Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    agt mir bitte recht zeitig bescheid ob der 5. Pisto gleich im anschluß statt findet oder ob ich mein eigenes tunier veranstallten soll ... danke

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
      Ich muss aufpassen, dass ich nicht sauer werde.
      Habe sowieso schon den Eindruck bekommen, dass es bei uns eine gewisse Art von Egoisten gibt. Da werden keine Beiträge im vorhinein gelesen, da wird nur angefragt, was bekomme ich dafür und was krieg ich da?
      Da kann es im Forum brennen - dann steigt einer ein und was sieht man?
      Hallo wie gehts. Gibts was neues?
      Über so eine Einstellung könnte ich kotzen. Ich bitte meine etwas angespannte Sprache zu entschuldigen.
      Aber Leute, so habe ich es mir nicht vorgestellt!
      Der Austausch an Terminen untereinander und das offerieren von Spielern, könnte über unsere Pistoleros Side vom Charly erfolgen.
      Wir können hier unsere verbalen Gefechte mit den Spagettis austoben, fachsimpeln oder sonst was machen.
      Aber das Interesse zählt.

      Habe fertig
      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      Auch für diesen Beitrag kann und will ich dir meinen größten Respekt aussprechen

      so und nun bin ich dran

      liebe kleinen und neuen Vereine es herrscht hier eine absolute Mitnahmementalität die mir ebenfalls gehörig auf den Sack geht
      wir die größeren Vereine veranstalten hier ein Turnier nach dem anderen und es hat den Anschein keiner interessiert sich dafür
      ich beantrage hiermit einen KOMPLETTEN STOP der Pistolero Turnierserie
      es sollten die angemeldeten Turnier zuende gespielt werden und gut ist und dann gucken wir mal was so bis ca. Mitte Dezember passiert
      wer noch da ist, wer noch it macht usw.
      es ist wirklich schade denn wir sind nunmal nicht dafür da euch das Geld und Spieler in den Arsch zu stecken

      Sorry für die sehr deutlichen Worte ich hoffe wir werden eine interessante Diskussion führen wie es weitergehen soll
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      SO, nun möchte ich auch noch ganz kurz meinen Senf dazugeben.
      Erst einmal kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen und sagen - Leute Ihr habt absolut Recht.
      Ich war auch etwas überrascht, wieviele PN ankamen, was kann ich machen, ich möchte gerne mitmachen, ....
      An den einzelnen Beiträgen, denke ich aber, kann man schon recht gut sehen und rausfiltern wer dabei ist um dabei sein zu wollen und wer "nur mal so" beitreten wollte.
      Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige sich ganz schnell wider verdünnisieren werden, wenn die Turniere eingestellt werden würden.

      Ehrlich gesagt, ich hatte leichte Bedenken, ob die Turniere nicht tatsächlich auch zu schnell hintereinander kamen, habe dann noch mal überlegt und mir dann gesagt, warum eigentlich nicht - die Kleinen können es ja gebrauchen.

      Ich stehe aber trotzdem noch ein wenig auf dem Standpunkt, ganz einstellen wäre vielleicht ZU radikal, was nicht immer schlecht sein muss, aber eine deutliche Einschränkung könnte vielleicht auch etwas bewirken.
      Auch 2 Turniere gleichzeitig - von der Idee her nicht schlecht, aber wie heißt es so schön - oft ist weniger - mehr.

      Ich werde jetzt mal kurz durchatmen was triken gehen und melde mich dann gleich zurück.

      Hallo Pistoleros...

      Nach dem durchackern der letzten Seiten muss ich sagen, dass ich den drei "Urgesteinen" hier absolut zustimme...

      Als ich hier angefangen habe, mit fcup (adjjob sei Dank!!!), wollte ich zu Beginn nur das Spiel spielen und habe mich nicht wirklich mit dem Forum beschäftigt. Irgendwann hat mir adjjob dann erzählt, dass man dort Freundschaftsspiele suchen kann. Das war der Beginn meiner "Forum-Karriere"...

