soo .. ich verabschiede mich und schaue vllt. später noch mal rein
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich schätze mal im mittelfeld
habe mir vorgenommen klassenerhalt
meine spieler müssen noch was werden
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensoo .. ich verabschiede mich und schaue vllt. später noch mal rein
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas haste jetzt für eine AS
nicht gerade die welle
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenAS 1660
nicht gerade die welle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda biste bissl schwach auf der brust
bekomme von icke einen stärkeren und jüngeren iv
muss nur einer aus der Rl da sein und dann kann es klappen wenn icke on ist
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas stimmt muss mal schauen das es höher wird nur auf dem Tm haben die ja preise da schlackert man ja mit den ohren.
bekomme von icke einen stärkeren und jüngeren iv
muss nur einer aus der Rl da sein und dann kann es klappen wenn icke on ist
Kommentar
-
-
das sind meine besten spieler nicht gerade berauschend
M RutaAV120M HunzikerST135 S FrekingDM145 H ThörnerRM145 K TimmLM155 A BrzenskaRM180 A TzannetakisAV160 G DummermuthIV140 H PaulusLM155 R HeimOM180 R HoferLM140 N LangenRM125 C RasingerIV110 S Loperena LarrañetaST125 J McLachlanTW125Zuletzt geändert von hsv2212; 15.04.2010, 19:54.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas sind meine besten spieler nicht gerade berauschend
M RutaAV120M HunzikerST135S FrekingDM145H ThörnerRM145K TimmLM155A BrzenskaRM180A TzannetakisAV160G DummermuthIV140H PaulusLM155R HeimOM180R HoferLM140N LangenRM125C RasingerIV110S Loperena LarrañetaST125J McLachlanTW125
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda machen wir gleich nochmal eine test ,hoffe das alles mit spieler klappt
brauch echt verstärkung
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen:eek: naja drehe noch eine VL. saison und spare fleißig
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenpuhh nur ein 1:0 hatte mit mehr gerechnet
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDanke Jungs fürs Daumendrücken!!! Aber gegen nur Ballacks und Podolskis habe ich noch keine Chance!! :eek::eek:
Endstand nach 95Minuten:
SG W/M/P 0:1 FC Träge
schade
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDanke Jungs fürs Daumendrücken!!! Aber gegen nur Ballacks und Podolskis habe ich noch keine Chance!! :eek::eek:
Endstand nach 95Minuten:
SG W/M/P 0:1 FC Träge
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenauch wieder knapp verloren aber ist ganz ok für mich
lade dich gleich nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von Birkmannsweiler Beitrag anzeigendas wird noch
und daraufhin war es ein packendes spiel wo es ruaf und runter ging.. die besseren torchancen hatte nichtsdestotrotz der fc träge und ist somit verdient weiter! aber morgen ist für den auch schluss gegen torpedo tuborg.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenja, kam erst nach 25minuten in den liveticker... als ich das mit den chancen gesehen habe, sofort umgestellt!!
und daraufhin war es ein packendes spiel wo es ruaf und runter ging.. die besseren torchancen hatte nichtsdestotrotz der fc träge und ist somit verdient weiter! aber morgen ist für den auch schluss gegen torpedo tuborg.
ja echt schade
beim nächsten mal
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade ,wieder einer weniger ,weist du wer noch bei ist von uns
Kommentar
-
Kommentar