Somit kann ich mit den kanppen Spielen von uns sehr gut leben
Sobald die lade da ist gehts los.
Holstein - Potsdam 0:3 nach 17. Min :p
PS: Gaupi - Potsdam 0:1 und Gelb/Rot für Gaupi nach 21 Min. oO
Ja, sind sehr knappe Spiele in letzter Zeit geworden!
SV Holstein Kiel - SG W/M/P 0:1
SG W/M/P - Potsdam :eek::eek:
Gelbrote Karte für mich nach 16Minuten!! Dann das 0:1
:eekiverse Taktikumstellung und Einzelgespräche in der Halbzeitkabine führen zum direkten Ausgleich!
Endstand: SG W/M/P - Potsdam 3:1
Eine richtige Energieleistung meiner Elf in der zweiten Hälfte! Vllt ist die Mannschaft nach diesem Spiel endlich wieder in der Spur. Das kann ich aber erst später testen, denn jetzt fahre ich mal zur FH! Bis später!!
Mach mir ne Signatur. Einfach in der Optik aber kompliziert in der Umsetzung.
Wollte es so ähnlich wie das hier machen:
ja das stimmt schon ist nicht ganz so einfach !! Übung macht den Meister !!! Umsoöfters du es probierst umso besser wird es !! Wie lange hast du denn schon Photoshop ?
PS hab ich erst kurz. So verdammt viele Funktionen, da dauert es ewig bis mal was fertig bekommt :ugly:
naja gut viele Funktionen auf den ersten Blick natürlich :eek: , aber dafür kannst du deine Kreativität entfalten durch diese vielen Funktionen !! Okay du meinst so breit wie es hier alle im Forum haben ? Hier imForumist Standard 500 x 200 !!
Ist das eine Testversion ?
Ich muss sagen mit der Dauer macht es richtig Spaß mit PS !!! Hast du die Tutorials aus dem Choreobereich mal durchgelesen , da sind einige hilfreiche Sachen , gerade von c.ronaldo der ist ja hier so ziemlich der beste !!!:ugly:
naja gut viele Funktionen auf den ersten Blick natürlich :eek: , aber dafür kannst du deine Kreativität entfalten durch diese vielen Funktionen !! Okay du meinst so breit wie es hier alle im Forum haben ? Hier imForumist Standard 500 x 200 !!
Ist das eine Testversion ?
Ich muss sagen mit der Dauer macht es richtig Spaß mit PS !!! Hast du die Tutorials aus dem Choreobereich mal durchgelesen , da sind einige hilfreiche Sachen , gerade von c.ronaldo der ist ja hier so ziemlich der beste !!!:ugly:
Hab das ein oder andere Tutorial ausm Netz. Bin bestens versorgt.
Kommentar