YES!! Hab heute gegen den 4. ein 0:0 geholt, mein zweiter Punkt in dieser Saison und ich bleibe ohne Tor xD. Naja hab nur gegen gute gespielt in den jetzigen Spielen.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenYES!! Hab heute gegen den 4. ein 0:0 geholt, mein zweiter Punkt in dieser Saison und ich bleibe ohne Tor xD. Naja hab nur gegen gute gespielt in den jetzigen Spielen.
na das ist ja super
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenich versteh das nicht das man so bis in rl kommt
Haben einen bei uns in der Staffel (1.BL)
So, selber 2:0 gewonnen. GW an alle erfolgreichen und naja, ....
Ihr holt morgen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Dir - die alte fand ich echt nicht so dolle, aber die jetztige finde ich hat was
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna das ist ja super
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen:mad: mein team hat heute verk.. 1-3 verloren
chancen über chancen ein verhältnis von 20:4 und der gegner macht 3 rein:mad:
wünsche allen gw
@carsten: geile sig
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenfand alte au net schlecht aber macht echt was her:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen:mad: mein team hat heute verk.. 1-3 verloren
chancen über chancen ein verhältnis von 20:4 und der gegner macht 3 rein:mad:
wünsche allen gw
@carsten: geile sig
mist hat nix genützt mit daumendrücken
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen3:0 gegen die BerlinerKickers auswärts gewonnen
naja da hätte ich heute eigentlich was fürs Torverhältnis machen müssen
aber wer steckt da schon drin im Spiel
100% Ballbesitz und dann nur ein 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen3:0 gegen die BerlinerKickers auswärts gewonnen
naja da hätte ich heute eigentlich was fürs Torverhältnis machen müssen
aber wer steckt da schon drin im Spiel
100% Ballbesitz und dann nur ein 3:0
so ging es mir auch vor paar spieltagen. ist echt zum haare raufen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke auch Dir und ev. auch allen anderen, wenn noch was kommt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenne das war zu wenig hab ich doch schon geschrieben
echt mist sowas
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenne das war zu wenig hab ich doch schon geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensieg das zählt am meisten keagan
Kommentar
-
-
Bin gleich noch mal kurz weg und komme dann in ca. 40 Minuten spätestens zurück
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenaber auch die tore wenn man se braucht:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHört hört, sehe ich aber ähnlich, denn 2:0 gegen den 15. !!! war auch für mich zu wenig, aber was soll´s.
oder meintest du deinen neuen sig
Kommentar
-
-
irgendwann, das wirst du auch bald merken entscheidet über Meisterschaft und nichts die Tore und deshalb ist es schade nur 3:0 gewonnen zu haben
es kann sein das man wenn man noch sehr neu dabei ist erstmal nur den Sieg sieht und alles andere ist nebensächlich aber ich spiele das spiel hier fast 3 Jahre, also echte Jahre nicht Saisons
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHört hört, sehe ich aber ähnlich, denn 2:0 gegen den 15. !!! war auch für mich zu wenig, aber was soll´s.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendu wolltest doch heute etwas verkünden, oder?
oder meintest du deinen neuen sig
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, das kommt noch, deshalb bin ich ja nachher noch mal da
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, das kommt noch, deshalb bin ich ja nachher noch mal da
na dann bis später carsten
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenirgendwann, das wirst du auch bald merken entscheidet über Meisterschaft und nichts die Tore und deshalb ist es schade nur 3:0 gewonnen zu haben
es kann sein das man wenn man noch sehr neu dabei ist erstmal nur den Sieg sieht und alles andere ist nebensächlich aber ich spiele das spiel hier fast 3 Jahre, also echte Jahre nicht Saisons
Kommentar
-
Kommentar