Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo Pistos, bin dann wieder weg, wenn jemand den FS-Termin am 11. Juni haben möchte, bitte eine InGame.Mail an mich, werd dann einladen...
Wünsch euch noch nen schönen Abend...
Gruss schnurres00
das wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo Pistos, bin dann wieder weg, wenn jemand den FS-Termin am 11. Juni haben möchte, bitte eine InGame.Mail an mich, werd dann einladen...
Wünsch euch noch nen schönen Abend...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenHa! Bin 24 Minuten torlos geblieben. Damit hast nicht gerechnet, ne?
Edit: ...............
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenNaja Cuper, hab es wenigstens geschafft, die kassierten Tore zu halbieren :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenNaja Cuper, hab es wenigstens geschafft, die kassierten Tore zu halbieren :eek:
wollte dich schonen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
immerhin:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwollte dich schonenFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenjaja... Jetzt wo du einmal gewonnen hast, kommen die ganzen Sprüche :ugly::p
grins ist ja auch schööööön zu gewinnen:p:p:p:p
aber wieder nen schönes spiel gewesen
na dann mal tschö und schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNa Cuper wie läuft es in der liga? Wieviel spieltage sind es noch und wieviel punkte hast du rückstand?
u.a. gegen den tabellen-führer
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNeeeeee die 100 mach ich voll Danke Mac bin auch hoch zufrieden
GW zum Punktgewinn Wieviel punkte vorsprung hast du jetzt?
Ich habe jetzt nach 3 Spielen 4 Punkte und auch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich werde fleißig weiter Punkte sammeln, vor allem gegen direkte Konkurrenten ist das wichtig und da habe ich bis jetzt einen Heimsieg und eben einen Auswärtspunkt vorzuweisen. Bin also voll im Soll
Wobei du dir ja auch das eine Gegentor hättest sparen können :pPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDie Saison fängt ja gerade erst an
Ich habe jetzt nach 3 Spielen 4 Punkte und auch 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich werde fleißig weiter Punkte sammeln, vor allem gegen direkte Konkurrenten ist das wichtig und da habe ich bis jetzt einen Heimsieg und eben einen Auswärtspunkt vorzuweisen. Bin also voll im Soll
Wobei du dir ja auch das eine Gegentor hättest sparen können :p
ja war aber gegen den 2.ten das gegentor (6:1)
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen3 punkte rückstand in noch 5 spiele zu spielen
u.a. gegen den tabellen-führer
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNa da ist doch noch alles drin Drücke dir die daumen das du es noch packst
Kommentar
-
-
Magics91
-
Kurze meldung von mir .... Lok Leipzig ... ist nach 5 Spielen auf Platz 3 mit 3 Siegen und 2 Unentschieden .... Niederlagen gab es noch nicht ... 14:8 die Tor differenz
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenKurze meldung von mir .... Lok Leipzig ... ist nach 5 Spielen auf Platz 3 mit 3 Siegen und 2 Unentschieden .... Niederlagen gab es noch nicht ... 14:8 die Tor differenz
Kommentar
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja Pistos, ich wünsche euch eine gute Nacht, muss morgen arbeiten. Gute Nacht
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch schliesse mich dieser Meinung an.
Irgendwas ist schon wieder anders.
Die Taktik war inzwischen echt supi, habe mit einem Bekannten Simus laufen lassen ohne Änderungen - immer gleiche - klare Siege.
Mit gleicher Aufstellung und gleicher Taktik haben wir das gestern und vorhin ausprobiert und es gibt Klatschen.
OK ist nicht soooo schlimm aber das schlägt sich inzwischen auch auf die Liga nieder.
Übrigens 0:1 verloren :mad:
Hoffe Ihr hattet mehr GlückZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHallooo Jungs..
Langsam Reicht mir das spiel echt... :mad:
bsw. Meine Mannschaft will nicht mehr richtig in fahrt kommen
Finde einfach keine gute Aufstellung Bsw.Taktik
und reicht mir :ugly:
Vg Allen in der liga
führe ya 2-0 nach 20 Min mit neuer Takke
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSimulationsspiel
SV Essener Kicker 0:1 Besiktas -58-
Die Taktik Spielt Sich Langsam Gut Rein !!! :ugly:
Dein sogenannter Gegner spielt zur Zeit in meiner Staffel.
Ich werde versuchen im Hin- und Rückspiel den einen oder anderen Punkt von ihm abzustottern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab dich mal für den 11.6. zum FS, der Termin war grad frei...Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenda wollte mich carsten einladen für ne serie
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKann mich euch beiden nur anschließen!! Fast gleiche Gegner wie letzte Saison. Ich war noch stärker als am Anfang letzter Saison und legte in den ersten Spiele super los! Nach 7 Spieltagen das zweitbeste Torverhältnis und nur 2 Pünktchen von der Spitze weg! Seit dem läuft aber auch gar nix mehr bei meinem Team. Mittlerweile sind 15 Spiele vorbei. Ich habe 6 Niederlagen (davon drei jetzt hintereinander- wo wiederum zwei Topspiele waren). Aber in 9 Spielen habe ich zu Null gespielt und nur in 6 Spielen ein Gegentor bekommen, und 5 dieser Niederlagen hab ich mit einem Tor Differenz verloren, eins mit zwei Toren Differenz, obwohl das Chancenverhältnis bei allen Spielen so ca. 20-7 für mich war! :eek: Irgendwas ist seit etwas mehr als ner Woche anders bei der Berechnung!
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGuten morgen alle zusammen.
Dein sogenannter Gegner spielt zur Zeit in meiner Staffel.
Ich werde versuchen im Hin- und Rückspiel den einen oder anderen Punkt von ihm abzustottern.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Ja aber erst ab dem 11.07. !!!
Unser reden - Update ?????????
Guten Morgen auch von mir
Vielleicht scheint in dieser Saison die Spielberechnung anders...
Aber in der letzten Saison verlor ich gegen Inaktive ( Accounts ) die sicher abstiegen.
Das war für mich sehr bitter.:ugly:
Aber ich finde es auch in Ordnung.
Sonst haben schwächere Teams 0% Chancen gegen stärkere Teams ( Topteams ) Punkte sammeln zu können.
Vielleicht liegt es ja auch an der Taktik / Aufstellung zusammen ???
Oder auch nur eines der beiden ebend genannten Sachen.
Ist meine Vermutung.
Aber diese Frage können doch nur wir selber beantworten !!!
Denn es wird nie einer der es wissen sollte, die Antwort geben.
Sonst wäre das Spiel auch zu einfach geformt.
Deswegen ist es ja eine schöne und gute Herausforderung dem aufm Grund zu gehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGuten morgen Carsten.
Vielleicht scheint in dieser Saison die Spielberechnung anders...
Aber in der letzten Saison verlor ich gegen Inaktive ( Accounts ) die sicher abstiegen.
Das war für mich sehr bitter.:ugly:
Aber ich finde es auch in Ordnung.
Sonst haben schwächere Teams 0% Chancen gegen stärkere Teams ( Topteams ) Punkte sammeln zu können.
Vielleicht liegt es ja auch an der Taktik / Aufstellung zusammen ???
Oder auch nur eines der beiden ebend genannten Sachen.
Ist meine Vermutung.
Aber diese Frage können doch nur wir selber beantworten !!!
Denn es wird nie einer der es wissen sollte die Antwort geben.
Sonst wäre das Spiel auch zu einfach geformt.
Deswegen ist es ja eine schöne und gute Herausforderung dem aufm Grund zu gehen.
Ach ja GW !
Jaja, wer suchet der findet
Kommentar
-
Kommentar