So habe soeben alle möglichen festen Serien FS Gegner eingeladen ab jetzt warte ich auf die Rückspiele
wer ein Spiel gegen mein Team möchte bitte nachgucken und per PN bescheid geben
ich guck dann ob der Termin für ne erie bestimmt ist wenn nich lade ich gerne ein
jo bestimmt die haben ja auch im der neuen saison ein neues stadion und nicht mehr das alte billig stadion
ach echt !!! wahnsinn es kriegt aber auch wirklich jeder ein Stadion egal ob erste liga oder zweite oder gar 3.Liga !!! Da könnte sich Italien mal ne Scheibe von abschneiden den ihren Stadien sind ja eine Zumutung !!!
ach echt !!! wahnsinn es kriegt aber auch wirklich jeder ein Stadion egal ob erste liga oder zweite oder gar 3.Liga !!! Da könnte sich Italien mal ne Scheibe von abschneiden den ihren Stadien sind ja eine Zumutung !!!
Koch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Koch fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Koch sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Hast Du den immer noch ???
Sch... die Taktik scheint auch nicht zu funzen
Koch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Koch fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Koch sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Hast Du den immer noch ???
Sch... die Taktik scheint auch nicht zu funzen
na klar da ist ein ehemaliger Jugi von mir der steht zur eit bei 570 hört aber zum Saisonende auf der ist jetzt mittlerweile 40 Jahre alt und als 16 Jähriger gekommen
na klar da ist ein ehemaliger Jugi von mir der steht zur eit bei 570 hört aber zum Saisonende auf der ist jetzt mittlerweile 40 Jahre alt und als 16 Jähriger gekommen
ach ja RS ist raus
Ein Traum
GW zum 1. Sieg und :
Habe eben 1:0 gegen huub verloren
Die Takke ist erst recht für´n A....
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll
OK - Danke Dir Gert - das reicht erst mal (Schnief !)
Bis dahin ....
Zuletzt geändert von the-monster; 17.05.2010, 13:40.
Ein Traum
GW zum 1. Sieg und :
Habe eben 1:0 gegen huub verloren
Die Takke ist erst recht für´n A....
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll
Das zweite Spiel habe ich wohl auch gewonnen diesmal war ein gewisser Dirk Dose Torschütze aller Tore auch dieser DM 600 verlässt mich zum Ende der Saison
insgesamt wird die AS um ca 1800 dezimiert:eek:
entspricht also 3 Spielern
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
...danke, bin eine Runde weiter.
Hätte ich nicht gedacht.
Kommentar