na dann mal GW an alle Gewinner und die die verloren haben starten dann halt morgen extrem durch
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Siegern........Hab selber 1-2 gewonnen
Kopf hoch Daniels
Macht Tolli ja auch immer, aber irgendwie ....
Kommentar
-
-
Allen Punktsiegern von heute HGW!!
Ich selbst konnte wie folgt spielen!
18:00:00 FC California 08 - SG W/M/P 0 : 5
Schwimme also weiterhin auf einer Euphoriewelle! Mein TW hat heute mal wieder nen 4er-Pack gemacht! Hat sich mittlerweile auf die fünfte Position in der Top-Torschützenrangliste geschoben!
Aber die nächsten drei Spiele haben es in sich!!
31 22.04.2010 SG W/M/P vs. Real Sülz - : -
32 23.04.2010 FC Schwarzrot vs. SG W/M/P - : -
33 24.04.2010 SG W/M/P vs. Schlachthof Rorup - : -
34 25.04.2010 Rot Weiß Sterkrade vs. SG W/M/P - : -
Sülz ist aktuell Dritter.Schwarzrot ist Fünfter und Rorup so gut wie Meister! Ich bin auf dem vierten Platz! Mal schauen wie die Spiele ausgehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAllen Punktsiegern von heute HGW!!
Ich selbst konnte wie folgt spielen!
18:00:00 FC California 08 - SG W/M/P 0 : 5
Schwimme also weiterhin auf einer Euphoriewelle! Mein TW hat heute mal wieder nen 4er-Pack gemacht! Hat sich mittlerweile auf die fünfte Position in der Top-Torschützenrangliste geschoben!
Aber die nächsten drei Spiele haben es in sich!!
31 22.04.2010 SG W/M/P vs. Real Sülz - : -
32 23.04.2010 FC Schwarzrot vs. SG W/M/P - : -
33 24.04.2010 SG W/M/P vs. Schlachthof Rorup - : -
34 25.04.2010 Rot Weiß Sterkrade vs. SG W/M/P
Sülz ist aktuell Dritter.Schwarzrot ist Fünfter und Rorup so gut wie Meister! Ich bin auf dem vierten Platz! Mal schauen wie die Spiele ausgehen!
Warum ist eigentlich das Spiel gegen Charly immer so farbenfroh ???
Stell die Taktik um, Boing Boing 0:2
Da hilft auch der Ehrentreffer nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDu wirst einem langsam unheimlich
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmann mann mann, markus kriegt in fr kein tor gegen meinen verteidiger rein ^^
go fc metz, go go go
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDu wirst einem langsam unheimlich
Nach der Saison werde ich noch schwächer. Verliere knapp 200 Punkte!:eek:
BSS-Cup Viertelfinale:
Zitat von SamWinchesterBesiktas -58- vs. SG W/M/P
SV Essener Kicker 1:1/1:2 Dortmunder Kicker
Ruffys-Piratenbande vs. KFC Phoenix 1912
Tschakka BSC 3:0/1:3 1.FC COCO
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchwimme also weiterhin auf einer Euphoriewelle!
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfarbenfroh ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAch was... Bin ja nicht so stark!! In der Rückrunde habe ich in den 13 Spielen bisher nur 40:4 Tore geschossen... Mit der gleichen Takke wie in der Hinrunde! 10 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen! :eek:
Nach der Saison werde ich noch schwächer. Verliere knapp 200 Punkte!:eek:
BSS-Cup Viertelfinale:
Ein Pistolero wird also ins Halbfinale ganz sicher einziehen! Drück Ruffy natürlich die Daumen das er das auch packt!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWarum heißt deine Mannschaft in Frankreich eigentlich FC Metz??? Hast du ne besondere Beziehung zu Metz??
meine heißt wie in d, aber hätt ich sie französisch benannt wäre was mit marseille draus geworden ,war da mal aufm schüleraustausch
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchön langsam müssen wir uns mal über die Erfolgsprämie unterhalten mein Freund:ugly::ugly:
Deinen Teil hast du ja erst Gestern beigetragen.. Die Rückrunde läuft aber schon 13 Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten dein Vereinsprofil gefällt mir, das hier z.B. "XXX möchte nicht genannt werden - von daher werde ich den TUS 68 NATÜRLICH nicht erwähnen "
13. MIN Gelb/Rot bei AGGRO 20 !!!!! DA WERDE ICH AGGRESSIV !!!!! :mad::mad::mad:
Hechel Hechel :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendann spiel ich mit dir nach der Saison mal wieder ne Simu
Na du kannst doch gegen mich spielen wann du willst!! Gegen dich gewinn ich doch schlon lange nicht mehr...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJa, mein Arbeitskollege
13. MIN Gelb/Rot bei AGGRO 20 !!!!! DA WERDE ICH AGGRESSIV !!!!! :mad::mad::mad:
Hechel Hechel :p
Kommentar
-
-
nabend jungs jetzt erst heim gekommen an alle gewinner gw und alle anderen ärmel hoch und morgen verhauen
selber 0:0 gegen tabellenführer
SG.Blau-Weiß HSV2212 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNa du kannst doch gegen mich spielen wann du willst!! Gegen dich gewinn ich doch schlon lange nicht mehr...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenTu mal nicht so harmlos, hast schon ne recht geile Truppe
Naja, die meisten sind ja selbst großgezogen von mir... Meine ersten 7 Jugis stehen in der Startelf! Sind jetzt fast alle 31 Jahre alt! Zwei sind 30 Jährchen alt! Aber du bist mit Sicherheit um die 400-500 Punkte stärker als ich! Und mit der Elf hab ich Gestern das erste Mal gegen Icke gewonnen! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, die meisten sind ja selbst großgezogen von mir... Meine ersten 7 Jugis stehen in der Startelf! Sind jetzt fast alle 31 Jahre alt! Zwei sind 30 Jährchen alt! Aber du bist mit Sicherheit um die 400-500 Punkte stärker als ich! Und mit der Elf hab ich Gestern das erste Mal gegen Icke gewonnen! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoha Carsten jetzt gibts die volle Packung
Und unser Gaupele wird auch immer stärker :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenZum Glück nicht. 3:0 geht ja noch mit 10 Mann (Frauen ???)
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja so langsam wird die Luft verdammt dünn
Stellt sich die Frage für wen
So Leute, bin weg für heute.
Seid lieb
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenYep, Gaupele - Carsten 0:0 Hmmm - Glückwunsch !!!
Stellt sich die Frage für wen
So Leute, bin weg für heute.
Seid lieb
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenZum Glück nicht. 3:0 geht ja noch mit 10 Mann (Frauen ???)
, Danke für die Blumen!! Wie gesagt, am Ende der Saison werde ich ca. 200 verlieren aber dann hab ihc die Elf bis irgendwann Anfang nächsten Jahres fast komplett zusammen! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja ich mach mich auch mal so langsam fertig für meine Nacktschicht
na dann viel spass
Kommentar
-
Kommentar