Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenraus hier
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmachste die tür auf ,ich komm nicht raus :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich hab mal ne frage leute was soll ich eig. mit den scout spielern machen die will bei mir irrgendwie keiner. die sind alle bei stärke: 100-125 und ich spiele RL soll ich die jetzt weitertrainieren oder was?
Oder halt bei unseren Kleineren mal mehr anprangern und über Zwischenhändler zur Not runtergeben.
Was anderes wüßte ich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
Ich hab gegen Mulsum 3-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGut gehalten gegen COCO:eek:
Ich hab gegen Mulsum 3-0 gewonnen
danke ist echt nen erfolg für mich
dir gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Carsten
Der ältere HSV ist gerettet
Freue mich total
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigentach zusammen
mal schauen ob wir es noch schaffen stuttgart abzufangen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich hab mal ne frage leute was soll ich eig. mit den scout spielern machen die will bei mir irrgendwie keiner. die sind alle bei stärke: 100-125 und ich spiele RL soll ich die jetzt weitertrainieren oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenYep
Freue mich total
Habe meine Bedenken, aber ....
ganz fest die daumen drück
Kommentar
-
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmal nen frustbier rüberreich
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIck fruste mit,aber Bier mag ich heut nicht,gestern war wohl eins schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch hatte eigentlich gedacht heute Abend noch ein wenig zu feiern, aber einen trinken werde ich jetzt erst recht.
NOCH ist nicht alles verloren, aber wie schon vermutet - Sch.... Saison.
sollen se lieber hinrunde nicht so gut spielen und dann alles in der rückrunde holen die deppen
hab dir mal ne simu geschickt will auch leiden vorm Ls da werde ich bestimmt auch leidenZuletzt geändert von hsv2212; 08.05.2010, 17:03.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas stimmt super hinrunde und dann wie gehabt abgekackt
sollen se lieber hinrunde nicht so gut spielen und dann alles in der rückrunde holen die deppen
hab dir mal ne simu geschickt will auch leiden vorm Ls da werde ich bestimmt auch leiden
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch werde wohl heute mein erstes Buli Spiel verlieren,hab einfach zu wenig AS
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMan ich komme hier aus dem Schreiben nicht mehr raus.
Habe jetzt die Simueinladungen angenommen - sorry
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigentooooooooooooooooooooooooooooooooooor ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud
du must sagen :ugly:
AlaaaaaaaaaaaaaarM Stufe Rüdddddddddddddddd :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNeee
du must sagen :ugly:
AlaaaaaaaaaaaaaarM Stufe Rüdddddddddddddddd :ugly:
Kommentar
-
Kommentar