      Zu Beginn fand ich es etwas unübersichtlich und fand mich nicht gleich überall zurecht...

      Was sich mittlerweile gebessert hat. Durch den Verein SSC-Hagen-Ahrensburg, bei dem ich einige Spieler kaufte, wurde ich dann auf die Pistoleros Deutschland aufmerksam...

      Zu Beginn wollte ich eigentlich gar nicht bei so einem Clan oder einer Familie dabei sein...

      Doch nachdem ich den Thread eine Zeit lang verfolgt hatte, fand ich es ganz interessant, was hier so alles vor sich geht...

      Was mich am meisten fasziniert hat war, dass es User gibt, die dieses Spiel schon über Jahre spielen und sich etwas aufgebaut haben und jetzt, sei es durch die Größe ihrer Stadien oder mit hilfreichen Tipps, neuen bzw. kleineren Vereinen eine Hilfe bieten...

      Hierfürt erst einmal Vielen, vielen Dank an Manager wie icke, monster, Keagan oder lyko...

      Von meiner Seite aus mal ein riesengroßes Lob, ihr macht hier echt einen weltklasse Job!!!

      Was ich hier auch toll finde ist, dass dieses Spiel sich wirklich über alle Altersgruppen erstreckt...

      Ich dachte zu Beginn, jetzt bin ich 24 und sitze am PC und zocke ein Online-Manager-Game...

      Bin ich für sowas nicht zu alt???:p

      Aber durch Manager wie icke oder monster wurde ich eines besseren belehrt...

      Soviel mal zu meinen ganz persönlichen Gründen, warum ich hier mitmache...

      Das wir hier derzeit eine wahre Flut an Neuanmeldungen haben ist mir als Frischling auch schon aufgefallen...

      Ob das aber nur mit den Turnieren zu tun hat, kann ich nicht genau sagen...

      Aber ich hätte, in meinen Augen, einige konstruktive Vorschläge, die dazu beitragen könnten, dass sich Manager, die nur auf das schnelle Geld aus sind oder günstig Spieler abgreifen möchten, nicht so einfach durchmogeln können...

      1. Es wäre in meinen Augen sinnvoll, eine "Test-Phase" für jeden Manager einzurichten, in der er zeigen kann, ob er wirklich Interesse hat am Mitgestalten einer Gemeinschaft im Forum oder ob er nur auf schnelles Geld aus ist...
      Diese Phase würde ich auf 4 - 6 Wochen festlegen...
      In 4 - 6 Wochen spielt mann eine bis 1 1/2 Saisons, so lange wird man sich gedulden können...

      2. Ich fände es gut, wenn wir eine gemeinschaftliche Signatur hätten...
      Ich hab das schonmal probiert (also mir eine Sig zu erstellen), kapier das aber überhaupt garnicht...
      Ich fände es deshalb super, wenn sich jemand, der sich damit auskennt, mit dem Thema befassen würde und für uns alle eine Sig erstellt...

      Ich habe hier auch schon gelesen, dass einige Manager, die noch nicht so lange dabei sind (dazu zähle ich auch mich), einige Manager, die auf der ersten Seite als Mitglieder aufgezählt werden noch nie gesehen haben...

      Dazu muss ich sagen, das stimmt...

      Es gibt Vereine, die bei uns als Mitglieder geführt sind, sich hier aber nie sehen lassen...

      Vielleicht sollte mal ein Rundruf gestartet werden, in dem alle, die hier noch aktiv mitmachen wollen, aufgerufen werden, dies auch zu tun...

      Jetzt noch zu meiner Zukunft bei den Pistoleros...

      Mein Ziel ist es, irgendwann einmal zu den großen Vereinen der Pistoleros zu gehören und selbst Hilfe für kleinere Teams zu Verfügung zu stellen...

      Außerdem möchte ich einmal die kurzbeinigen, spaghettiliebenden Freunde der La Familia in der ertsen Liga auf die Plätze hinter mir verweisen...

      Falls dies hier ein Mitglied der La Familia-liest (manchmal verschlägt es halt doch den ein oder anderen von euch zu uns), bitte nicht böse sein...

