Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha .... naja ich will ja noch eine weile in liga 2 bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwhy :eek::eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengut gut
buuu
würde ich nicht aufhören währe ich jetzt schon in der 1.buli aber so ....
in paar tagen bin ich und mein team weg :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDu bist aber nicht in der ersten Buli oder so!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenaber ich wäre in der 1.buli hätte ich meine spieler net verkauftZuletzt geändert von Gaupele; 13.05.2010, 14:06.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenaber ich wäre in der 1.buli hätte ich meine spieler net verkauft
So sieht man, mit wieviel Seele und Herz jemand dabei sein will.
Jetzt weiß / kenne ich den Grund dafür, warum es andere Clans nie mehr auf Platz: 1 einer Wahl schaffen können.
Gibt es ( bei Dir ) demnächst einen geplanten / weiteren Wechsel zum nächsten Clan ???
Ich bin ja nur neugierig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen:ugly: Seit wann bist Du bei einen anderen Clan.
So sieht man, mit wieviel Seele und Herz jemand dabei sein will.
Jetzt weiß / kenne ich den Grund dafür, warum es andere Clans nie mehr auf Platz: 1 einer Wahl schaffen können.
Gibt es ( bei Dir ) demnächst einen geplanten / weiteren Wechsel zum nächsten Clan ???
Ich bin ja nur neugierig.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDaniel Daniel Daniel
Und jetzt ein erneuter Überläufer zum selben e.V. ( Clan ) wie ein Vorgänger von ihm.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch dachte, unser User- Kollege war meines letzten Wissensstand bei uns gewesen.
Und jetzt ein erneuter Überläufer zum selben e.V. ( Clan ) wie ein Vorgänger von ihm.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lulzi Beitrag anzeigen
Was hast du mit uns Pistoleros zu tun du bist kein Mitglied also mach die sig weg
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWas hast du mit uns Pistoleros zu tun du bist kein Mitglied also mach die sig weg
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWas hast du mit uns Pistoleros zu tun du bist kein Mitglied also mach die sig weg
Ich kann Dein Team nicht bei den Simus finden.
Hast einen anderen Teamnamen ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHallo Gert !
Ich kann Dein Team nicht bei den Simus finden.
Hast einen anderen Teamnamen ???
Kommentar
-
-
So, bin dann bis zum FS weg. Zeit läuft heute iwie garne. Liegt sicher am Wetter. Heute kein bock auf alles.
Also bye und bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJa denke schon glücklicherweise musste ich nur 2 Tage imKrankenhaus verbringen wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung da stand ich dann unter Beobachtung !!! Hab mir amSonttag eine schöne 3cmlange KPW zu gezogen !!! Die Mitspieler haben gesagt ich wäre für 30sec. bewußtlos gewesen und gut geblutet hätte ich auch . Wurde dann geäht, und in 12 Tagen kommen die nähte wieder weg !!! Alles im allen halb so schlimm !!!
Mahlzeit an alle !!!
So muss dann wohl einiges noch lesen hier, da verpasst man ja wieder einiges wenn man verhindert ist !!!:ugly:
Mannomann
das hört sich echt dramatisch an schön das du wieder da bist
und weiterhin gute Besserung und pass auf dich auf
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSetz mich gerne dazu, hättet Ihr wenigstens mal vorzuweisen:ugly::ugly:
Ey ichkenn dich nicht geh zurück zu deinen Nudel..essern
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenheißt nun Braun Weiß Elblax 07
Ich weiß nicht, aber in der Elo-Liste sind die Namen auch nicht geführt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenDas ist doch auch nicht so.
Ich weiß nicht, aber in der Elo-Liste sind die Namen auch nicht geführt...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGert hat vllt. das Pfeilchen raus gemacht und ist für Simus nicht mehr sichtbar .. z.zt.
Stimmt, so kann man Simus wenn es nervend ist herausnehmen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenAch ja.
Stimmt, so kann man Simus wenn es nervend ist herausnehmen.
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 48629 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Linden nicht entgehen lassen.
:eek: Zuschauer Rekord .... und das in der Simu ... wie blöd :ugly:
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 48629 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Linden nicht entgehen lassen.
:eek: Zuschauer Rekord .... und das in der Simu ... wie blöd :ugly:
Damit hättest Du die Zuschauereinnahmen toppedieren können.
In der Finanzübersicht.sigpic
Kommentar
-
Kommentar