Hallöschen Pistoleros, will jemand Simu??? Hätte Bock, meine neue Taktik auszuprobieren.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWarum is keiner da??? Seid ihr alle noch auf Arbeit/Schule???
1-0sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHast du Better verraten, wo der Schlüssel immer liegt???
Sag mal, beim HSV isdt es im Moment ja schlimmer als beim KSC...
Was haben denn der Rost und der Labbadia...
Die machen ja eine Baustelle nach der anderen auf...
Nanana ganz ist ja nicht ich glaube der KSC hat bis vor kurzem noch gegen den Abstieg in die 3.Liga gekämpft
der HSV dagegen steht zum zweiten Mal hintereinander im Halbfinale ders UEFA Cups und ist am letzten Spieltag das erste Mal diese Saison nicht auf einen EL Platz
Da vergleichst Birnen mit Äpfeln
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna die Takke war doch gar nicht mal so schlecht !!!
1-0
Aber weiterhin gilt die Devise: ATTACKE!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa Carsten wohl noch von Fulham FC träumt,schließ ich mal auf.
Guten Morgen Pistolerossigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, ging eig wirklich. Bei Turnierspiel läufts auch, nach 15 Minuten schon 1:0 in Front.
Aber weiterhin gilt die Devise: ATTACKE!!!
naja 0 Tore steht ja nicht gerade für Attacke !!!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja 0 Tore steht ja nicht gerade für Attacke !!!!:p
Ich mein ja das Turnierspiel!!!:eek:
ATTACKE!!! CHEMNITZ:2
Hollywood 007:0
ATTACKE!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNanana ganz ist ja nicht ich glaube der KSC hat bis vor kurzem noch gegen den Abstieg in die 3.Liga gekämpft
der HSV dagegen steht zum zweiten Mal hintereinander im Halbfinale ders UEFA Cups und ist am letzten Spieltag das erste Mal diese Saison nicht auf einen EL Platz
Da vergleichst Birnen mit Äpfeln
komisch das der HSV immer zum Schluß der Saison einbricht das war unter Jol so und jetzt auch wieder !!!!
Naja Fulham ist nicht zu unterschätzen die haben schon gute Spieler in ihren Reihen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Ich mein ja das Turnierspiel!!!:eek:
ist es dein eigenes Turnier ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist es dein eigenes Turnier ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, muss aber bald mal wieder eins machen. Brauch nur Geld für Preisgeld!!! Derzeit nur 533€ aufm Konto, gestern nen ST 255 vom Chemnitzer FC*(meinem Kumpel aus der Schule) geholt. Der wird mich in der Rückrunde nach vorne schiessen. Hoffe aber, das ich noicht aufsteige. Regio werd ich sonst gewalzt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist mal ein Kontostand !!! Dann verkauf den Gomez bevor er zu alt ist !!! Hab mein Turnierspiel 5-0 gewonnen !!!
Kommentar
-
-
tach pistos
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo is das eben bei guten Zweitligisten...:p:p
Ach deshalb verdien ich nie was, wenn ich Simus spiele, die Karten werden immer verschenkt...
Und ich hab mich schon gewundert...
p.s: verkaufe einen ST 275 21jahree
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab ich auch schon überlegt. Werd den wohl verkaufen, muss nur nen Käufer finden. Hab jetz 3 Mann auf TM, aber keiner will sie.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab ich auch schon überlegt. Werd den wohl verkaufen, muss nur nen Käufer finden. Hab jetz 3 Mann auf TM, aber keiner will sie.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennaja dann mach werbung im forum was ist den dem seine stärke vom gomez?
Keine Ahnung, warum der ne will. Hab noch nen ST 165, 23 Jahre alt. Sollte ich den vllt auch versuchen, loszuwerden???
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenzumkotzen , hab auch gerade voll den Hals versuche schon seit 2 Wochen meinen Stürmer zu verkaufen der hatte schon etliche Angebote zur Zeit auch wieder 3 alles angenommen und keiner verhandelt . Kann doch nicht sein oder,zieh ich die Spaßbieter magisch an oder was !!!!??!!!!!:mad::ugly:
Stell meine beiden Spieler(170, TW und 155 RM) ins Forum rein. Bis gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMüsste Lauf sein, kann den jedoch nicht auf den TM stellen.
Keine Ahnung, warum der ne will. Hab noch nen ST 165, 23 Jahre alt. Sollte ich den vllt auch versuchen, loszuwerden???
je nachdem wieviele Stürmer du hast udn wieviele du für deine Formation brauchst !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenje nachdem wieviele Stürmer du hast udn wieviele du für deine Formation brauchst !!!
Brauche nen Zwischenhändler, mein Kumpel Karl-Marx-Stadt(KL) will von mir nen 150er LM kaufen. Kann mir jemand helfen, ich will dem den Spieler gern geben.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen...
Brauche nen Zwischenhändler, mein Kumpel Karl-Marx-Stadt(KL) will von mir nen 150er LM kaufen. Kann mir jemand helfen, ich will dem den Spieler gern geben.
da is bei uns nur der micha
müstest also ihm ma fragen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendu brauchst dafür einen LL
da is bei uns nur der micha
müstest also ihm ma fragen
Hast mich in Simu ja übel verprügelt. FC Borussia Chemnitz-Furth 0:4 Mirlar!Vadisi!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWerd dem da mal ne PN schreiben. Hoffe, er machts
Hast mich in Simu ja übel verprügelt. FC Borussia Chemnitz-Furth 0:4 Mirlar!Vadisi!
naja bei 2 ligen unterscied is wohl noch ertagbar:p
ich kassier immernoch 5-6 tore von 1ligisten
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenübel heißt bei mir was ganz anderes:p
naja bei 2 ligen unterscied is wohl noch ertagbar:p
ich kassier immernoch 5-6 tore von 1ligisten
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
nee neue Löwenmähne für cuper :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
meine besten ergebnisse waren 2 ue gegen ruffy und charly :eek::p je 0-0
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee neue Löwenmähne für cuper :ugly::p
Kommentar
-
Kommentar