      Ich bin froh, dass es euch gibt und wir uns mit euch messen können...

      Ich für meinen Teil bin aber lieber ein Pistolero...

      Wie heißt es doch so schön, Konkurrenz belebt den Wettbewerb!!!

      So und jetzt Gute Nacht!!!

      Wünsche allen, die am frühen Mittwochmorgen schon wach sind einen erfolgreichen Tag!!!
      Zuletzt geändert von schnurres00; 30.09.2009, 00:49.
      sigpic


      Kommentar


        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen

        Außerdem möchte ich einmal die kurzbeinigen, spaghettiliebenden Freunde der La Familia in der ertsen Liga auf die Plätze hinter mir verweisen...

        Falls dies hier ein Mitglied der La Familia-liest (manchmal verschlägt es halt doch den ein oder anderen von euch zu uns), bitte nicht böse sein...
        Sind dir nicht böse...aber ich weiß nicht ob ich das Spiel noch 2014 spielen werde



        The End

        Kommentar


          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          Sind dir nicht böse...aber ich weiß nicht ob ich das Spiel noch 2014 spielen werde
          Da is aber einer noch spät wach...

          Kommt das Sandmännchen noch um diese UHrzeit???

          Oder hast es dir heute aufgenommen???:p
          sigpic


          Kommentar


            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
            Da is aber einer noch spät wach...

            Kommt das Sandmännchen noch um diese UHrzeit???

            Oder hast es dir heute aufgenommen???:p
            Die Augen von La Familia sind überall

            Zu eurem Debakel,kann ich euch nur einen Tipp geben.....
            Macht nen neuen Aufruf und schaut,wer sich wieder nur einmal meldet um was abzustauben.
            Die Leute werden einfach ausrangiert...

            Es geht ja nicht darum,wer wieviele Mitglieder hat

            Bei uns war auch ein großer Wechsel der mitglieder.....um solche Schmarotzer auszusortieren.

            Kommentar


              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Die Augen von La Familia sind überall

              Zu eurem Debakel,kann ich euch nur einen Tipp geben.....
              Macht nen neuen Aufruf und schaut,wer sich wieder nur einmal meldet um was abzustauben.
              Die Leute werden einfach ausrangiert...

              Es geht ja nicht darum,wer wieviele Mitglieder hat

              Bei uns war auch ein großer Wechsel der mitglieder.....um solche Schmarotzer auszusortieren.
              Hab ich ja oben geschrieben, dass man so nen Aufruf mal schalten sollte...

              Und ja, du hast recht, nicht die Quantität, sondern die Qualität der Mitglieder ist entscheidend...
              sigpic


              Kommentar


                Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                Da is aber einer noch spät wach...

                Kommt das Sandmännchen noch um diese UHrzeit???

                Oder hast es dir heute aufgenommen???:p
                ich nehme es mir immer auf...kriege übrigens noch die DVDs mit den letzten 20 Folgen von dir wieder



                The End

                Kommentar


                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  ich nehme es mir immer auf...kriege übrigens noch die DVDs mit den letzten 20 Folgen von dir wieder
                  Moment...

                  Eigentlich müsstest du doch am Besten wissen, dass ich mir das Sandmännchen nimm anschaue, ich krieg doch dann immer Alpträume und kann net schlafen...

                  So wie heute...

                  Aufzeichnung angesehen und jetzt???

                  Eigentlich sollte ich im Bett liegen und beruhigt schlafen, aber nix is, ich sitz hier am PC und schreib mit der La Familia...

                  Und jetzt das allerschlimmste, deswegen kann ich heut gar nimm schlafen...
                  sigpic


                  Kommentar


                    Mal was anderes an euch zwei, wegen dem netten Bild in eurem Thread "1 Pizza bestellen, 2 bezahlen"...

                    Verarscht ihr gern eure Kumpels oder Familienmitglieder???
                    sigpic


                    Kommentar


                      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                      Moment...

