Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade , aber auf ein Neues, gehst halt noch stärker in die nächste Saison
Des Weiteren haben wir einen neuen Anwärter:
Bewerbungsschreiben lautete:
--------------------------------------------------------------------------------
"Hallo.
Ich würde mich sehr gerne in eurem Clan Pistoleros Deutschland bewerben. Ich heisse Pascal und bin am 08.12.1991 in Stuttgart geboren. Derzeit jobbe ich, und werde vorraussichtlich im August/September eine Ausbildung als Verkäufer beginnen. Ich spiele mittlerweile seit einem Jahr Fussballcup und bin jeden Tag Online. Ich habe gemerkt dass ich sehr gerne in einen Clan gehen würde, weil ich mich sehr gerne mehr mit anderen Usern austauschen würde über das Spiel und auch über andere Sachen. Euer Clan gefällt mir sehr gut, weil bei euch einfach die Harmonie stimmt, und weil auch sehr erfahrene Manager in eurem Clan sind, von denen man bestimmt etwas lernen kann. Ich hoffe ich habe alles erwähnt über mich, bei weiteren Fragen einfach nachfragen.
- Managername: Magics91
- Teamname : VfB Legende
- Liga: 1. Bundesliga
Ich würde mich wirklich sehr freuen etwas von euch zu hören, und vorallem würde ich mich freuen wenn es klappen würde.
Mit freundlichen grüßen
Pascal"
Also auch hier noch einmal herzlich Willkommen
Mit Neuverpflichtungen siehts mau aus, hab nicht mal 2 Mios auf der Habenseite...
Aber der derzeitige Kader sollte auch so gut genug sein, außerdem werden fast alle meine Jugis in der nächsten Saison fertig, dann sollte auch wieder Geld vorhanden sein um punktuell nachzubessern...
Zu Abschnitt 2:
Ein Schwabe...:eek::eek:
Ob das gut geht...
Nee, war nur Spass...
Auch aus Karlsruhe ein herzliches Willkommen...sigpic
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------
"Hallo.
Ich würde mich sehr gerne in eurem Clan Pistoleros Deutschland bewerben. Ich heisse Pascal und bin am 08.12.1991 in Stuttgart geboren. Derzeit jobbe ich, und werde vorraussichtlich im August/September eine Ausbildung als Verkäufer beginnen. Ich spiele mittlerweile seit einem Jahr Fussballcup und bin jeden Tag Online. Ich habe gemerkt dass ich sehr gerne in einen Clan gehen würde, weil ich mich sehr gerne mehr mit anderen Usern austauschen würde über das Spiel und auch über andere Sachen. Euer Clan gefällt mir sehr gut, weil bei euch einfach die Harmonie stimmt, und weil auch sehr erfahrene Manager in eurem Clan sind, von denen man bestimmt etwas lernen kann. Ich hoffe ich habe alles erwähnt über mich, bei weiteren Fragen einfach nachfragen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen etwas von euch zu hören, und vorallem würde ich mich freuen wenn es klappen würde.
Mit freundlichen grüßen
Pascal"
Dankeschön =)
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade , aber auf ein Neues, gehst halt noch stärker in die nächste Saison
"Hallo.
Mit freundlichen grüßen
Pascal"
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja am ende blieb es beim 2:0(2:0)
Sorry
Kommentar
-
-
"Hallo.
Mit freundlichen grüßen
Pascal"
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenDankeschön =)
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmacht nix schon ok ist aber immer spannend nur meine finden das tor einfach nicht musst mal grössere bauen
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenWillkommen hier Pascal
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmacht nix schon ok ist aber immer spannend nur meine finden das tor einfach nicht musst mal grössere bauen
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigencool VfB Legende ist bei mir in der 1. Buli Staffel 1
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas machste nur gegen Micha geht nix was
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab mal ein paar Simus verschickt...
@Pascal auch ein herzlich Willkommen von mir
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna Meister Charly alles klar
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigencool VfB Legende ist bei mir in der 1. Buli Staffel 1
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenach hör auf täglich die Schale polieren kann echt nervig sein
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenDankeschön =D
Schade dass es nich geklappt hat, naja mehr als deine Hausis kannste nich machen ;D ich sehe du bist auch Darter bzw Dart Fan??
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenim rs führe ich noch mit 2:1
Kommentar
-
-
Magics91
-
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengeht doch ,bekomme gerade Lehrstunde von schnurres
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenStarkes Rückspiel von dir!!:eek: Hast du die taktik geendert?
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja ich spiele in der b liga zur zeit sind kurz vorm aufstieg in die a liga
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenYeah gut, ich darte auch aber Steeldart spiele ich. Guckst du zur zeit auch die Darts Premier League jeden Donnerstag??
ich spiele softdart war mal bei den deutschen meisterschaften und wurde da 438 von ca 5000. ich war richtig stolz
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenKlar, und diese Saison schnapp ich dir die Meisterschale weg *AUFWACH*
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenDanke an alle, die mich herzlich willkommen heissen. ;-*
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenin welche prog läuft das denn??
ich spiele softdart war mal bei den deutschen meisterschaften und wurde da 438 von ca 5000. ich war richtig stolzZuletzt geändert von Gast; 07.05.2010, 19:16.
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkomisch an mich nicht
@Pascal auch ein herzlich Willkommen von mir
Guck nochmal genau hin...:p:psigpic
Kommentar
-
Kommentar