:ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:ugly:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@Daniels Mein erstes Tor gegen dichMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMoin,
ich hab wieder einen neuen Jugi. Zwar nur Stärke 30, aber 16 Jahre und ein AV. Hatte noch nie einen Abwehrspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@Daniels Mein erstes Tor gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHast dich ja sehr lange gut gehalten. Nur durch eine Änderungsmaßnahme konnte ich ein Tor erzielen!
Aber scheinst ein gutes Stück weniger an AS zu haben, denn Chancen hattest du ja leider nicht wirklcih viele!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenleider nur 4595
n
Wittiland Fc
1. FC Schleuderschuh
Nidis Club
Lok Elster
Diese 4 Mannschaften dürftest du aufjedenfall hinter dir lassen!! Wann geht die Saison los?? Nicht das die noch ein paar Raketen verpflichten! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHmm, hast dan wohl Glück das deine Liga nicht allzu stark ist...
n
Wittiland Fc
1. FC Schleuderschuh
Nidis Club
Lok Elster
Diese 4 Mannschaften dürftest du aufjedenfall hinter dir lassen!! Wann geht die Saison los?? Nicht das die noch ein paar Raketen verpflichten! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAm 8.......Wittiland hört auf,sollte aber bei seinen Erfolgen immer noch ne starke Mannschaft haben und gegen Schleuderschuh hab ich letzte Saison 2X verloren:eek:
Ich weiß es zwar jetzt nicht, aber ich glaube der Wittiland wird alle Spiele herschenken.
Du schaffst das!! Hast ja eben in der Simu gegen mich ganz ordentlich tief gestanden! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch weiß es zwar jetzt nicht, aber ich glaube der Wittiland wird alle Spiele herschenken.
Du schaffst das!! Hast ja eben in der Simu gegen mich ganz ordentlich tief gestanden! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNaja,schaun wir malMal sehen ob meine Idee mit 2 DM so gut ist.....
Was ist denn dein schwächster auf dem Platz?
Hab gesehen das du dir ne Rakete gekauft hast: DM,24,445! Der war bestimmt nicht ganz billig!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDavon hab ich gar keinen !! Aber scheint bei dir ganz gut auszusehen!
Was ist denn dein schwächster auf dem Platz?
Hab gesehen das du dir ne Rakete gekauft hast: DM,24,445! Der war bestimmt nicht ganz billig!
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch denke du wirst sicher drin bleiben. Deine Taktik ist nicht ohne und das ist ein guter Grundstein
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch denke du wirst sicher drin bleiben. Deine Taktik ist nicht ohne und das ist ein guter Grundstein
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMein OM hat nur 365,dafür ist er aber noch sehr jung.
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGenau so siehts aus!! IN der Buli sind halt ein paar Frischlinge in Sachen Takke! Und die kocht man mit der richtigen Takke auch ab, wenn sie 500-700 stärker sind! zumindest kann man ihnen einen punkt abknöpfen!
Ich muss heute gegen den Heidstocker FC ran im ersten Ligaspiel. Wird ne enge Kiste zum StartMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd was ist dein stärkster auf der Bank?? Wie alt ist denn der OM??
Bis auf den ersten TW und einen DM hab ich eigentlich ne relativ junge Mannschaft,das lässt auf die Zukunft hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuf der Bank 2 ex-Jugis,DM +AV 375........mein om ist 20
Bis auf den ersten TW und einen DM hab ich eigentlich ne relativ junge Mannschaft,das lässt auf die Zukunft hoffen
Also ich bin ja der Meinung man sollte immer die stärkste Elf spielen lassen! Aber wenn das nicht in dein taktisches Konzept passt OK!! Wären ja nur 10 Stärkepunkte mehr. Und das reißt ja keinen raus!
Du hast ziemlich viele DM's... Die steigen bei mir leider gar nicht, von daher hab ich grad keinen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAlso ich bin ja der Meinung man sollte immer die stärkste Elf spielen lassen! Aber wenn das nicht in dein taktisches Konzept passt OK!! Wären ja nur 10 Stärkepunkte mehr. Und das reißt ja keinen raus!
Du hast ziemlich viele DM's... Die steigen bei mir leider gar nicht, von daher hab ich grad keinen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer eine DM ist schon 30 und wird später durch den Bank DM ersetzt.Mein TW ist auch schon 32 und trotzdem ist mein Altersschnitt bei 22,18:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBist du den DM-30 denn am verkaufen?? oder willst du dem einen rentenvertrag anbieten? wow,das ist jung...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch weiß es noch nichtHätte dann 35as weniger,andererseits brauch ich ja auch ein paar Ersatzspieler.Ist ja fast zu befürchten das es gelbe hagelt wenn es gegen die starken geht......
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp, das ist zu befürchten... wie stark ist denn der alte dm??? würd dem dann jetzt noch schnell nen rentenvertrag (6 saisons anbieten) und dann ist der vertrag ja ab der winterpause gültig.. und dann direkt nach der winterpause auf den transfermarkt setzen.. dann hättest du noch ca. 25 tage zum verkaufen zeit! könntest also getrost auf ein super angebot hoffen und ihn auch nur dann freigeben, denn er hat ja schon nen rentenvertrag bei dir! und wenn du ein superangebot bekommst du den verkaufst, kannst du mit glück durch ein schnäppchen einen ähnlich starken aber zwei jahre jüngeren wieder kaufen.. und so das spielchen dann wieder weitermachen wenn der dann 30 oder 31 ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer hat 410........Der Bank DM hat ja nur 35 weniger.Allerdings hat der Alte viel bessere Disziplin etc.Wenn,dann würde ich ihn aber lieber an einen Pisto abgeben,das macht weniger probs
also ich würde es so machen wie ich eben geschrieben habe... und kannst ihn dann ja trotzdem auch den pistos anbieten! aber erstmal, und das ist das wichtigste jetzt sofort nen 6-jahresvertrag anzubieten! bzw auf jedenfall in hinrunde, damit der neue vertrag dann ab der rückrunde gilt und du hättest ne ganze saison zeit zu verkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenalso ich würde es so machen wie ich eben geschrieben habe... und kannst ihn dann ja trotzdem auch den pistos anbieten! aber erstmal, und das ist das wichtigste jetzt sofort nen 6-jahresvertrag anzubieten! bzw auf jedenfall in hinrunde, damit der neue vertrag dann ab der rückrunde gilt und du hättest ne ganze saison zeit zu verkaufen!
Kommentar
-
Kommentar