Zitat von Lion der Profi
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHatte auch Aggro 20 aber im 2. Spiel wars nur ein 1:0 das sieht doch besser aussigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenJa da hast rech, danke dirMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen ih zwei, leider nur kurz da. Mach Englisch-Hausaufgaben
Später dann noch Mathe, Physik,... und Gedicht lernen.
Da hat man doch keine Lust auf Ferien. Und auf Schokolade auch nicht.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen ih zwei, leider nur kurz da. Mach Englisch-Hausaufgaben
Später dann noch Mathe, Physik,... und Gedicht lernen.
Da hat man doch keine Lust auf Ferien. Und auf Schokolade auch nicht.
Wie sagte mein Lehrmeister immer... Lehrjahre sind keine Herrenjahre also fleißig weiter lernen - später zahlt sichs aus
Gruß Andysigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKlingt doch alles halb so wildZitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenMorgen
Wie sagte mein Lehrmeister immer... Lehrjahre sind keine Herrenjahre also fleißig weiter lernen - später zahlt sichs aus
Gruß Andy
Mathe hab ich schonmal gemacht. Hoffe ich finde die Lösungen noch. Und Scheiss Osterspaziergang bis nächste Woche DOnnerstag. Also noch bissl Zeit
Nachher geh ich Chinanudeln holen, vllt platz ich ja, dann is mir eh alles egal:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJaja, das sagt sich so leicht. Richtig Lust hab ich keine aber für Englisch gibts ne Note, kann ich also nicht nur so lala machen
Mathe hab ich schonmal gemacht. Hoffe ich finde die Lösungen noch. Und Scheiss Osterspaziergang bis nächste Woche DOnnerstag. Also noch bissl Zeit
Nachher geh ich Chinanudeln holen, vllt platz ich ja, dann is mir eh alles egal:ugly:
Der gute Osterspaziergang, wie hab ich das gemocht:ugly:
machst das schon...
VGsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenDer gute Osterspaziergang, wie hab ich das gemocht:ugly:
machst das schon...
VGMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenDer gute Osterspaziergang, wie hab ich das gemocht:ugly:
machst das schon...
VG
Gedichte lern ich aber immer recht schnell, mein Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch kann mich erinner bei mir war das damals echt dämlich. Auswendig gelernt 2 Tage vorher und am Tag der Aufsage Fahrradunfall aufn Weg zur Schule gehabt :ugly:. Geschadet hats mir aber netZuletzt geändert von phips 13; 06.04.2010, 10:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch kann mich erinner bei mir war das damals echt dämlich. Auswendig gelernt 2 Tage vorher und am Tag der Aufsage Fahrradunfall aufn Weg zur Schule gehabt :ugly:. Geschadet hats mir aber net
oder das lernensigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMich hatte einer vom Rad geholt und war 3 Tage im Krankenhaus.
Und das Gedicht musste ich net mehr aufsagen .
Naja aber wie gesagt, geschadet hat mir das lernen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMich hatte einer vom Rad geholt und war 3 Tage im Krankenhaus.
Und das Gedicht musste ich net mehr aufsagen .
Naja aber wie gesagt, geschadet hat mir das lernen nicht
Hätte ich mich damals richtig ins Zeug gelegt, wäre durchaus ne 1,4 im Durchschnitt machbar gewesen aber der Bolzplatz war dann doch verlockender und so isses nur ne 1,9 gewordenZuletzt geändert von Lion der Profi; 06.04.2010, 10:10.sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... schönes spiel was wir grad haben damiels :ugly:
Je stärker ich werde desto mehr Treffer bekomme ich gegen andere 1. Ligisten :ugly:.
Aber stärker werden ist so ne Sache. Seit Tagen eigentlich keine AS Steigerung obwohl alles korrekt eingestelltMfG
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach Ihr 2 - nur mal so ?!?!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHey mein FlaschenwerferHSVfan freund
Na alles roger?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad: Bis eben jaEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab eben gegen Icke 1:1 gespielt, unser Auswanderer wird auf seine alten Tage immer besser
Wollte eben eigentlich auch nur kurz 2 ENTSPANNUNGSSIMUS machen und was ist ???
EINLADUNGEN FÜR DEN FOC
Aber ich lerne ja auch noch immer.
Obwohl gegen Dich habe ich noch immer keine Chance
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:p:p:pMfG
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenObwohl gegen Dich habe ich noch immer keine Chance
siehe bild
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch weiß nicht was es da zu grinsen gibt :eek::ugly:
Tut mir leid
Das wollte ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...warte mal noch meine Saison ab, danach bin ich zum abschlachten freigegeben :ugly:
siehe bild
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...warte mal noch meine Saison ab, danach bin ich zum abschlachten freigegeben :ugly:
siehe bild
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSorry
Tut mir leid
Das wollte ich nicht
MfG
Kommentar
-
Kommentar