Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
    so ich bin mal wech schön abend noch euch allen bye
    jup wünsche ich dir auch bis dann....

    Kommentar


      So bin dann für heute auch weg! Schönen abend euch noch

      Kommentar


        keiner mehr da??


        Kommentar


          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          keiner mehr da??
          doch
          aber ich verschwinde jetzt auch gleich
          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
          [Pistoleros Deutschland]
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
            doch
            aber ich verschwinde jetzt auch gleich
            ich auch! gute nacht!!


            Kommentar


              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
              ich auch! gute nacht!!
              gn8
              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
              [Pistoleros Deutschland]
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                Sag mal was ist denn plötzlich wieder mit dir los als du neu angefangen hast warst du hier ständig am Start und nun garnicht bzw sehr selten ?
                moin gert...
                momentan is ziemlich viel privat bei mir los...wie das eben so mit 2 kiddies ist.
                dazu noch dir arbeit. ich habe zu beginn schonmal erwähnt, dass das auch die gründe sind, warum ich mich clantechnisch noch nicht wieder binden möchte.
                es macht in meinen augen keinen sinn, nur sporadisch anwesend zu sein...geht momentan aber nunmal net anders. desweiteren muss ich mich erstmal wieder richtig reinfinden hier,,is ja einiges anders geworden.
                mein hauptproblem derzeit...dieser sch... transfermarkt:mad:
                aber wird schon...!
                schicke dir das hier auch als pn...dann brauchste nicht wieder 8 seiten durchlesen!
                gruß
                Bremen-Gangster


                Kommentar


                  Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen Gw allen punkte sammlern hab heute ein zitriges 1:0 verbuchen können naja war auch der vierte meiner liga da kanns schon mal zitrig sein.

                  Und noch eine bekannt machung 7 Tage vor schluß bin ich schon so gut wie aufgestiegen 21 punkte auf sen dritten und 22 auf einen nicht aufstiegsplatz.

                  Glückwunsch zum Aufstieg

                  Guten Morgen Pistoleros
                  Wetter sieht jut aus,raus aus den Federn
                  sigpic
                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                  Simu

                  Kommentar


                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                    Wetter sieht jut aus,raus aus den Federn
                    ...bin schon seit 2 std unterwegs :ugly:
                    Wetter scheint heute aber wirklich mal anständig zu werden.
                    Wurde aber auch zeit.....
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      Guren Morgen zusammen ....

                      ... bin auch wieder da! Gleich gehts zur Massage!

                      Kommentar


                        Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                        ....gleich gehts zur Massage!
                        ......warte auf mich, komme mit.
                        Massage am Morgen, na ich geh immer zur Thai-Massage, aber dann meist abends, da biste so fertig nach 40min, da willste nur noch ins bett
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          ......warte auf mich, komme mit.
                          Massage am Morgen, na ich geh immer zur Thai-Massage, aber dann meist abends, da biste so fertig nach 40min, da willste nur noch ins bett

                          Hab ab morgen wieder 7 Tage Dienst ... da muss ich mich nochmal lockernlassen

                          Kommentar


                            Sollte noch jemand FS Termine frei haben, darf er meinen Sohnemann gerne mal einladen (FMO-Strikers)!

                            Er hat derzeit wenig Zeit ... 4 Arbeiten in 2 Wochen

                            ... Klassenerhalt hat er aber noch geschafft!!!!

                            Kommentar


                              Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                              Sollte noch jemand FS Termine frei haben, darf er meinen Sohnemann gerne mal einladen (FMO-Strikers)!!!!
                              hab ihn für den 12.6 eine geschickt....
                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                hab ihn für den 12.6 eine geschickt....

                                super ... wird er sicher nachher annehmen, wenn er aus der Schule kommt!

                                Kommentar


                                  Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                  Sollte noch jemand FS Termine frei haben, darf er meinen Sohnemann gerne mal einladen (FMO-Strikers)!

