Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1+1 :ugly:
hey mein freund
wie läuft die liga
Super - Vg
Tab-Platz 5 zur Winterpause!
So, bin gleich mal weg.. Nach Hause fahren! :-)Zuletzt geändert von Gaupele; 18.05.2010, 17:04.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach pistos
@huuub: das is wirklich dumm gelaufen
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGrad Winterpause.. Aber das müsstest du als Gastmitglied ja wissen! Oder etwa schlecht vorbereitet!
Tab-Platz 5 zur Winterpause!
platz 5 geht doch supersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1+1 :ugly:
hey mein freund
wie läuft die liga
Super - Vg
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwünsche allen VE bei den LS
bei mir is ein sieg PFLICHTMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Magics91
Hey Leute, bin auch wieder da, ich wünsche euch allen Viel Erfolg. Ich hoffe ich kann heute nach 5 Siegen in Folge wenigstens einen Punkt einfahren.
Kommentar
-
auch von mir allen Viel Glück !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenauch von mir allen Viel Glück !!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab vergssen die verträge von 2 31-jährigen zu verlängern, jetzt sind sie 32 :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ich könnt kotzen!!!!
Das ist richtig bitter.:ugly:
Ich mache es immer so wie folgt:
- !!! JuGi- Spielerverträge sind immer eingetragen ( wann die Verträge auslaufen ) !!!
- Die Verträge der 31 jährigen werden im Kalender spätestens am, 13. des aktuellen Monats erledigt !!!
Viel Glück bei den LS.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwas soll denn dein ava darstellen kann's i-wie nichrt erkennensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
das wars dann wohl mit dem aufstieg:ugly: 0-2 nach 75 min.
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhehe das liegt daran das es noch in Arbeit ist hoffe das ich es bis morgen hinbekommen habe !!!:p
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas wars dann wohl mit dem aufstieg:ugly: 0-2 nach 75 min.
aso
Heute gabs schonmal einen ungefährdeten 3-0 Heimsieg gegen 1.FC Kirchberg !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschade cuper, immer ärgerlich wenn man so nah dran steht und es dann doch nicht schaffen kann !!!!!! Mit etwas Pech könnte es mir in dieser Regionalligasaison auch so gehen , allerdings sind es noch einige Spiele !!! Mal sehen wie sich das entwickelt !!!
Heute gabs schonmal einen ungefährdeten 3-0 Heimsieg gegen 1.FC Kirchberg !!!
naja dafür sollte ich nächste saison etwas leichter haben
ach ja allen gw
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso jungs ich hau dann ma rein
ev. schau ich später noch ma vorbei
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhalllooo
ya wollt den platz wissen :ugly:
platz 5 geht doch super
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
So, an dieser Stelle GW an alle Punktesammler.
Selber 4:0 gewonnen (komischen Gefühl so ein Sieg )
Bin etwas kanpp heute mit der Zeit. Sind noch in Vorbereitungen für die Silberhochzeit meines Schwagers und Schwägerin am Donnerstag.
Morgen Bürotermin am Nachmittag (Bowlen), anschliessend Girlande aufhängen und einen heben, Donnerstag die Feier - werde also in den nächsten Tagen mich etwas rar machen
Hab noch mal ein paar Simus rausgejagt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, an dieser Stelle GW an alle Punktesammler.
Bin etwas kanpp heute mit der Zeit. Sind noch in Vorbereitungen für die Silberhochzeit meines Schwagers und Schwägerin am Donnerstag.
Morgen Bürotermin am Nachmittag (Bowlen), anschliessend Girlande aufhängen und einen heben, Donnerstag die Feier - werde also in den nächsten Tagen mich etwas rar machen
Kommentar
-
-
Schade Cuper das es dann doch vermutlich nicht ganz reicht!! Aber wie ich grad sehe hat einer von den gepatzt!! Du brauchst also definitiv zwei Sieg und St.Pauli muss Morgen verlieren!!
Am letzten Spieltag muss dann St.Pauli Unentschieden Spielen und schon bist du aufgestiegen. Die Formel ist also ganz einfach!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi Carsten
sieht irgendwie nach Schlachtung aus
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchade Cuper das es dann doch vermutlich nicht ganz reicht!! Aber wie ich grad sehe hat einer von den gepatzt!! Du brauchst also definitiv zwei Sieg und St.Pauli muss Morgen verlieren!!
Am letzten Spieltag muss dann St.Pauli Unentschieden Spielen und schon bist du aufgestiegen. Die Formel ist also ganz einfach!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHi Tommy,
sieht irgendwie nach Schlachtung aus
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, an dieser Stelle GW an alle Punktesammler.
Kommentar
-
Kommentar