Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg....Wünsche euch einen schönen nachmittag bis heut abend zum LS
ich bin dann auch mal weg noch einkaufen.
bis heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo Locksche!
Bin erstmal Off.
Muß noch entsprechende Schrauben im Baumarkt suche.
Muß noch im Haus etwas wichtiges erledigen.
Bis zu den Ligaspielen.
Falls ich es bis dahin schaffen sollte.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEinen regnerischen Morgen wünsche ich.
Ist irgendwie bescheiden bei dem Wetter sich für was zu motivieren, also gibts Simus .
Gleich geht auch das 3. freie Training los .
Stehe für Simus bereit!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenRegen?? Wo wohnt ihr denn alle?? Gut, es ist hier jetzt auch nicht grad Sonnenschein angesagt, aber immerhin noch kein Tropfen heute runtergekommen! Und da ich heute Abend um 18.30Uhr Fussball spiele, hoffe ich das es bis dann noch hält! Während dem Spiel darf es dann ruhig anfangen zu schütten!
Stehe für Simus bereit!
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigentag zusammen!
sooo langweilig auf arbeit.... zu lange kann ich auch nicht ins inet wegen kamera :<
Kommentar
-
-
tach-chen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo Quali zuende und gleich Frauenfinale.
Hab mal ein paar Simus zum Testen rausgejagtsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenFrauen-Finale :ugly: ist doch in Köln dieses jahr kann das sein ?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenjapp so ist es. bei dem scheiß wetter ist fussi das bestesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenjapp so ist es. bei dem scheiß wetter ist fussi das beste
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach wieso scheiss wetter hier ist es schönMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBei uns regnet es seit gestern Abend ohne Pause :ugly:Zuletzt geändert von hsv2212; 15.05.2010, 16:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHehe. Naja jetzt bin ich mal gespannt was die Frauen so zeigen werden
Kommentar
-
Kommentar