Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNach zwei Jahren Abstiegskampf in Liga 1 und dem letzendlich dann noch sicheren unteren Mittelfeldplatz bin ich dieses Jahr voll dabei!! Im Moment auf Platz 4.. Heute gegen den 5. mit 1:0 gewonnen und damit ist der Abstand auf diesen 7 Punkte, obwohl der eine minimum um 500 höhere Aufstellungsstärke hat!! Dann Morgen zum Abschluss der Hinrunde noch gegen den Tabellführer, nachdem ich Gestern den 2.platzierten mit 3:2schlagen konnte! Läuft momentan in der Liga perfekt für mich! Und ich habe seit 2 Saisons keinen Neuzugang mehr! Bzw. vor dieser Saison einen zugelegt, aber durch den hab ich micht bewusst um 60 Punkte geschwächt.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenbin auch GrüüüüüüN
das heißt es wird Zeit für dich zu duschen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Mirlar!Vadisi! - Seleccion Espana 2 - 0sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKlingt doch gar nicht mal so schlecht.
Wollte eigentlich schon weg sein, aber die beiden DFB Spiele laufen noch.
Nehme aber trotzdem keine Simus mehr an
Wünsche ALLEN einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenbin auch GrüüüüüüN
Kommentar
-
-
wenn du schon dabei bist Carsten , mein Stadion hat auch 44,800 !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschönen Abend carsten ändere bitte meine zuschauerplätze 44800 danke
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGegen Grünbelag hilft unwahrscheinlich gut MoosentfernerMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBesi
was haste denn für ne AS auf`m Platz???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd was hast du denn überhaupt für ne AS??
Ich Tümpel bei 5700 rum:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBesi
was haste denn für ne AS auf`m Platz???:eek:Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch Tümpel bei 5700 rum:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKomisch,gegen Besi verlier ich dauernd 1-0 und gegen Andreas hab ich 3 gekriegt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch bei 56xx! Aber die nächsten Jahre gehts bergauf!! Noch diese Saison und dann bekommen 7 bis 8 Spieler nen Rentenvertrag! Sind also alle erst 30 Jahre alt!
Mach nicht den selben Fehler wie ich. Verkaufe einige deiner Spieler mit 31 Jahren, sonst gehen sie irgendwann und du hast keinen Ersatz:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKomisch,gegen Besi verlier ich dauernd 1-0 und gegen Andreas hab ich 3 gekriegt:p
Bei Simu`s läufts generell ganz gut bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jungs verschwinde erstmal, schönen Abend allen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBei Simu`s läufts generell ganz gut bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch bei 56xx! Aber die nächsten Jahre gehts bergauf!! Noch diese Saison und dann bekommen 7 bis 8 Spieler nen Rentenvertrag! Sind also alle erst 30 Jahre alt!
Entgültigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJa bei mir ist am 23.7 schluss
Entgültig
Jammerlappen:p
Ich bin Meister geworden und hatte letzte Saison fast 6500 AS. Am Anfang der Saison war ich dann nur noch bei 5500. Trotzdem habe ich nicht aufgehört
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenJammerlappen:p
Ich bin Meister geworden und hatte letzte Saison fast 6500 AS. Am Anfang der Saison war ich dann nur noch bei 5500. Trotzdem habe ich nicht aufgehört
ich werde bis zum 27 mindestens die 6000 haben
7 spieler in rente kannst die mir ersetzen
alle bitte über 500sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenja wenn ich so wäre würd ich es auch machen
alle bitte über 500
Bei mir waren es 6 Spieler. Davon 3x über 600 und 1x fast 700
Dann muss man halt wieder kleinere Brötchen backen. Ausserdem hast du doch genug Kohle Ich sag nur LM
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenja wenn ich so wäre würd ich es auch machen
alle bitte über 500
Deshalb behaupte ich ganz frech..........Meister vor Weihnachten
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBei mir waren es 6 Spieler. Davon 3x über 600 und 1x fast 700
Dann muss man halt wieder kleinere Brötchen backen. Ausserdem hast du doch genug Kohle Ich sag nur LM
na ma schaun
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMein Durchschnittsalter ist bei 23,irgentwas........meine AS über 4000
Deshalb behaupte ich ganz frech..........Meister vor Weihnachtensigpic
Kommentar
-
Kommentar