Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennix mit draußen! lernen is angesagt
was sein muss muss sein !!!:ugly:
bist noch immer nicht durch ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenbei uns lachen die leute vor der tür.. weil wir vor der haustür "karneval der kulturen" haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennix mit draußen! lernen is angesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas sein muss muss sein !!!:ugly:
bist noch immer nicht durch ?
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst das heute?Schiet,das hätte ich mir gern angesehen:eek:
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo siehts auch bei mir aus! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen Leuts, scheiße man. Bayern verliert und das bei klar besserer spielerischer Leistung.
ist wie beim HSV dem alten Chaotenclub
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenist wie beim HSV dem alten Chaotenclub
So, muss mal wieder an die Aufgaben ran!! Bis später Jungs!
Kommentar
-
-
naja besser waren die jetzt nicht unbedingt bloß weilman annährend 70 % Ballbesitz ist , bedeutet das nicht das man besser war. 70 % Ballbesitz aber nur 2 richtige Torchancen das ist dann halt zu wenig !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@ Cuper Gleich weiß ich ob es sich gelohnt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@ Cuper Gleich weiß ich ob es sich gelohnt hat
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigensagen wir grenzbereich
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWar vorher schon mal fast 500000Na egal,hab ja noch ein HS heute
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmein team is also für deine fans wohl nicht der hammer :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo wie geht´s
jemand lust auf ein simu der kann mich gerne einladen
ich werde dich wieder einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenTach Jungs :p:ugly::eek:sigpic
Kommentar
-
-
habe mal eine frage an euch hat einer von euch einen TW zwischen 400-500 so ab 30 wo er verkaufen will habe meinen TW verkauft und brauche noch einen guten habe aber momentan nicht so viel geld um mir einen jungen zu holen kenne auch nicht so die preise für so gute was zahl ich umgefähr für so einen
Simu angenommen viel glück
oha 29Minute 5:0
zum glück habe ich kein TW sonst hätte ich keine ausrede
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna servus besi, und wieder mehr ?
Naja .. mir ist gerade langweilig und sooo
wollte fussball spielen gehn aber hab ya morgen nen turnier :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe mal eine frage an euch hat einer von euch einen TW zwischen 400-500 so ab 30 wo er verkaufen will habe meinen TW verkauft und brauche noch einen guten habe aber momentan nicht so viel geld um mir einen jungen zu holen kenne auch nicht so die preise für so gute was zahl ich umgefähr für so einen
Simu angenommen viel glück
oha 29Minute 5:0
zum glück habe ich kein TW sonst hätte ich keine ausrede
8:0 Zur. Hzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenund alles klar bei dir :ugly:
Naja .. mir ist gerade langweilig und sooo
wollte fussball spielen gehn aber hab ya morgen nen turnier :ugly:
Jep ich würd auch sagen da muss dringend ein TW her , habe aber selber nur einen , kann dir also nicht helfen ,vielleicht hast ja bei den anderen Clanmitgliedern mehr Glück !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja so weit ganz gut !!! wäre jetzt auch gern kicken allerdings ist bei uns die Saison vorbei !!! Pause erstmal bis ende Juni anfang Juli !!! Ist man gar nicht mehr gewöhnt Sonntags mal zu Hasue zu sein !!!
Jep ich würd auch sagen da muss dringend ein TW her , habe aber selber nur einen , kann dir also nicht helfen ,vielleicht hast ja bei den anderen Clanmitgliedern mehr Glück !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhasse den sontag :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
und ich habe gedacht ein 375 ist zu schlecht aber jetzt weiß ich was schlecht ist
momentan bekomme ich schon eine
LM 330 23 steht momentan ein jugi mit 100 drin
und jetzt fehlt noch ganz dringend ein TW
P.S fals einer einen OM 245 23 oder 24
oder ST 235 25 braucht habe einen zum verkauf
die sind zu schlecht für die regio will ja nicht gleich wieder absteigen
erste elf momentan 2400 will hauptsache wieder auf 3100 kommen mein bruder ist mit einer stärke von 3300 auch 12 und kämpft um denn abstieg hoffentlich patzt er ne spaß wünscht man keinem
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwem sagst du das, vor allemwenn einfach keiner Zeit hat !!! naja noch 3 Stunden dann gehts zur Freundin dann ist es nicht mehr ganz so schlimm !!
na die zeit schafst du auch noch :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenund ich habe gedacht ein 375 ist zu schlecht aber jetzt weiß ich was schlecht ist
momentan bekomme ich schon eine
LM 330 23 steht momentan ein jugi mit 100 drin
und jetzt fehlt noch ganz dringend ein TW
P.S fals einer einen OM 245 23 oder 24
oder ST 235 25 braucht habe einen zum verkauf
die sind zu schlecht für die regio will ja nicht gleich wieder absteigen
erste elf momentan 2400 will hauptsache wieder auf 3100 kommen mein bruder ist mit einer stärke von 3300 auch 12 und kämpft um denn abstieg hoffentlich patzt er ne spaß wünscht man keinem
also ich spiele mit AS 35.. um den Aufstieg :ugly:
muss ich :p
sag mal besi du hattest in nem Thread irgendwie mal was gesagt von WM-Tippspiel das von gamed dann kommen wird kann das sein ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar