Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund bist du fleißig ?
3:2 gewonnen heute 0:3 verloren :mad::ugly:
aber egal bin 12 und noch einer bock auf ein spätes simu
sorry das ich jetzt übers wochenende nicht da war aber wie gesagt Wochen ende gehen wir immer grillen und Kicken also ein PC freier tag
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna wie geht es euch gestern erstes regio spiel gehabt und
3:2 gewonnen heute 0:3 verloren :mad::ugly:
aber egal bin 12 und noch einer bock auf ein spätes simu
sorry das ich jetzt übers wochenende nicht da war aber wie gesagt Wochen ende gehen wir immer grillen und Kicken also ein PC freier tag
naja hätte schlimmer kommen können !!! ich warte noch auf meine Zuteilung hätte nicht gedacht das es im deutschen FCup tatsächlich passiert das man mal darauf ein Tag warten muss !!!:eek:
na dann lad ein !!!
bin zwar grad beschäftigt aber dafür hab ich Zeit !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas würde ich dem PC auch vorziehen, macht 100% mehr Spaß kicken und grillen !!!
naja hätte schlimmer kommen können !!! ich warte noch auf meine Zuteilung hätte nicht gedacht das es im deutschen FCup tatsächlich passiert das man mal darauf ein Tag warten muss !!!:eek:
na dann lad ein !!!
bin zwar grad beschäftigt aber dafür hab ich Zeit !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenja, bin noch am rechnen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund welche Aufgabe bist du nun ?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas würde ich dem PC auch vorziehen, macht 100% mehr Spaß kicken und grillen !!!
na dann lad ein !!!
bin zwar grad beschäftigt aber dafür hab ich Zeit !!!
habe mal 4 Tage warten dürfen
einladung raus
Kommentar
-
-
mein gegner morgen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...68970#clubinfo
hoffentlich gewinne ich also wenn ich im ersten jahr so 7-12 Tabelenplatz hole bin ich schon zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin ne andere klausur am rechnen, da wo ich auch lösungen habe
ja das ist natürlich besser , wenn man das dann auch vergleichen kann. Ansonsten hätte ich noch Aufgabe 2 lösen können, aber Aufgabe 3 ist dann schon etwas komplizierter !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmein gegner morgen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...68970#clubinfo
hoffentlich gewinne ich also wenn ich im ersten jahr so 7-12 Tabelenplatz hole bin ich schon zufrieden.
also ich habe Saison 1 auf dem 7ten Platz beendet !!! Denke das ist für dich auch im Bereich des möglichen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das ist natürlich besser , wenn man das dann auch vergleichen kann. Ansonsten hätte ich noch Aufgabe 2 lösen können, aber Aufgabe 3 ist dann schon etwas komplizierter !!!
so, bin dann mal wieder weg.... schaue später mal nochmal rein!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenrechne ruhig noch weiter und schick mir dann die lösungen per pn.... aber bitte bis morgen früh ;-)
okay also aufgabe 2 hatte ich gestern auch schon gerechnet ich schick dirs mal dauer aber nen Moment !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay also aufgabe 2 hatte ich gestern auch schon gerechnet ich schick dirs mal dauer aber nen Moment !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauswärts oder zu Hause ?
also ich habe Saison 1 auf dem 7ten Platz beendet !!! Denke das ist für dich auch im Bereich des möglichen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenok, danke!!! komme später nochmal on und erwarte weitere ergebnisse !Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay also aufgabe 2 hatte ich gestern auch schon gerechnet ich schick dirs mal dauer aber nen Moment !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenGlückwunsch euch beiden habt mich alle abgezockt wenn ihr wollt könnt ihr mich zu einen RS einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennabed pistos
hier is ja noch betrieb
habe heut auch gewonnen: 1-0
bin somit weiterhin ungeschlagen mit 5 S und 2 UE aus 7 spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna das läuft doch wie geschmiert !!!!
hab dich für die dragon league
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna das läuft doch wie geschmiert !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjungs geh dann mal weg bis morgen oder demnächst und vg morgen im LS
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen@ Micha - Trinkst Du ???
Machst aber einen guten Alleinunterhalter
@ all - Wünsche Euch einen schönen Tag
Guten Morgen Carstenn und an all die noch so im laufe des Tages hier reinschreiben werden
tja der micha das ist schon ein komischer Vogel
Kommentar
-
Kommentar