Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin moin, auf gehts zur schule xD
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen zusammen ... erstmal lesen!!!!
@ Carsten: DFP.... Super Pokal, nur leider hatte ich ne Todesgruppe, dafür bin ich schon durch ... gibts dafür nen Speed Preis ;o)
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHi Makke,
ich hoffe natürlich, dass Du doch irgendwann wieder "über den Sachen" stehst, bzw. fliegst! Aber ich kann verstehen, dass Du bei einer solchen medizinischen Diagnose manchmal den Mut und die Kraft verlierst! Kopf hoch, Du schaffst das, so blöd sich das auch anhört, aber es ist ernst gemeint! Wir Piloten sind doch "harte Säue!"
Und dass Du hier gerne Ablenkung suchst, kann ich gut verstehen!
Sind ja auch ein ganz netter Haufen! Und jeder hat mal seine "Ausreißer". Aber das wird schon wieder!
Sollte ich was für Dich tun können ... bin wie immer da!
heute gibt's wieder nen Arztbesuchsmarathon!
Aber vorher noch ein paar Simus
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:p:p - Bin doch immer für Euch da.
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen Pistos...
Oh man, da hat man mal Urlaub und wacht um diese unmenschliche Zeit auf...
Ich werd jetzt mal ein paar Simus verschicken...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenFrag mich mal. 06:45 Uhr war die Nacht zuende obwohl sie erst halb 1 begann :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAuch Urlaub???
Seit geraumer Zeit krank . Irgendwann ist man so ausgeschlafen das man denkt wozu überhaupt schlafenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa Carsten wohl noch von Fulham FC träumt,schließ ich mal auf.
Guten Morgen PistolerosZitat von the-monster Beitrag anzeigenHä, wer spricht denn da (GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNN)
Hoffe nur es wird kein Alptraum
Gudn Mogähn zusammen
Sorry, die beiden ersten Tage sind beim DFP immer der "Horror".
Bin heute zum LS aber da, denn auch bei mir geht es heute wieder los
Sag mal, beim HSV isdt es im Moment ja schlimmer als beim KSC...
Was haben denn der Rost und der Labbadia...
Die machen ja eine Baustelle nach der anderen auf...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenschön zu wissen, danke
heute gibt's wieder nen Arztbesuchsmarathon!
Aber vorher noch ein paar Simus
Wolle auch noch auf Deinen Kommentar geantwortet haben, aber mir lief gestern die Zeit nur so durch die Finger.
Ich hatte es ja schon mal erwähnt, wenn ich Dir, bzw. WIR DIR irgendwie helfen können, in welcher Art auch immer, sag bescheid.
Ich finde es toll dass wir Dich schon aufgrund "der Anwesenheit" helfen können.
Von daher wird es die Pistos auch weiterhin geben.
@ die Anderen: Habe DIVERSE Mails erhlaten und sage nur Danke für die Vorschläge.
Wir werden uns mal überlegen wie wir das machen und umsetzen können, aber ich will da auch nichts jetzt überstürzen - getreu dem Motto - hier ist Schluß hier ist der neue Thread (jetzt mal als Beispiel).
Wenn ein neuer Thread, dann sollten wir uns vorher genau überlegen, wie er strukturiert sein sollte.
Wenn etwas mehr Zeit ist, werde ich mal ein Konzept ausarbeiten, was Ihr natürlich auch gerne machen dürft, und dann sehen wir weiter
Und jetzt ruft die Arbeit
Bis heute ???? irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHast du Better verraten, wo der Schlüssel immer liegt???
Sag mal, beim HSV isdt es im Moment ja schlimmer als beim KSC...
Was haben denn der Rost und der Labbadia...
Die machen ja eine Baustelle nach der anderen auf...
Bin mal gespannt wie das weitergeht
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenPhönix - Potsdam 2:1 :eek:
Und ich habs nicht mitbekommen...
Hast nen Screen für mich???
Sonst kann ich es net glauben...
War das wieder deine erste Elf???
Sag mir mal deine AS bitte, gerne per PN...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTja, das schlimme daran ist aber dass Frank absolut Recht hat.
Bin mal gespannt wie das weitergeht
Und gerade eben hab ich nen Bericht gelesen, in dem Rost den Vereinsoberen ankreidet, dass jede Saison ein neuer Trainier kommt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDoppel-:eek::eek:
Und ich habs nicht mitbekommen...
Hast nen Screen für mich???
Sonst kann ich es net glauben...
War das wieder deine erste Elf???
Sag mir mal deine AS bitte, gerne per PN...
Zitat von Makke Beitrag anzeigenKarlsruhe 1:0 Kiel :eek:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenKarlsruhe 1:0 Kiel :eek:
War im DFP-THread auf der Suche nach meinem ersten Post zwecks Ergebnisse verwalten usw., da hab ich den Schluss der ganzen Simus verschlafen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenA 11 und kein Scherz
Ich hab wenigstens n Tor geschafft :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab jetzt (via Medien) nur das mit dem Kinobesuch mitbekommen und den daraus resultierenden Entscheidungen (Austritt Mannschaftsrat usw.)...
Und gerade eben hab ich nen Bericht gelesen, in dem Rost den Vereinsoberen ankreidet, dass jede Saison ein neuer Trainier kommt...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJetzt geht es mir so,wie Markus die letzten Tage.........verkacke jede Simu:eek:
Aber von Carsten nur eins bekommen
Bei mir gehts langsam wieder ... der dritte Tag mit neuer Takke und sie haben sich besser dran gewöhnt ... allerdings nicht gegen Erstligisten!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBei mir gehts langsam wieder ... der dritte Tag mit neuer Takke und sie haben sich besser dran gewöhnt ... allerdings nicht gegen Erstligisten!
@ Makke - Alles gute für Deinen Termin
Und Tschö !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJetzt geht es mir so,wie Markus die letzten Tage.........verkacke jede Simu:eek:
Aber von Carsten nur eins bekommen
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBei mir gehts langsam wieder ... der dritte Tag mit neuer Takke und sie haben sich besser dran gewöhnt ... allerdings nicht gegen Erstligisten!
Wir sehen uns ja um 16 Uhr noch einmal, ich hab die Ehre in deiner schmucken Arena vor zu spielen...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas stimmt ja auch - der eine hört auf um seine Frau zu pflegen und steht nur wenige Wochen später schon wieder ganz woanders, der andere hört von gestern auf heute auf weil er ein anderes Angebot hat, ....
In Bezug auf Stevens, da hatte es für mich den Anschein, dass er das Pflegen seiner Frau nur als Vorwand eingesetzt hat um beim HSV weg zu kommen...
In Bezug auf Jol, da sieht man mal wieder, dass der Profi-Fussball ein "Huren-Geschäft" ist...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenSo Leute ich muss los!
Karlsruhe 2:1
wir sehen uns!
Alles Gute...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab ich es doch geahnt...
Alles Gute...
Ich bin dann auch mal weg. Muss um 9 bei der Physio sein. Bis später.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo 2:0 bisher
Ich bin dann auch mal weg. Muss um 9 bei der Physio sein. Bis später.
Verhältnisse zu Recht gerückt...
Ich verabschiede mich dann auch...
Euch allen noch nen schönen Tag...sigpic
Kommentar
-
Kommentar