Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich finde Angriff ist die beste Verteidigung
Guten Abend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe ich eben bei dir versucht ging in die Hose
Guten Abend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabregas Beitrag anzeigenhi, wenn jemand will, kann er ja an meinem Turnier Teilnehmen.
Turnierstart ist der 20.04.10 (RR)
KL-VL
Name :5.PlayStation3 Cup
1.Platz -200.000
2-8.Platz - 100.000
wegen PW bitte Ingame melden....
MfG NiKi
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann spiel eine gegen mich,da klappt das schonZuletzt geändert von Maren2; 10.04.2010, 19:13.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend bist neu herzlich willkommen viel spass hierFC Arsenal_London
Alex Oxlade Chamberlain
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenso bin dann mal weg.... wünsche euch noch einen schönen abend
man riecht sich
Zitat von Fabregas Beitrag anzeigenDanke.... bin erfreut so gut aufgenommen zu werden....
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSagt mal spielt ihr noch andere Onlinegames?
Mich interessiert nur ob und welches Genre, das Spiel ansich ist mir egal. Nicht das noch wer verwahrnt wird wegen Fremdwerbung
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSagt mal spielt ihr noch andere Onlinegames?
Mich interessiert nur ob und welches Genre, das Spiel ansich ist mir egal. Nicht das noch wer verwahrnt wird wegen Fremdwerbung
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenB*d C*****y 2, hammergeiles Game
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenBad Company 2, hammergeiles Game
Hab heute früh verpasst für 19,99 zu bestellen weil ich zu tun hatte, jetzt wieder über 55€
EdiT: Ich meinte eigentlich Onlinegames like FCupZuletzt geändert von Daniels007; 10.04.2010, 19:45.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst einfach noch viel zu teuer
Hab heute früh verpasst für 19,99 zu bestellen weil ich zu tun hatte, jetzt wieder über 55€
EdiT: Ich meinte eigentlich Onlinegames like FCup
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaso 1:1 BAY.-LEV
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenCuper hat leider verloren,schade
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennicht schlechtMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Wusste gar nicht das es heute schon losgeht!
Jetzt grad hab ich dann mal auf den Liveticker geklickt:
Post Pasewalk 0:1 SG W/M/P
Damit dann trotz Vergesseheit gut ins Turnier gestartet. Aber leider bin ich nicht der FAvorit in der Gruppe, das ist nämlich FLAMENGO der heute gegen Kepler Stars gespielt hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWusste gar nicht das es heute schon losgeht!
Jetzt grad hab ich dann mal auf den Liveticker geklickt:
Post Pasewalk 0:1 SG W/M/P
Damit dann trotz Vergesseheit gut ins Turnier gestartet. Aber leider bin ich nicht der FAvorit in der Gruppe, das ist nämlich FLAMENGO der heute gegen Kepler Stars gespielt hat!
Den wirst du packensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw
Den wirst du packen
Das heißt über Torverhältnis kann ich jetzt auch schon gar nix mehr machen... Brauche jetzt vermutlich drei Siege in der Vorrunde um weiterzukommen!
Kommentar
-
Kommentar