morgen leute
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenTrotzdem nur 2:0 ist da natürlich sehr gut
Simu läuft.Zuletzt geändert von tommygun; 27.05.2010, 10:38.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi daniels hi gaupele lust auf simu
Hast ja Dein Bild noch gar nicht geändert
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNehme mal kurz noch an - bin aber gleich wieder weg
Hast ja Dein Bild noch gar nicht geändert
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengrüss dich carsten muss warten bis mein freund vorbei kommt:mad: ich hab ja kene ahnung von pc
Muß dann wieder - bin zum LS auf jeden Fall da
Gehst aber sonst auf PROFIL - rechte Seite etwas unten AVATAR - DURCHSUCHEN und die Datei hochladen.
Kann dann etwas dauern bis das neue zu sehen ist, aber das sollte es schon gewesen sein
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengrüss dich carsten muss warten bis mein freund vorbei kommt:mad: ich hab ja kene ahnung von pc
Sorry Tommy für die 6 Buden in den letzten 10Min!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAchso - Sorry für die Pleite. War wohl noch der Frust über die FOC-Turnierniederlage eben
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHi Carsten... War nur on, hab aber nicht geschaut.. Bin dem Prof am zulauschen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHi Carsten... War nur on, hab aber nicht geschaut.. Bin dem Prof am zulauschen!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAchso - Sorry für die Pleite. War wohl noch der Frust über die FOC-Turnierniederlage eben
Gehst aber sonst auf PROFIL - rechte Seite etwas unten AVATAR - DURCHSUCHEN und die Datei hochladen.
Kann dann etwas dauern bis das neue zu sehen ist, aber das sollte es schon gewesen sein
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Matthias - tat mir auch leid meine 10 Buden gegen ihn - so Schluß jetzt
Muss jetzt mal was essen gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDer Kerr mit seinem Soloprojekt ist heute übrigens bei mir.. Hab aber keine Karten, und lernen muss ich auch. :mad:
Gestern in Köln ?!?
War echt gut in HH
Guten Appetit und viel Spaß und erfolg beim lernenZuletzt geändert von the-monster; 27.05.2010, 11:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBei mir warens dann letztendlich mit den 6 Buden auch 10
Muss jetzt mal was essen gehen...Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Hallöchen
habe mal eben ca. 40 Seiten durchgeackert
1. huuuubi hgw zum Abi .....RESPEKT
2.Carsten konnte leider nicht mehr ins Knust kommen war platt ...sorry
3. allen Gewinnern des gestrigen Spieltags ...Glückwunsch und
4. für eure heutigen Spiele ob nun Clan Battle ,FS oder LS alles gute
und mach die Pistoleros weiterhin stolz durch starke Leistungen
wer hat den Bock auf ne Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallöchen
habe mal eben ca. 40 Seiten durchgeackert
1. huuuubi hgw zum Abi .....RESPEKT
2.Carsten konnte leider nicht mehr ins Knust kommen war platt ...sorry
3. allen Gewinnern des gestrigen Spieltags ...Glückwunsch und
4. für eure heutigen Spiele ob nun Clan Battle ,FS oder LS alles gute
und mach die Pistoleros weiterhin stolz durch starke Leistungen
wer hat den Bock auf ne Simu?
Zu 4) Hat nicht gelangt 0:1 gegen Foojels - verhaue ALLES wichtige derzeit
3 LS-Niederlagen in Folge
HILFERUF: Bin gut versetzt worden und brauche jetzt ziemlich schnell doch noch wieder einen TW.
RL - 1.BL - Wer hat einen 500 >, Alter erst einmal egal ???
Zuletzt geändert von the-monster; 27.05.2010, 13:31.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenElblax - H-S-T 1:3 :eek: Was war da denn los ????
und standen auch aufm Platz
mensch du hast doch ein gutes Team
Kommentar
-
-
HILFERUF: Bin gut versetzt worden und brauche jetzt ziemlich schnell doch noch wieder einen TW.
habe meinen TW nur noch bis ende der nächsten Saison habe deshalb den letzten JugiTW behalten der steht jetzt bei 485 und ist 23 J den werde ich also auch bis er in Rente geht behalten
hätte dir gern geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenElblax - H-S-T 1:3 :eek: Was war da denn los ????
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenHallo Wollte mal Fraqen ob ihr noch Mitglieder sucht
Freundliche Grüße Mikeel
Darfst aber trotzdem gerne mitlesen
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHILFERUF: Bin gut versetzt worden und brauche jetzt ziemlich schnell doch noch wieder einen TW.
habe meinen TW nur noch bis ende der nächsten Saison habe deshalb den letzten JugiTW behalten der steht jetzt bei 485 und ist 23 J den werde ich also auch bis er in Rente geht behalten
hätte dir gern geholfen
Keinen TW - von daher auch dort ziemlich übel.
Habe beim RS eben mal alles auf eine Karte gesetzt - NICHT GUT
Meine AS liegt bei 61.. - aber es läuft trotzdem irgendwie nicht so recht.
Kommentar
-
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenHallo Wollte mal Fraqen ob ihr noch Mitglieder sucht
Freundliche Grüße Mikeel
Also ich finde das die Teile sehr affig aussehen genau wie der Ramsch von Ed Hardy
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHILFERUF: Bin gut versetzt worden und brauche jetzt ziemlich schnell doch noch wieder einen TW.
Außerdem wollte ich ihn eigentlich zurückhalten, bis mein aktueller TW in 3 Saisons die Handschuhe an den Nagel hängt. Aber wie gesagt, zur Not kannste den Jungen haben.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIch könnte dir zur Not meinen Jugi-TW (21 Jahre alt) anbieten, der seit heute seinen Profivertrag hat. Er hat aber nur eine Stärke von 410. Ist also eher nicht die Kategorie, die du suchst.
Außerdem wollte ich ihn eigentlich zurückhalten, bis mein aktueller TW in 3 Saisons die Handschuhe an den Nagel hängt. Aber wie gesagt, zur Not kannste den Jungen haben.
Aber ich will DIR nicht die Zukunft verbauen, nur weil ich mich auf jemanden verlassen habe.
Hatte noch jemanden angeschrieben (vor 2 Tagen) und die Mail ist noch nicht mal gelesen.
Würde sonst bis Samstag noch hoffen wollen und dann ggf. drauf zurückkommen.
Kümmere mich dann weiter um einen anderen und ich trainiere Deinen dann noch solange weiter (Stufe 10) und gebe ihn Dir dann wieder ???
Kommentar
-
Kommentar