                                  Er hat derzeit wenig Zeit ... 4 Arbeiten in 2 Wochen

                                  ... Klassenerhalt hat er aber noch geschafft!!!!
                                  Haben derzeit nichts frei zusammen,kann ihn aber gerne morgen einladen
                                  sigpic
                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                    Haben derzeit nichts frei zusammen,kann ihn aber gerne morgen einladen

                                    DA WIRD ER SICH FREUEN .... fettes Stadion!


                                    ziemlich eng bei uns beiden, was`?

                                    Kommentar


                                      Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                      DA WIRD ER SICH FREUEN .... fettes Stadion!


                                      ziemlich eng bei uns beiden, was`?
                                      Wie immer
                                      sigpic
                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                      Simu

                                      Kommentar


                                        9:00 Massage .... bis =

                                        Kommentar


                                          Guten Morgen Männers.

                                          Wünsche allen einen schönen Tag
                                          MfG
                                          Daniels007 - FC Potsdam 03

                                          Kommentar


                                            Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                            Guten Morgen Männers.

                                            Wünsche allen einen schönen Tag
                                            Moin Daniels
                                            sigpic
                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                            Simu

                                            Kommentar


                                              könnt ihr die ergebnisse interessehalber posten?

                                              bin gegen 10:15 wieder da!

                                              Tschö mit ö

                                              Kommentar


                                                Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                                                Hallo zusammen Gw allen punkte sammlern hab heute ein zitriges 1:0 verbuchen können naja war auch der vierte meiner liga da kanns schon mal zitrig sein.

                                                Und noch eine bekannt machung 7 Tage vor schluß bin ich schon so gut wie aufgestiegen 21 punkte auf sen dritten und 22 auf einen nicht aufstiegsplatz.

                                                HUI
                                                GW auch von mir

                                                Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                                moin gert...
                                                momentan is ziemlich viel privat bei mir los...wie das eben so mit 2 kiddies ist.
                                                dazu noch dir arbeit. ich habe zu beginn schonmal erwähnt, dass das auch die gründe sind, warum ich mich clantechnisch noch nicht wieder binden möchte.
                                                es macht in meinen augen keinen sinn, nur sporadisch anwesend zu sein...geht momentan aber nunmal net anders. desweiteren muss ich mich erstmal wieder richtig reinfinden hier,,is ja einiges anders geworden.
                                                mein hauptproblem derzeit...dieser sch... transfermarkt:mad:
                                                aber wird schon...!
                                                schicke dir das hier auch als pn...dann brauchste nicht wieder 8 seiten durchlesen!
                                                gruß
                                                Bremen-Gangster
                                                HOffe mal das WIR trotzdem Ansprechpartner Nummer 1 sind, WENN Du Dich binden möchtest

                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                ......warte auf mich, komme mit.
                                                Massage am Morgen, na ich geh immer zur Thai-Massage, aber dann meist abends, da biste so fertig nach 40min, da willste nur noch ins bett


                                                Und damit guten Morgen allen zusammen.
                                                Bin auch schon wieder weg, aber geht nicht anders

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  Na dann froh schaffen für den heutigen Tag.

                                                  Edit:
                                                  Potsdam - Falke 2:0
                                                  MfG
                                                  Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                  Kommentar


                                                    Moin Moin Pistoleros
                                                    ganz gegen meine Gewohnheiten bin ich jetzt schon auf den Beinen
                                                    habe heute frei und werde mich schön entspannen

                                                    Danke Jungs für die Simu einladungen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen


                                                      HOffe mal das WIR trotzdem Ansprechpartner Nummer 1 sind, WENN Du Dich binden möchtest
                                                      davon kannst du natürlich ausgehen....dies hier hab ich noch aufn zettel...
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...118#post783118


                                                      Kommentar


                                                        Morgen Gert und Timmy
                                                        sigpic
                                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                        Simu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                          Morgen Gert und Timmy
                                                          moin zurück!


                                                          Kommentar


                                                            Guten Morgen Pistos, ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

                                                            Kommentar


                                                              Morgen zusammen!


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X