Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Es ist schon sonderbar, dass wir bei einer verhältnismäßig hohen Mitgliederzahl, ein angebotenes Turnier, nicht doppelt voll bekommen.
Kann es sein, dass wir eine Künstlerpause einlagen sollten.
Oder sind ALLE Kleinen schon satt???
Mit dem Hintergedanken die größeren Vereine zu beschäftigen, sollte sich unser Nachwuchs mal ein wenig Gedanken machen, ob er es nicht mehr brauch.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich würde zum Bsp schon gern mitmachen,aber am 13.10 ist das Turnier erst zu ende und ich hab schon ein anderes bei dem ich mich schon lange angemeldet habe,das fängt am 13 eben schon an und das kollidiert leider.
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers UltiMaTe BlIzZoRS, 46834 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen UltiMaTe BlIzZoRS und Hamburger-Sturm-Truppe nicht entgehen lassen.
7. Minuten gespielt 0:0
auch nach 30. Minuten - tolles Spiel aber noch immer 0:0
Toooor zum 1:0 in der 32. Min
Hesse macht zu und versucht Lässer zu bremsen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lässer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lässer lässt da einen Hammer raus und Koch hat keine Chance da ranzukommen.Zuletzt geändert von the-monster; 29.09.2009, 18:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenauch bei mir steht es 2:0 für die Eintracht!
ICH WERD AUFSTEIGEN!!!
Kommentar
-
-
Entscheidung !
Wiedener hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Gehrt wie aus dem Nichts auf. Lenz schubst Gehrt leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Wiedener wird den Freistoß ausführen. Wiedener weiß sich da gut einzusetzen. Wiedener macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Koch durch die Hosenträger.
2:0 gegen die H-S-T eine erneute Niederlage.
Nach 95. Minuten ist Schluß und die Offensive hat sich nicht mehr ausgezahlt.
Waren die anderen Freundesteams wenigstens erfolgreich ???
Kommentar
-
-
ach mensch habe ich die Konferenz verpasst ... naja aber ich kann euch sagen .... ich habe 2:8 gespielt ...... ein grandioser Siegt gegen Püttlounge
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Na dann mal Glückwunsch an alle Sieger !!!
Erneut ein Katastrophenstart für die H-S-T - 1 Sieg 2 Niederlagen.
Ok ging auch gegen die extra starken Teams in der Liga, die habe ich dann wenigstens hinter mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen3 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben!!!
AUFSTIEG!
VL!
Hast schon vorher gebechert, wie ??
Kommentar
-
-
Zitat von smog3661 Beitrag anzeigen1:0 gewonen gegne den 2ten obwohl ich 7ter bin durch mienen spitzen freistoß schützen emig der dürfte uech inzwischen bekannt sein er schiest fast jedes spiel ein torrrr
ich bin so happy
Kommentar
-
-
!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHast schon vorher gebechert, wie ??
verdammt,erwischt
meine natürlich NICHTAUFSTIEG!
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenAAAUS,auuuuus,auuuuus, das Spiel ist auuuus!
Die Eintracht gewinnt als 5ter am vorletzten Spieltag gegen den 3ten und müsste 3 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben!!!
AUFSTIEG!
VL!
Ich habe mir mal die Tabelle angesehen. Wenn Du heute gegen den 3. gewonnen hast, rutscht Du mindestens einen Platz hoch - OK.
Frage: Was macht der 4 ?
Was passiert morgen ?
Angenommen Du verlierst morgen (wirst Du nicht !!!) und der 4. und 5. gewinnen ???
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Kommentar
-
Kommentar