Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGott sei Dank
naja gut ich bin dann mal weg ist schon wieder viel zu spät
nachtle chicassigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendaokay dahätt ich doch drauf kommen können :mad:
nachtle chicas
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSiehts denn gut aus?
Damit musst du noch ne viertel Stunde warten!
Better, gern ne WillkommensSimu!!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendaokay dahätt ich doch drauf kommen können :mad:
nachtle chicas
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSiehts denn gut aus?
Damit musst du noch ne viertel Stunde warten!
Better, gern ne WillkommensSimu!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch kann aus mir unerfindlichen Gründen immer nur eine Simu spielenHab z.b.Cuper seine Lade noch gesehen,aber nachdem ich die Spanische Invasion angenommen habe,zeigt er mir die anderen nicht mehrHabt ihr das auch??
sieht nach einem fehler/bug aus
gib ma am besten bei den offiziellen bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch kann aus mir unerfindlichen Gründen immer nur eine Simu spielenHab z.b.Cuper seine Lade noch gesehen,aber nachdem ich die Spanische Invasion angenommen habe,zeigt er mir die anderen nicht mehrHabt ihr das auch??
Ne, das gibts bei mir nicht! Meine Mannschaft will immer gleichzeitig mehrere platt machen... Kann sie manchmal kaum aufhalten!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNe, das gibts bei mir nicht! Meine Mannschaft will immer gleichzeitig mehrere platt machen... Kann sie manchmal kaum aufhalten!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigeneben war es wieder das gleiche...........sehe Cuper seine Lade und deine,nachdem ich eine angenommen hab,komm ich nicht mehr auf die andere
hoffe du weist was ich meine
vorausgesetz du hast eine maus und nicht so eine am lappy
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigeneben war es wieder das gleiche...........sehe Cuper seine Lade und deine,nachdem ich eine angenommen hab,komm ich nicht mehr auf die andere
Kommentar
-
-
4-2 n.V. gegen einen 1ligisten ^^:p
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhuch, hier ist ja noch reger betrieb ^^
also ic hgeh jetzt ins bett, gute nacht
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhuch, hier ist ja noch reger betrieb ^^
also ic hgeh jetzt ins bett, gute nacht
SG W/M/P - BTC 3:0
Tore: Nystrom (RM), Prilasnig (TW), Diener (LM)
SG W/M/P - Mirlar
Tore: Nystrom (RM), Zellhofer (ST), Diener (LM)
Zuletzt geändert von Gaupele; 18.05.2010, 00:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNachti!!
SG W/M/P - BTC 3:0
Tore: Nystrom (RM), Prilasnig (TW), Diener (LM)
SG W/M/P - Mirlar
Tore: Nystrom (RM), Zellhofer (ST), Diener (LM)
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIck roll mir auch ma ab JungsMacht nicht mehrr so lange,und immer schön die Hände über der Decke lassengn8
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIck roll mir auch ma ab JungsMacht nicht mehrr so lange,und immer schön die Hände über der Decke lassengn8
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas dauert bei mir noch ne weile bis hinten die 0 steht geschweigedenn vorne die 1
gn8
und gegen potsdam verlier ich in letzter zeit fast nur. so, wünsch dir ne gute nacht.. bis morgen bzw heute1
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenvor drei monaten konnte ich auch noch kein tor geschweige denn ne chance gegen elbax, hst etc rausspielen!! und jetzt gewinn ich sogar ab und an!
und gegen potsdam verlier ich in letzter zeit fast nur. so, wünsch dir ne gute nacht.. bis morgen bzw heute1
man sieht sich, bin dann auch weg gn8Zuletzt geändert von cuper42; 18.05.2010, 00:43.
Kommentar
-
-
Magics91
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenschlafen wohl alle nochEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..bin schon froh das ich auf Arbeit ab un an mal ins www komme, da bleibt nun wirklich keine Zeit um noch zu Schlafen.
Kommentar
Kommentar