                      Eigentlich müsstest du doch am Besten wissen, dass ich mir das Sandmännchen nimm anschaue, ich krieg doch dann immer Alpträume und kann net schlafen...

                      So wie heute...

                      Aufzeichnung angesehen und jetzt???

                      Eigentlich sollte ich im Bett liegen und beruhigt schlafen, aber nix is, ich sitz hier am PC und schreib mit der La Familia...

                      Und jetzt das allerschlimmste, deswegen kann ich heut gar nimm schlafen...
                      wir wissen um unsere Wirkung...wer mit uns zu tun hat kann nachts nicht mehr schlafen



                      The End

                      Kommentar


                        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                        Mal was anderes an euch zwei, wegen dem netten Bild in eurem Thread "1 Pizza bestellen, 2 bezahlen"...

                        Verarscht ihr gern eure Kumpels oder Familienmitglieder???
                        Wer?Wir?Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          Wer?Wir?Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee

                          Ich glaub, ich hätte da was für dich, vielleicht kennst es aber auch schon, ich schick dir mal ne PN, will ja hier keine Fremdwerbung machen!!!:p
                          sigpic


                          Kommentar


                            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                            Ich glaub, ich hätte da was für dich, vielleicht kennst es aber auch schon, ich schick dir mal ne PN, will ja hier keine Fremdwerbung machen!!!:p
                            Ach so meinst du das...na dann mal her



                            The End

                            Kommentar


                              so habe mir jetzt auch einiges durchgelesen, leider kann ich erst jetzt schreiben da ich heute Training hatte !!! Aber meine Meinung wollte ich natürlich auch noch niederschreiben !!! Also ich muss Icke und co. die hier länger schon dabei sind recht geben, also es sollte ja immer ein geben und nehmen sein und wenn man dann nach ner Zeit erkennen muss das manche sich hier nur anmelden um ihre Kassen aufzüfüllen dann ist das echt schwach, vor allendingen weil dieser Clan bzw. diese Gruppe ja für mehr steht als nur umsich mal schnell zu bereichern!!! Und nochschlimmer wäre es ja dann auch noch undankbar zu sein und das zeigt man ja damit wenn nur alle 2-3 wochen mal hallöchen gesagt wird, außerdem finde ich es gut wenn weniger Turniere gemacht werden in größeren Abständen, denn G.Keagan hat ja schon gesagt das es ihn als großer Verein kein sportlichen Reiz mehr bietet. Deshalb ist es doch besser wenn man solch kräftemessen in größeren Zeitabständen absolviert, dann sieht man ja auch ob sich andere vereine entwickelt haben und Stärke geworden sind,so das der Reiz nicht verloren geht. Ist ja klar wenn jede Woche ein Turnier stattfindet der Spaßfaktor verloren geht und verloren gehen muss weil es ja einfach eine Übersättigung ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                so habe mir jetzt auch einiges durchgelesen, leider kann ich erst jetzt schreiben da ich heute Training hatte !!! Aber meine Meinung wollte ich natürlich auch noch niederschreiben !!! Also ich muss Icke und co. die hier länger schon dabei sind recht geben, also es sollte ja immer ein geben und nehmen sein und wenn man dann nach ner Zeit erkennen muss das manche sich hier nur anmelden um ihre Kassen aufzüfüllen dann ist das echt schwach, vor allendingen weil dieser Clan bzw. diese Gruppe ja für mehr steht als nur umsich mal schnell zu bereichern!!! Und nochschlimmer wäre es ja dann auch noch undankbar zu sein und das zeigt man ja damit wenn nur alle 2-3 wochen mal hallöchen gesagt wird, außerdem finde ich es gut wenn weniger Turniere gemacht werden in größeren Abständen, denn G.Keagan hat ja schon gesagt das es ihn als großer Verein kein sportlichen Reiz mehr bietet. Deshalb ist es doch besser wenn man solch kräftemessen in größeren Zeitabständen absolviert, dann sieht man ja auch ob sich andere vereine entwickelt haben und Stärke geworden sind,so das der Reiz nicht verloren geht. Ist ja klar wenn jede Woche ein Turnier stattfindet der Spaßfaktor verloren geht und verloren gehen muss weil es ja einfach eine Übersättigung ist.
                                Noch so ein Nachtschwärmer...

