Zitat von Dhelite
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGanz klar 5 Sterne...Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigennajut ich bin mal die welt retten. gute nacht!!Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenüsch verzüeh müsch denne auch ma
gn8
Sitzpinkler ihr...:ugly:
Gute Nacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigennajut ich bin mal die welt retten. gute nacht!!
Danke...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenBite noch PN beantworten...
Danke...
& guten morgen zusammen!Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigensorry, hatte das gestern abend nicht mehr gelesen
& guten morgen zusammen!
Bin ja schon wieder da...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenso bin arbeiten mal gucken ob ich paar wettsheine treffe, aber bundesliga kann man ja nicht tipppen ._.
letzte woche alle samstag spiele richtig, dann kam der sonntag :ugly:
naja wünsche euch viel spaßMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMoin
Kann sein, dass deine Clan-Battle Gruppe schon voll ist, hab das PW an den Nachrücker geschickt...
Grusssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin...
Kann sein, dass deine Clan-Battle Gruppe schon voll ist, hab das PW an den Nachrücker geschickt...
Gruss
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=352
Königse fehlt noch. Heute früh angeschrieben!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmoin und wie gehts?
Gut gehts! :p Muss nur gleich mal meine Wohnung putzen.. Wollte aber damit eigentlich nicht den ganzen Tag beschäftigt sein. Jemdand Lust zum Helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGut gehts! :p Muss nur gleich mal meine Wohnung putzen.. Wollte aber damit eigentlich nicht den ganzen Tag beschäftigt sein. Jemdand Lust zum Helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuckst du hier:
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=352
Königse fehlt noch. Heute früh angeschrieben!
Er hat mich aber gerade angeschrieben, dass er sich erst ab dem 26.4. oder 27.4. anmelden kann, da er noch ein eigenes Premiumturnier erstellt hat, weches erst zwischen dem 26. und 27.4. gelöscht wird...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab auch nichts anderes erwartet...:p
Er hat mich aber gerade angeschrieben, dass er sich erst ab dem 26.4. oder 27.4. anmelden kann, da er noch ein eigenes Premiumturnier erstellt hat, weches erst zwischen dem 26. und 27.4. gelöscht wird...MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHmmm... :eek:
Du hilfst mir ich helf dir nicht. Ist doch ne fairer Deal oderMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBei uns ist immer der Freitag der Tag dafür, aber das WZ fehlt noch :ugly:.
Du hilfst mir ich helf dir nicht. Ist doch ne fairer Deal oder
Naja, die Woche über hab ich dafür keine Zeit... Da bin ich jeden Tag von Morgens bis Abends beschäftigt. Als Stubbident der noch ne 50%-Arbeitsstelle nebenher hat ist das mit der Zeit halt nicht immer so einfach.
Wobei ich heute auch noch Rasen mähen muss. :ugly:... Also eigentlich jetzt schon wieder der ganze Tag verplant. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Jungs
Hab gestern bei Aggro 20 meinen DM 395 durch rote Karte verloren,das werden keine schönen 2 Spieltage
Und jetzt schon 3x gelb gegen mich :P
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHmm... Das stimmt wohl!
Naja, die Woche über hab ich dafür keine Zeit... Da bin ich jeden Tag von Morgens bis Abends beschäftigt. Als Stubbident der noch ne 50%-Arbeitsstelle nebenher hat ist das mit der Zeit halt nicht immer so einfach.
Wobei ich heute auch noch Rasen mähen muss. :ugly:... Also eigentlich jetzt schon wieder der ganze Tag verplant. :eek:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Jungs
Hab gestern bei Aggro 20 meinen DM 395 durch rote Karte verloren,das werden keine schönen 2 Spieltage
Obwohl ihc in der ganzen Saison mit der Elf keine 10 Gelben Karten bekomme! :eek:
Kommentar
-
Kommentar