Zitat von g.keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSag mal Gert, mal was anderes - bist Du gegen Stuttgart im Stadion ?
Leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus an die Pistoleros-Gemeinde !!!
Ich mache gerade einen Neubeginn mit Seleccion Espana !!!
Mein erste Amtshandlung für mein neues Team war es hier ein Voll-Mitglied bei den Pistoleros zu werden !!! Und nach einer langatmigen und schlaflosen Nacht wegen einem regen Gesprächs mit einem der Vorstandsmitglieder man nennt ihn auch the-monster wurde das Unheil perfekt !!! Ich bin dabei !!!
Nochmals herzlichen Dank für die schlaflose Nacht und das ich wegen dir heute total beschissen aussehe und extrem dicke Augenränder habe the-monster !!!!
P.S. : Hat sich gelohnt dich abzufüllen the-monster !!!!:p
Bin jetzt aber wieder nüchtern.
Willkommen in der Realität
Als kleines Geschenk ein 10:0 geht ja noch.
Kommentar
-
-
autsch 0 : 10 da wartet noch ne Menge arbeit auf mich !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLeider nicht
Naja, ein andernmal.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLeider nicht
Naja, ein andernmal.
UUUIIIII - habt Ihr gelesen ? Es gibt ein offizielles Spätsommerturnier !!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenna also geht doch den Kiebitz abgeschossen und und die HLT
Hamburger Lüftchen Truppe:p
auswärts bin ich auch stärker
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade, sonst hättn wir uns tatsächlich mal treffen können.
Naja, ein andernmal.
UUUIIIII - habt Ihr gelesen ? Es gibt ein offizielles Spätsommerturnier !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade, sonst hättn wir uns tatsächlich mal treffen können.
Naja, ein andernmal.
UUUIIIII - habt Ihr gelesen ? Es gibt ein offizielles Spätsommerturnier !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwie isses denn ausgegangen? :p hab nicht geguckt xD
auswärts bin ich auch stärker
gleiches Ergebnis wie das erste 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja, meld dich mal bitte nicht in dem an in das ich geh xD
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwo seit ihr denn?
schnarchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwo seit ihr denn?
schnarch
Habe gegen Dich sicherlich verdient verloren.
Glückwunsch.
Aber nächste Saison können meine Stammelf wahrscheinlich etwas mehr Widerstand bieten.
Zur Zeit sehe ich es noch als vorgeschmack für die zukünftige 1. Bundesliga.
Die bei mir noch in Planung ist.
Gedacht hatte ich, das ich gegen einen von unseren Erstligisten wenigstens ein Tor erzielen werde.
Das wäre ein kleines Zeichen für den richtigen Weg gewesen.
Da muss sich mein Team etwas mehr anstrengen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bin da und vielleicht kannst mir ja helfen wie geht das mit dem was bei dir jedesmal angezeigt wird wenn du was schreibst also das mit dem HSV-Zeichen und der Deutschlandflagge ?
was wird angezeigt hab keine Ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas wird angezeigt hab keine Ahnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist glaube ich deine Signatur na die kommt bei jeder deiner Antworten villeicht sehens ja immer nur die anderen aber selber sieht mans nicht !!!
ich hab echt keine Ahnung wie das geht und nicht mal das es sowas überhaupt gibt
Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich hab echt keine Ahnung wie das geht und nicht mal das es sowas überhaupt gibt
Sorry
schade drum vielleicht kann ja jemand anders helfen !!!???!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschade drum vielleicht kann ja jemand anders helfen !!!???!!!
Tach Leuts,
alles fit???
@ El loco
Wenn du auf die Startseite des Forums gehst, steht links oben Kontrollzentrum, da kannst ne Sig einfügen...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach Leuts,
alles fit???
@ El loco
Wenn du auf die Startseite des Forums gehst, steht links oben Kontrollzentrum, da kannst ne Sig einfügen...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay alles klar ich werde es mal probieren ob ich das hinbekomme seh ich die dann auch oder sehn das dann nur die anderen ?
Sehen alle...
Also du und die anderen Forum-User...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenschnurres00
und willst mitmachen, haste die Nachricht bekommen?
Hi,
erst mal Danke, dass an mich gedacht hast, aber im Moment werd ich so en Simu-Turnier net machen können...
Ich werd am Montagmorgen beruflich für ne Woche weg sein und weiß noch nicht, ob ich on kommen kann...
Für den schlimmsten Fall, dass ich nicht on kommen kann, hab ich mir nen Sitter besorgt, adjjob...
Der wird in der Zeit den Phönix betreuen...
So, wie ich es sehe, wirds für mich keine Möglichkeit geben, online zu kommen...
Ich wollt das hier nur bekannt geben, damit ich nicht aus der Mitgliederliste raus flieg, wenn ich ne Woche mal nix schreib...
Ich hoffe, das geht in Ordnung...
sigpic
Kommentar
-
Kommentar