                                Bist aktiver Fussballer, zwecks Training???

                                Find deine Einstellung gut...
                                sigpic


                                Kommentar


                                  Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                  Noch so ein Nachtschwärmer...

                                  Bist aktiver Fussballer, zwecks Training???

                                  Find deine Einstellung gut...
                                  Ja irgendwie hats mich nochmal hierher verschlagen ....

                                  hatte ein schlechtes Gewissen weil ich heute nicht so aktiv war !!!!:p


                                  Jep aktiver Fußballspieler und nach dem Training gings noch in die Gaststätte bißchen verzählen mit den Mitspielern und noch ein Bierchen genießen und das im Trainingsanzug glei mal wieder Strafe dafür!!!

                                  Ja fand auch deinen Beitrag richtig gut und vorallem sehr sinnvoll da hat sich einer richtig Gedanken gemacht über unseren Clan so muss es sein !!! Stehe da voll im Einklang mit dir !!!!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                    Ja irgendwie hats mich nochmal hierher verschlagen ....

                                    hatte ein schlechtes Gewissen weil ich heute nicht so aktiv war !!!!:p


                                    Jep aktiver Fußballspieler und nach dem Training gings noch in die Gaststätte bißchen verzählen mit den Mitspielern und noch ein Bierchen genießen und das im Trainingsanzug glei mal wieder Strafe dafür!!!

                                    Ja fand auch deinen Beitrag richtig gut und vorallem sehr sinnvoll da hat sich einer richtig Gedanken gemacht über unseren Clan so muss es sein !!! Stehe da voll im Einklang mit dir !!!!
                                    Freut mich zu hören...

                                    Gibt doch einige Gleichgesinnte hier...

                                    Die schwere Aufgabe wird jetzt sein, die schwarzen Schaafe zu finden und sie dann auszustossen...

                                    So aber jetzt GUTE NACHT!!!

                                    Um 6 UHr klingelt der Wecker...
                                    sigpic


                                    Kommentar


                                      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                      Freut mich zu hören...

                                      Gibt doch einige Gleichgesinnte hier...

                                      Die schwere Aufgabe wird jetzt sein, die schwarzen Schaafe zu finden und sie dann auszustossen...

                                      So aber jetzt GUTE NACHT!!!

                                      Um 6 UHr klingelt der Wecker...
                                      ach schlafen geht also doch



                                      The End

                                      Kommentar


                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        ach schlafen geht also doch
                                        Ich werds probieren...

                                        Wenn es nicht klappt, wirst bald wieder von mir lesen...

                                        Aber ich bin recht zuversichtlich...:eek:
                                        sigpic


                                        Kommentar


                                          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                          Freut mich zu hören...

                                          Gibt doch einige Gleichgesinnte hier...

                                          Die schwere Aufgabe wird jetzt sein, die schwarzen Schaafe zu finden und sie dann auszustossen...

                                          So aber jetzt GUTE NACHT!!!

                                          Um 6 UHr klingelt der Wecker...

                                          naja sicher das könnte sein je nach dem welchen Weg man Einschlagen will denke aber wenn man diesen dann gefunden hat wird es ein leichtes sein die schwarzen Schafe auszumiesten !!! Du hast ja bereits einen kleinen Anstoss mit deinem Beitrag geliefert !!! So ein kleines Brainstorming über eine Strukturierung wie es hier im Clan aussehen sollte ist mehr als ein guter Ansatz wenn er denn wirklich von Nöten ist ! Was ja außer Frage steht wenn man die letzten 10 Seiten liest aber die Jungs(icke, monster,keagan etc.) machen das schon !!!

