ultraslanGS 0:1 HSV2212
mit ach und krach der gegner war nur einmal in meinem strafraum aber meine deppen konnten es nicht ausnutzen.
aber hauptsache drei punkte.
nabend ,das kannste laut sagen das sind Preise auf TM man man
Dafür das sie runter gehen sollten durch die Updates, ist nicht wirklich viel passiert
Musste auch ~220 Mio auf den Tisch legen und bin seeeeeeehr weit unten gelandet was meine Finanzen angeht
Sehs doch Positiv . So kannst du mehr zeigen was du kannst und freust dich um so mehr bei Erfolgen
Ich freue mich IMMER bei Erfolgen, fürchte halt nur, dass ich mich in de nächsten Zeit nicht so oft freuen kann und werde.
Aber die Zeiten gehen auch vorbei - hoffe nur, dass ich demnächst meine Jugis (wenn fertig) gut verkauft bekomme, damit die Kasse etwas gefüllt wird :p
Dafür das sie runter gehen sollten durch die Updates, ist nicht wirklich viel passiert
Musste auch ~220 Mio auf den Tisch legen und bin seeeeeeehr weit unten gelandet was meine Finanzen angeht
hast recht ,aber was manche betreiben hier ist schon unrealistisch
aber was solls denke immer positiv
werde wohl eher erstmal versuchen mein umfeld und so auszubauen und dann in spieler zu investieren, sonst bist echt mit den finanzen schneller im keller als du schauen kannst, weil die meisten einfach so das geld rausschmeißen für einen spieler und nicht nachdenken
Kommentar