Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenoder soll ich jetzt schon ein TW verkaufen?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenLade is raus
sau gut für mich
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigeneinmal nur 1:0 und nur ein2:0
sau gut für mich
wie hast du das denn hinbekommen !?!
Habe ein halbes Dutzend kassiert !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigeneinmal nur 1:0 und nur ein2:0
sau gut für mich
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie hast du das denn hinbekommen !?!
Habe ein halbes Dutzend kassiert !!!:ugly:
weis nicht habe die spieler bestochen.grins
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenWo ist der Unterschied zwischen einem 1:0 und einem 10:0 ausser in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenVfB Legende 0:2 SG W/M/P
Wer noch Lust hat kann gern einladen! Rückspiellade ist raus!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenVfB Legende 0:2 SG W/M/P
Wer noch Lust hat kann gern einladen! Rückspiellade ist raus!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenweis nicht habe die spieler bestochen.grins
:eek: die Kroatische Wett-Mafia ist überall !sigpic
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach sonnst habe ich mindestens 6 und noch mehr kassiert
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenso bin dann mal weg Wünsche euch einen schönen nachmittag bis heut abend...
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja ich hab von Ruffys Piratenbande auch schon 7 kassiert
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja ich hab von Ruffys Piratenbande auch schon 7 kassiert
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenVor drei Monaten hab ich fast soviele Eier auch noch von Elbax und HST reinbekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwenn ich drann denke wie ich am anfang auf die nuss bekommen hab. bin froh das es nicht mehr so istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo die Saison in der Landesliga ist endlich vorbei
Statistik:
SpVgg Freudenstadt 1909
26 Spiele......25 Siege,1 Remis....101:1 Tore
Punkte 76
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenkann einer mal schauen wie das stadion von dem
Trikot&Stutzen aussieht er will mich zum fs einladen. ob sich das lohnt??
Mahlzeit Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlückwunsch
26800
Mahlzeit Pistos
na dann soll er sich selber einladen.
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenVor drei Monaten hab ich fast soviele Eier auch noch von Elbax und HST reinbekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja ich geh dann auch mal wieder, man sieht sich Byebye
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Schade eigentlich
Hätten noch 3-6 Tore mehr sein können
Nee aber war echt ein trauriges Spiel von Bremen, Angsthasenfussball geht ja gar nicht Man sollte sich schon auf seine stärken besinnen und das ist die Offensive da stellt man sich nicht gegen Bayern 90 Minuten hinten rein !!! Was ne sch... Takke von Schäffchen !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlückwunsch
26800
Mahlzeit Pistos
Kommentar
-
-
servus Bettersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbin mal kurz wech nen döner holen kein bock zu kochen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch schick mal die Frau in die Küche,auch keinen Bock zu kochen
Kommentar
-
Kommentar