moin endlich Feierabend, im LS durfte ich gegen den größten Rivalen mit 2:1 gewinnen und stehe am 4. Spieltag auf Platz 2.
So und jetzt mal was anderes ; habt ihr eigentlich ein anner Waffeln??? ich hab gott sei Dank die Seiten nicht gezählt die ich jetzt lesen mußte, wenn das so weiter geht muß ich mich arbeitslos melden um hier überhaupt noch auf dem laufenden zu bleiben
Nee Spaß paßt schon schreibt euch ruhig die Finger wund
moin endlich Feierabend, im LS durfte ich gegen den größten Rivalen mit 2:1 gewinnen und stehe am 4. Spieltag auf Platz 2.
So und jetzt mal was anderes ; habt ihr eigentlich ein anner Waffeln??? ich hab gott sei Dank die Seiten nicht gezählt die ich jetzt lesen mußte, wenn das so weiter geht muß ich mich arbeitslos melden um hier überhaupt noch auf dem laufenden zu bleiben
Nee Spaß paßt schon schreibt euch ruhig die Finger wund
Hallo zusammen bin auch nochmal kurz da hab heute 6:0 gewonnen
steh weiterhin auf Tbp. 1 nach 23spielen 23 siegen und +78 toren
das sieht doch nach zweiter Liga aus oder.
@lyko1 hi schön dich zu lesen hier
Das sieht ganz danach aus.
- Nie mehr 3.Liga -
Habe mir jetzt nach dem Renovierungsstress eine kleine Aus(ruh)zeit gegönnt.
Damit ich nicht zu übermüdet auf der Arbeit erscheinen tu.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Tor Fulham...
Ich dachte schon, man wollen die das ding reintragen. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
so, jetzt habe ich ne halbe stunde gebraucht um alles zu lesen.. und dann muss ich auch schon wieder off.. :eek: musste heute leider 11stunden arbeiten und bin total platt. :eek: glg! vllt komm ich heute nacht mal wieder zurück
Kommentar