                                          na dan wirds aber Zeit hast ja nur noch 4 stunden

                                          nachtle bis morgen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                                            Hey ihr, ich bin ja auch erst seit kurzem auf der Warteliste,muss dazu aber sagen das ich von euch vorher nicht viel von euch gehört habe,da ich ja auch erst seit kurzem dieses Spiel spiele.Ich konnte leider nie bisher bei euren turnier teilnehmen,da ich oft meine eigenen austrage.

                                            Aber es tut mir leid das ihr anscheinend so schelchte erfahrungen machen musstet.Ich wäre jeden falls immer gern bei jedem Pisto-Cup von euch dabei.

                                            @the-monster: hier die tabelle . sieht gut aus für den letzten spieltag morgen
                                            2 SV Rumpelkammer09 25 16 3 6 48 : 18 30 51
                                            3 Weiß-Blau Esens 25 15 5 5 60 : 24 36 50
                                            4 SpVgg Eintracht 25 16 2 7 57 : 33 24 50
                                            5 1.FC Lok Rostock 25 14 5 6 46 : 24 22 47
                                            6 Sv 07 Heddernheim 25 14 4 7 52 : 25 27 46
                                            Sieht in der Tat gut aus ! Viel Glück dann, hoffe ich kann "Live" dabei sein.

                                            Ach ja, und damit mal einen guten Morgen allen zusammen.
                                            Habe mich jetzt eben durch die letzten Seiten "gegraben" und bin beruhigt, dass es nichts schlimmes gibt.
                                            Bis spätestens heute abend.
                                            Zuletzt geändert von the-monster; 30.09.2009, 08:07.

                                            Wir sind wieder da !!!
                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                            >> Simu mit der H ST >>

                                            Kommentar


                                              HÖllleeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

                                              Heute Rechner angemacht 7:15 Uhr

                                              Auf Antworten geklickt: 7:45 Uhr


                                              Alter Schwede, da konnte ich einen Tag nicht zocken, da geht es hier ab wie verrückt.

                                              Also ich möchte es auch mal aus der meiner Perspektive aus bewerten. Ich bin eines der kleinsten Lichter hier, versuche aber so oft es nur geht hier reinzuschauen und mit Euch zu ratschen.

                                              Da hier wohl auch alle wissen (zumindest die Aktiven und/oder Interessierten), was ich so beruflich mache, könnt Ihr Euch denken, dass es einfach Tage gibt, an denen ich es zeitlich einfach nicht schaffe, mich zu beteiligen.

                                              So war ich die letzten Tage fast ausschließlich in der Luft und hatte dann abends nur noch mein Bett im Sinn.

                                              Und je nachdem, was man da so täglich sieht, ist man nicht in der Gemütslage, lustig zu plaudern.

                                              Aber das ist lediglich meine persönliche Situation!!!!!

                                              Kurz zu uns hier!

                                              Ich find die Gemeinschaft echt geil ... gerade so nem Fussballcup-Zwerg wie mir tut die Hilfe der Großen unheimlich gut, ergo würde mir das Streichen der Turnierserie echt wehtun. Aber ich kann den Frust von Icke, Keagan, monster und Co auch gut nachvollziehen!

                                              Ich denke es sollte wieder geregelt weitergehen ... Priorität sollte das Zusammenwirken hier sein ... dummes Zeug labern und so!

                                              Leute die sich hier nicht beteiligen, müssten konsequent aussortiert werden. Das heißt nicht, das man nicht mal Urlaub machen kann (so wie ich übrigens vom 10.10.-18.10), aber ein paar mal die Woche sollte man schon hier reinschauen und ein Lebenszeichen von sich geben. Ich sehe hier auch immer nur Posts von denselben Spielern, von einigen auf der Memberlist habe ich noch nie was gesehen, und das meine ich!!!

                                              Hmmm ... was vergessen ... mal sehen ... dann schreib ichs nachher noch!

                                              Kommentar


                                                Der SC Falke Saerbeck stellt weitere 4.000 Stehplätze fertig und lädt alle Pistoleros und Interessierte zu Einweihung des Stadionkomplexes ein, bei Bratwurst und Bier.

                                                Wir haben jetzt 26.800 Stehplätze und fühlen uns für die kommende Landesliga-Saison gut gerüstet!

