Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenVG
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
moin
Zitat von Birkmannsweiler Beitrag anzeigenlol ..achja, ich bin übrigens simu-geil =) ..also wer bock hat, hier bin ich!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin zusammen ...
... man, erster Tag nach dem Urlaub.... fällt echt schwer! :ugly:
Kommentar
-
-
So die Loksche kommt nu auch langsam in Fahrt und wünscht allen einen Wunderschon guten Morgen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo die Loksche kommt nu auch langsam in Fahrt und wünscht allen einen Wunderschon guten Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendito!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
ich hoffe bei euch alles ok ist habe mal paar Simus rausgeschickt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenda kenn ich doch den einen oder anderen Spieler
Etterlin und Pisczek oder wie der geschrieben wird
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenda kenn ich doch den einen oder anderen Spieler
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers SG W/M/P, 38323 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SG W/M/P und Blau Rot Elblax 07 nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDarfst mich auch gerne einladen!
Kommentar
-
-
Sooo .. ich dampf erst mal wieder ab ... muss noch paar Häuslichesachen machen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEin Zuschauermagnet bist du ja nciht wirklich!
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers SG W/M/P, 38323 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SG W/M/P und Blau Rot Elblax 07 nicht entgehen lassen.
also Schnitt mal spiel ich gegen solche Amateure wie z.B SG W.... da kommt natürlich kein Schwein
aber gegen große Clubs wie zB Loksche da ist es dann voll also knapp 60800:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSooo .. ich dampf erst mal wieder ab ... muss noch paar Häuslichesachen machen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbei mir kommen immer so um die 53000 ins Stadion
also Schnitt mal spiel ich gegen solche Amateure wie z.B SG W.... da kommt natürlich kein Schwein
aber gegen große Clubs wie zB Loksche da ist es dann voll also knapp 60800:p
Wow, ich bin stolz auf meine Jungens!! Das erst mal einen Punkt gegen dich geholt!!
Rückspiel läuft jetzt!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEin Zuschauermagnet bist du ja nciht wirklich!
kommt wohl auf den Gegner an
(Ein Sieg gegen die HST ist immer drin)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Blau Rot Elblax 07, 54515 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blau Rot Elblax 07 und Hamburger-Sturm-Truppe nicht entgehen lassen.
kommt wohl auf den Gegner an
(Ein Sieg gegen die HST ist immer drin)
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Blau Rot Elblax 07, 57082 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blau Rot Elblax 07 und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
D.h. also das meine Zuschauer wohl besseres gewohnt sind als so ne olle Truppe aus Hamburg!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJa, kommt wohl auf den Gegner an,denn bei uns im Rückspiel:
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Blau Rot Elblax 07, 57082 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blau Rot Elblax 07 und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
D.h. also das meine Zuschauer wohl besseres gewohnt sind als so ne olle Truppe aus Hamburg!
Aber Danke Dir für die PN !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenPSSSSSST - Dein Posteingang ist voll
Aber Danke Dir für die PN !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann kommt gleich :
1.
2. und
3.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKennt jemand von euch die Mannschaft Flamengo ???
Denn gegen den spiel ich heute beim Osterturnier um den Gruppensieg! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNö, aber das schaffst Du schon
Kommentar
-
Kommentar