hehe..danke fürs spiel..haste noch FS termine frei?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenOo Flugwetter :eek:
wie meinst das ^^
Fliege doch Rettungshubschrauber
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenhehe..danke fürs spiel..haste noch FS termine frei?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenFliege doch Rettungshubschrauber
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenFliege doch Rettungshubschraubersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwow nen spannender beruf kanst du mich auch von berlin nach istanbul in die türkei fliegen :p
wenn ich genug tankstellen auf dem weg finde .... bin aber gerade in Lünen (nähe Dortmund)
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenyup habeich lade mich ein ich lehne ab und lade dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwenn ich genug tankstellen auf dem weg finde .... bin aber gerade in Lünen (nähe Dortmund)
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenRadio-Station
verfügbar ab Regionalliga
Die Radiostation beliefert die verschiedenen Radiosender mit den Spielberichten und strahlt diese lokal selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der Radio-Station hast du die Möglichkeit mit einem Radiospot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.
Stufe Ausbauzeit Preis Vorteil 1 20 bis 60 Tage ca. 1,1 - 1,4 Mio. € Einnahmen durch Radiosenderübertragungen
Lohnt sich das
wen ich in der RL bin in 2wochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigeneinladung raus..
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendann kom ich dich mit meinen bmw abholen und du fliegst mich dann
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenRuffy wie siehst ausEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIst ya nen Klasser Beruf
das stimmt!!!
SC Falke Saerbeck 0:5 Ganxta United
SC Falke Saerbeck 0:4 Besiktas -58-
SC Falke Saerbeck 0:0 Ruffys-Piratenbande :eek:
SC Falke Saerbeck 0:3 SmogcasanoversZuletzt geändert von madmag; 27.09.2009, 09:43.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBauen. Jeh früher du alles hast, umso mehr prozente bekommste noch für die Aufstiege mit dazu...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendas stimmt!!!
SC Falke Saerbeck 0:5 Ganxta United
SC Falke Saerbeck 0:4 Besiktas -58-
SC Falke Saerbeck 0:0 Ruffys-Piratenbande
SC Falke Saerbeck 0:3 Smogcasanovers
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenna wie sieht es aus magdad gefält dir mien angebot haben wir ein deal:p
ich fahr nur mit Autos, die mehr PS haben als mein Hubi
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSC Falke Saerbeck 0:0 Ruffys-Piratenbande :eek::eek::eek::eek:
Jo konnte es auch kaum glauben
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhast sogar 2 einladungen bekkmen wei du nur 1ne woltest :p
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJo konnte es auch kaum glauben
Zuletzt geändert von besiktas 58; 27.09.2009, 09:46.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJo konnte es auch kaum glaubenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich fahr nur mit Autos, die mehr PS haben als mein Hubi
meiner mit am meisten ps ist der hier:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58- 7:0 Ruffys-Piratenbande
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAufwachen Jungs, genug geträumt für heute :p
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin ..... *gähhhhhhnnnnn
Geiles Flugwetter ...
Sitze hier seit 7:00 Uhr und warte auf Einsätze
Und bin Simu-bedürftig!:-D
Kommentar
-
Kommentar