Naja halb 10 ist ja nichtmehr früh
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen Gemeinde,
lecker Kuchen und Kaffee eingeflößt. Der Tag kann beginnen
wie läufts in der Liga!
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja halb 10 ist ja nichtmehr frühMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJemand Lust auf Simus? (ausser Ruffys-Piratenbande) SpassMfG
Kommentar
-
-
Magics91
Hat vielleicht jemand einen Spieler zu verkaufen? so ab 480?? Am besten zwischen 30-31 Jahre??
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHat vielleicht jemand einen Spieler zu verkaufen? so ab 480?? Am besten zwischen 30-31 Jahre??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhmmm... heute nacht sind 6 spieler von mir 32 gworden. :eek:
Und ich verkaufe im mom nichtsMfG
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenwow das grenzt ja schon an Altherrentruppe .
Und ich verkaufe im mom nichts
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenwow das grenzt ja schon an Altherrentruppe .
Und ich verkaufe im mom nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen:eek:
Aber dann kommt n großer Haufen.MfG
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch hab da noch 2 Monate Zeit bis sich die ersten beide in diese Region begeben. Und dann dauerts wieder etwas bis der nächste dran ist.
Aber dann kommt n großer Haufen.
Kommentar
-
Magics91
Was mich voll wundert bei mir, dass mein ST keine Tore schiesst, bei mir schiesst immer nur son DM Tore, achtet mal wenn ich gegen euch Tore schiesse, wer das Tor gemacht hat, zu 95% Troschitz xD, was mach ich wenn der weg ist
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenWas mich voll wundert bei mir, dass mein ST keine Tore schiesst, bei mir schiesst immer nur son DM Tore, achtet mal wenn ich gegen euch Tore schiesse, wer das Tor gemacht hat, zu 95% Troschitz xD, was mach ich wenn der weg istMfG
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst normal Und wenn er weg ist, wirds ein anderer
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJoa hoffe ich Weil is schon seit vielen Saisons so xDMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJoa hoffe ich Weil is schon seit vielen Saisons so xD
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJa
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDann ist das vollkommen normal das er die meisten Tore schießt!
Kommentar
-
Magics91
Naja LADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE S AND gentleman... Bin mal duschen, bis gleich.
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenOkay Danke, also kann ich mir sozusagen aussuchen, wer der Shootingstar in meinem Team ist
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso ist es.. bei mir ist es z.b. mein TW!
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenDenkst du, dass wenn ich meinen ST auswählen würde, mehr Tore fallen würden?? weil der ST hat stärke 550 der DM 475.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenja, das denke ich!! probier es doch einfach mal in zig simus und fs-spielen aus!
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenOkay, ich lade dich mal zu einem Simu ein.
Um Freistöße reinzuschießen, müsste ich dich aber erstmal foulen :-)!Zuletzt geändert von Gaupele; 18.05.2010, 10:36.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmach das!
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhmmm... heute nacht sind 6 spieler von mir 32 gworden. :eek:
Darum hab ich immer ein versatz drin und verzichte da lieber jetzt auf ein paar skills.
2 32j, 2 30j, 2 29/28j
So kann man dann später den verlust evtl besser ausgleichen. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas schlimme daran ist, das die 6 Spieler dann wohl gleichzeitg aufhören werden.
Darum hab ich immer ein versatz drin und verzichte da lieber jetzt auf ein paar skills.
2 32j, 2 30j, 2 29/28j
So kann man dann später den verlust evtl besser ausgleichen. :ugly:
so, bin später wieder da.. :-) bis dann!
Kommentar
-
Kommentar