moin pistos
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
Naja Pistos, mit meinem 3:1 Sieg über Btc verabschiede ich mich dann, muss jetzt arbeiten, man sieht sich heute Abend. Bis dann
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja Pistos, mit meinem 3:1 Sieg über Btc verabschiede ich mich dann, muss jetzt arbeiten, man sieht sich heute Abend. Bis dann
Bis heute Abend! Tschüssi!
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja Pistos, mit meinem 3:1 Sieg über Btc verabschiede ich mich dann, muss jetzt arbeiten, man sieht sich heute Abend. Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchickes Stadion hast du da Makke!
Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers SV Holstein Kiel, 53341 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Holstein Kiel und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
Na ja, geht so
59 Karten waren noch zu haben
Blödsinn, es ist zu früh am Tag: 459 waren noch frei
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenNa ja, geht so
59 Karten waren noch zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenwärt ihr bereit, mir Eure AS per PN zu schicken??
Muss mich auf mein Halbfinale im LLCup vorbereiten und der Gegner hat was zw 4500 und 4700
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen46xx
Moin Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwo bleibt die einladung?? schon gelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSteh grad auf dem Schlauch
und das "lesen" auf was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendie einladung war auf f-cup bezogen...
und das "lesen" auf was anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAch,das BuchHab bereits beim Lesen abgenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenja, das meine ich.. sind interessante dinge drin für dich?? oder eher nicht zu gebrauchen?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAnregungen,aber eher privat,sollte mal ein paar kg verlierenWenns geklappt hat,sag ich Bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAnregungen,aber eher privat,sollte mal ein paar kg verlierenWenns geklappt hat,sag ich Bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKennst du dich auch mit dem Molekularkochen aus?? Finde das sehr interessant!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuskennen ist zuviel gesagt,aber Interresse,natürlich.Hast du da auch was???
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenne, noch nicht.. ich schau mal nach!! ist halt nur relativ teuer mit dem verfahren zu köcheln! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWerde jetzt mal ohne Molekular Zutaten kochen gehen,bis heut Abend Jungs
Kommentar
-
-
moinsen biba bisher anscheinend nicht !! alle am schaffe anscheinend
hab gerade ein Showroom in Choreos aufgemacht wäre cool wenn hier einige von den Pistos mir ihre Meinung dazu geigen !!!:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoinsen biba bisher anscheinend nicht !! alle am schaffe anscheinend
hab gerade ein Showroom in Choreos aufgemacht wäre cool wenn hier einige von den Pistos mir ihre Meinung dazu geigen !!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo kann ich machen
da habe ich also noch einiges zu tun aber wie du schon sagtest Übung macht den Meister !!!Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 20.05.2010, 14:15.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhehe da ich dein Wappen mache siehst du schon mal was dir bevorsteht !!!:eek::p
da habe ich also noch einiges zu tun aber wie du schon sagtest Übung macht den Meister !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlass dir aber bitte sehr viel zeit und nicht hudeln. das wappen muss wirklich top sein wenn kannst du ja nochmal marcusberg fragen wenn du hilfe brauchst. ich verlass mich auf dichsigpic
Kommentar
-
Kommentar