das sind meine besten spieler nicht gerade berauschend
M RutaAV120M HunzikerST135 S FrekingDM145 H ThörnerRM145 K TimmLM155 A BrzenskaRM180 A TzannetakisAV160 G DummermuthIV140 H PaulusLM155 R HeimOM180 R HoferLM140 N LangenRM125 C RasingerIV110 S Loperena LarrañetaST125 J McLachlanTW125
Danke Jungs fürs Daumendrücken!!! Aber gegen nur Ballacks und Podolskis habe ich noch keine Chance!! :eek::eek:
Endstand nach 95Minuten: SG W/M/P 0:1 FC Träge
Danke Jungs fürs Daumendrücken!!! Aber gegen nur Ballacks und Podolskis habe ich noch keine Chance!! :eek::eek:
schade ,wieder einer weniger ,weist du wer noch bei ist von uns
ja, kam erst nach 25minuten in den liveticker... als ich das mit den chancen gesehen habe, sofort umgestellt!!
und daraufhin war es ein packendes spiel wo es ruaf und runter ging.. die besseren torchancen hatte nichtsdestotrotz der fc träge und ist somit verdient weiter! aber morgen ist für den auch schluss gegen torpedo tuborg.
ja, kam erst nach 25minuten in den liveticker... als ich das mit den chancen gesehen habe, sofort umgestellt!!
und daraufhin war es ein packendes spiel wo es ruaf und runter ging.. die besseren torchancen hatte nichtsdestotrotz der fc träge und ist somit verdient weiter! aber morgen ist für den auch schluss gegen torpedo tuborg.
schade ,wieder einer weniger ,weist du wer noch bei ist von uns
nein, ich weiß es nicht.... also von den erstligavereinen höchstens noch icke, weiß es aber nicht... hst und ruffy sind ja gestern leider ausgeschieden... und elbax glaub ich schon nach der vorunde!
Kommentar