Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw allen Siegern des tages,selber 3:3 nach 3:1 Führung :mad:
allen Siegern ein GW von mir den anderen morgen auf ein neues !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw allen Siegern des tages,selber 3:3 nach 3:1 Führung :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend bande hoffe mit guter punkteausbeute!
. selber brauch ich nicht anreisen weil gegen eine peron braucht man kaum nen fuss raus tun.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist ärgerlich steckst gerade in einer kleinen Krise ?
allen Siegern ein GW von mir den anderen morgen auf ein neues !!!
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend bande hoffe mit guter punkteausbeute!
. selber brauch ich nicht anreisen weil gegen eine peron braucht man kaum nen fuss raus tun.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMission erfolgreich...2-1 Sieg.....ein Tag vor Halbzeit 5.in meiner ersten Bundesliga Saison:eek::eek:Kann es gar nicht glauben
GW allen anderen Punktehamsternsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab eine millesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist ärgerlich steckst gerade in einer kleinen Krise ?
allen Siegern ein GW von mir den anderen morgen auf ein neues !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMission erfolgreich...2-1 Sieg.....ein Tag vor Halbzeit 5.in meiner ersten Bundesliga Saison:eek::eek:Kann es gar nicht glauben
GW allen anderen Punktehamstern
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaber nur kleine was will man machen
komm mal wieder eine Simu wir sind ja auf augenhöhe ,ein bißchen aufbauen hat noch nie geschadet !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie sieht denn dein Kader aus ? haste irgendwelche Positionen doppelt besetzt das du jemand verkaufen könntest ?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenalle auf tm die ich nicht brauch mein st er hat heute sein 3 tor geschossen in 14 ligaspiel:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkomm mal wieder eine Simu wir sind ja auf augenhöhe ,ein bißchen aufbauen hat noch nie geschadet !!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist bei mir auch so ,für die Tore ist beimir der Torwart zuständig !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist bei mir auch so ,für die Tore ist beimir der Torwart zuständig !!!
gw allen die gewonnen haben selber auch gewonnen ohne abzureisen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade RalleAber vielleicht hilft schönreden,denk einfach du hast nen Punkt "gewonnen"
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch denke du hast nen guten Stürmer,oder taugt der Weigmann nichts???
von der Stärke her absolut,was das Tore schießen angeht hat er aber erst 3 und mein TW hat schon 23 , aber ermacht die Drecksarbiet fürden TW der dann vollendet !!!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigender macht Kopfballtor :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenunglaublich dieses Spiel
Kommentar
-
-
das war ein schönes hin und her , und am Ende hatte ich die Nase vorn !!!:p
der hat dir sogar 2 Dinger gemacht !!
Mein TW kann flanken und die eigene flanke per Kopf verwerten hab malso ein Spieler !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwar enge kiste war aber nicht deine erste Elf oder
:eek: doch :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar