Hallo Pistos ich habe jemanden versprochen ein FS gegen ihn zumachen und zwar am 2.5 ich weiß nicht mehr ob es monnaie oder ein anderes Team war bitte um PN damit ich einladen wenn der Termin schon vergen ist KP
so heute meinen ersten Sieg im Platincup errungen gegen Hainich 2:1 gesiegt
Hallo Pistos ich habe jemanden versprochen ein FS gegen ihn zumachen und zwar am 2.5 ich weiß nicht mehr ob es monnaie oder ein anderes Team war bitte um PN damit ich einladen wenn der Termin schon vergen ist KP
so heute meinen ersten Sieg im Platincup errungen gegen Hainich 2:1 gesiegt
Und wieviel ist das?? So, bin jetzt mal weg.. Fussball schauen!
Hab euch ja mal vor zwei Monaten oder so geschrieben: Auch ihr werdet bald Tore gegen gute Erstligisten schießen! DAzu zähle ich mich in dieser Saison, aber zu einer Topmannschaft ist es noch ein weites Stück!! Und auch da werdet ihr bald Tore erzielen und dann auch den ersten Sieg einfahren!
Besten Dank für die Blumen, gebe ich aber gern zurück . Ich sagte ja schonmal, im Dezember denke ich wirds auch für mich spannend bei den Meisterkämpfen :ugly:. Ist zwar noch hin, aber immerhin ein weiteres Ziel
Wir haben uns eben mal spontan Tickets bestellt fürs Spiel der Wölfe, wir lesen uns dann Morgen in alter frische
Grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar