ich hab mal ne frage leute was soll ich eig. mit den scout spielern machen die will bei mir irrgendwie keiner. die sind alle bei stärke: 100-125 und ich spiele RL soll ich die jetzt weitertrainieren oder was?
ich hab mal ne frage leute was soll ich eig. mit den scout spielern machen die will bei mir irrgendwie keiner. die sind alle bei stärke: 100-125 und ich spiele RL soll ich die jetzt weitertrainieren oder was?
Wenn Du noch Platz im Kader hast, trainieren und auf den TM stellen.
Oder halt bei unseren Kleineren mal mehr anprangern und über Zwischenhändler zur Not runtergeben.
Was anderes wüßte ich auch nicht
Ich hatte eigentlich gedacht heute Abend noch ein wenig zu feiern, aber einen trinken werde ich jetzt erst recht.
NOCH ist nicht alles verloren, aber wie schon vermutet - Sch.... Saison.
Ich hatte eigentlich gedacht heute Abend noch ein wenig zu feiern, aber einen trinken werde ich jetzt erst recht.
NOCH ist nicht alles verloren, aber wie schon vermutet - Sch.... Saison.
das stimmt super hinrunde und dann wie gehabt abgekackt
sollen se lieber hinrunde nicht so gut spielen und dann alles in der rückrunde holen die deppen
hab dir mal ne simu geschickt will auch leiden vorm Ls da werde ich bestimmt auch leiden
das stimmt super hinrunde und dann wie gehabt abgekackt
sollen se lieber hinrunde nicht so gut spielen und dann alles in der rückrunde holen die deppen
hab dir mal ne simu geschickt will auch leiden vorm Ls da werde ich bestimmt auch leiden
Ich werde wohl heute mein erstes Buli Spiel verlieren,hab einfach zu wenig AS
Kommentar