                                                Kommentar


                                                  Guten Morgen zusammen,

                                                  nun ja, ich könnte wahrscheinlich auch aktiver sein, wenn mein Rechner nicht spinnen würde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich bin gerne hier und lese auch gerne die Beiträge. Bin halt auch noch ziemlich neu hier bei den Pistos, bzw. noch auf der Warteliste.

                                                  Ich gebe aber auch madmag recht, ich meine nicht, dass man jeden Tag hier was schreiben muss, aber jeder sollte im Eigeninteresse die vorherigen Seiten lesen, um das Stimmungsbild zu verfolgen und nicht Wichtiges zu verpassen.

                                                  Das sich mein EL Quali-Turnier mit dem Pisto-Cup überschneidet tut mir leid, das habe ich einfach verwachst, sorry dafür!

                                                  Sollte die Serie weitergehen, wird so etwas nicht wieder vorkommen - versprochen!

                                                  Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                  Der SC Falke Saerbeck stellt weitere 4.000 Stehplätze fertig und lädt alle Pistoleros und Interessierte zu Einweihung des Stadionkomplexes ein, bei Bratwurst und Bier.

                                                  Wir haben jetzt 26.800 Stehplätze und fühlen uns für die kommende Landesliga-Saison gut gerüstet!
                                                  Ich nehm ne Wurst mit Senf und zwei Pils!!!
                                                  In diesem Sinne einen schönen Tag noch!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                    Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.

                                                    Hier eine Warte/Nachrückerliste.


                                                    Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.


                                                    --*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*

                                                    Username / Vereinsname



                                                    1.
                                                    rock n' roller / spvgg eintracht
                                                    2. rambozambo / hinnahonululu
                                                    3. coachi / bosborus beatz
                                                    4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
                                                    5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC
                                                    6. timo44 / FC Inferno Madrid
                                                    7. ibel04 / offheimer bären
                                                    .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

                                                    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                    Bitte beachten:

                                                    Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.

                                                    Also ich sag mal so, aus meiner Sicht:

                                                    1. rock n' roller / spvgg eintracht : schon regelmäßig hier gesehen
                                                    2. rambozambo / hinnahonululu : ab und zu mal da, aber da
                                                    3. coachi / bosborus beatz : sorry, aber wer bist Du?
                                                    4. gomez2 (FSV Schwaigern 2) : siehe coachi
                                                    5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC : auch Du bist mir gänzlich unbekannt
                                                    6. timo44 / FC Inferno Madrid : selten hier gesehen
                                                    7. ibel04 / offheimer bären : ab und zu mal da, aber da

                                                    Edit:

                                                    Mitgliederliste diese KSC Clans:

                                                    Mitglieder :

                                                    Fv Sortfreunde Forchheim ( Kscboy95)
                                                    FVF ( Ksc_Fan )
                                                    1.FvF_Alex ( FvF_Alex )
                                                    Jungstars~96 ( Jungstars~96 )
                                                    Nato e.V (SVH )
                                                    FT Gern (T heoBayern )
                                                    Fsv Schweigern 2 ( gomez2 )
                                                    FMO-Strikers ( FMO )
                                                    JK United ( Eduardo33 )
                                                    TSV Winner ( Gomez96 )
                                                    Das geht ja wohl mal gar nicht, oder?

                                                    Oder wie seht Ihr das? Gerade, wenn man Mitglied hier werden möchte, muss da doch ein wenig mehr kommen!
                                                    Zuletzt geändert von madmag; 30.09.2009, 10:36.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                      Also ich sag mal so, aus meiner Sicht:

                                                      1. rock n' roller / spvgg eintracht : schon regelmäßig hier gesehen
                                                      2. rambozambo / hinnahonululu : ab und zu mal da, aber da
                                                      3. coachi / bosborus beatz : sorry, aber wer bist Du?
                                                      4. gomez2 (FSV Schwaigern 2) : siehe coachi
                                                      5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC : auch Du bist mir gänzlich unbekannt
                                                      6. timo44 / FC Inferno Madrid : selten hier gesehen
                                                      7. ibel04 / offheimer bären : ab und zu mal da, aber da

                                                      Edit:

                                                      Mitgliederliste diese KSC Clans:



                                                      Das geht ja wohl mal gar nicht, oder?

                                                      Oder wie seht Ihr das? Gerade, wenn man Mitglied hier werden möchte, muss da doch ein wenig mehr kommen!

                                                      Da haben wir wohl den gleichen Gedanken gehabt.

                                                      Habe ebenfalls mal nachgesehen, wer wann hier mal was eingetragen hat.
                                                      Also ich sag mal so, aus meiner Sicht:

                                                      1. rock n' roller / spvgg eintracht : regelmäßig hier gesehen !!! (ist auch noch relativ neu)
                                                      2. rambozambo / hinnahonululu : ab und zu mal da, aber da (aber leider selten)
                                                      3. coachi / bosborus beatz : sorry, aber wer bist Du? (3 Beiträge (18.-.20.09)
                                                      4. gomez2 (FSV Schwaigern 2) : siehe coachi (20.-24.9) (ANDERER CLAN !!!)
                                                      5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC : auch Du bist mir gänzlich unbekannt (1x zur Anmeldung 20.09)
                                                      6. timo44 / FC Inferno Madrid : selten hier gesehen (sehr selten !!!)
                                                      7. ibel04 / offheimer bären : ab und zu mal da, aber da (Bestätigt !!!)

                                                      Auch von den direkten Mitgliedern habe ich mir die Zeit mal genommen:

                                                      S-L-Agueeroo - letztes Mal 12.09. !!!
                                                      Skanhead1 - 16.09. !!!
                                                      Gaupele - hat sich am 05.09. gemeldet - hofft das er bald mehr Zeit hat !!! (wir auch)
                                                      Nike Fußball - 04.08. !!! im alten Thread (war/ist in Bosnien ???)

                                                      flintheart glomgold - gestrichen (nicht mehr da !!!)

                                                      So, nun werden wir weiter beobachten !!!
                                                      Zuletzt geändert von the-monster; 30.09.2009, 12:03.

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        dachte schon es wäre ein Geisterthread geworden.

                                                        Also siehst Du es genauso wie ich, ja?

                                                        Wir sollten ausdünnen .... und darauf hoffen, dass diejenigen, die selten da sind nun mal häufiger hierherkommen!
                                                        Zuletzt geändert von madmag; 30.09.2009, 12:06.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                          dachte schon es wäre ein Geisterthread geworden.

                                                          Also siehst Du es genauso wie ich, ja?

                                                          Wir sollte ausdünnen .... und darauf hoffen, dass diejenigen, die selten da sind nun mal häufiger hierherkommen!
                                                          Ja, ich sehe es genauso.
                                                          Ist in der Tat relativ ruhig geworden, bin auch nur durch Zufall hier (Arbeit geht ja vor), wollte das aber auch mal loswerden.

                                                          Werde mir mal Gedanken machen, bzgl. einer kleinen "Überprüfung" der Aktivitäten hier.
                                                          Wir kriegen schon noch System hier wider rein (obwohl ja eigentlich vorhanden), aber ausdünnen werden wir müssen.

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            Jo, denke auch!

                                                            Allerdings möchte ich als relativ neues Mitglied hier den Mund nicht zu weit aufreißen!

                                                            Nun muss ich erstmal ein bisserl was tun ... bleibt ja immer ne Menge liegen, am Freitag bin ich dann schon wieder unterwegs ... 7 Tage Dienst!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                                              Jo, denke auch!

                                                              Allerdings möchte ich als relativ neues Mitglied hier den Mund nicht zu weit aufreißen!

                                                              Nun muss ich erstmal ein bisserl was tun ... bleibt ja immer ne Menge liegen, am Freitag bin ich dann schon wieder unterwegs ... 7 Tage Dienst!
                                                              Warum nicht - solange Du weiterhin aktiv bist .....

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X