Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGoil, weiter so
WICHTIGER HINWEIS !!!
Ich habe vorhin folgende Nachricht von unserem Kieler Makke erhalten,
die ich gerne ALLEN mitteilen möchte,
da sie mehr oder weniger auch an alle gerichtet ist
Ich muß gestehen, dass mir das einen kleinen Stich versetzt hat, aber ich wollte dass Ihr alle bescheid wisst.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn ihn niemand braucht,verkauf ich ihn halt teuerVersteh ich aber nicht wirklich.Besser wäre doch wenn wir uns gegenseitig unterstützen,aber wenn es nicht gewünscht wird,auch ok
P.S.GW allen Punktesammlern
Natürlich ist das dann die Konsequenz
mir kommt es vor als würden wir Pistos zum großen Teil nur noch dafür gut sein
1. um mal an einem schönen Turnier teilzunehmen
2. FS abzumachen
3. günstig Spieler abzugreifen
oder sonstwas
so macht es langsam kein Spaß mehr wenn ich jetzt mal echt ehrlich sein soll
Kommentar
-
-
WICHTIGER HINWEIS !!!
Ich muß gestehen, dass mir das einen kleinen Stich versetzt hat, aber ich wollte dass Ihr alle bescheid wisst.
Na dann wünsch ich ihm mal alles Gute.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
WICHTIGER HINWEIS !!!
ich hoffe er ist bald wieder zurück
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn sie denn darauf reagieren ich habe insgsamt schon mind. 5-6 Spieler hier angeboten und noch nicht einen an einen Pisto verkauft
Seltsam...
Also ich hab mir einen unserer "Kleinen" geschnappt (also hab so nen Deal mit ihm)und an den verkaufe ich so gut wie alle meine Scoutspieler...
Ob er sie dann selbst braucht oder sie gewinnbringend weiter verkauft überlasse ich dann ihm...
Und wegen den Pisto-Turnieren...
Ich hab da immer sehr gerne mitgemacht und würde/werde dies auch weiterhin tun, nur möchte ich nicht unseren kleinen Teams die Chance nehmen, ordentliches Geld zu verdienen...
Als ich noch in der LL oder VL gespielt habe, war ich bei fast jedem Pisto-Cup dabei, das waren damals auch immer Gelder (von 500.000 - 1.000.000 €), die mir sehr weiter geholfen haben...
Du hast doch auf der ersten Seite nen Post, in dem du diese Turniere angekündigt hast, wie wär es, wenn du da ne Rubrik draus machen würdest, a la "Geplante Pisto-Turniere"...
Mit Termine, Ausrichter, usw.
Und wenn von uns Pistos jemand da keine Zeit hat, da er anderen Verpflichtungen nach kommen muss, wird such schon ein anderes Team (natürlich auch von den Pistos) finden, dass da spielen kann...
Und dann muss dafür mal ordentlich Werbung gemacht werden...
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
WICHTIGER HINWEIS !!!
Dann wünsch ich ihm mal alles gute von meiner Seite...
Hoffentlich ist nichts schlimmeres...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Makke
Hi Carsten,
ich muss sehr unerwartet für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus,
um hoffentlich einen fatalen Verdacht auszuräumen.
Mir bleibt auch leider nicht mehr die Zeit mich hier überall abzumelden.
Ich hoffe, dass ich wiederkomme und würde dann gerne wieder mitmachen!
Könntest Du mich entschuldigen, bitte?
PistLiga, 1. Bl
Drück mir die Daumen und grüß den Rest ganz lieb von mir!
Gruß Makke
Hoffentlich ist er bald wieder da er ist ein guter Typ
Carsten sag uns bitte Bescheid wenn Du was von ihm hörst bzw liest
Kommentar
-
-
@ schnurre
ich denke bei einem Pisto Turnier sollte man es nicht nötig haben richtig Werbung zu machen
oder siehst du das anders
es gab Zeiten wo wir paralell zwei Turniere am Starthatten siehe Weihnachten 2009
alsoJungs ich warte auf Vorschläge eurerseits lasst euch nicht immer nur berieseln sondern nehmt das Heft al selbst in die Hand
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenZitat von Makke
Hi Carsten,
ich muss sehr unerwartet für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus,
um hoffentlich einen fatalen Verdacht auszuräumen.
Mir bleibt auch leider nicht mehr die Zeit mich hier überall abzumelden.
Ich hoffe, dass ich wiederkomme und würde dann gerne wieder mitmachen!
Könntest Du mich entschuldigen, bitte?
PistLiga, 1. Bl
Drück mir die Daumen und grüß den Rest ganz lieb von mir!
Gruß Makke
Hoffentlich ist er bald wieder da er ist ein guter Typ
Carsten sag uns bitte Bescheid wenn Du was von ihm hörst bzw liest
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@ schnurre
ich denke bei einem Pisto Turnier sollte man es nicht nötig haben richtig Werbung zu machen
es gab Zeiten wo wir paralell zwei Turniere am Starthatten siehe Weihnachten 2009
alsoJungs ich warte auf Vorschläge eurerseits lasst euch nicht immer nur berieseln sondern nehmt das Heft al selbst in die Hand
denn da is ja soweit ich weis nix geplant* und die tuniere können ja eh erst ein monat vorher erstellt werden, sodass die verplantheit ausgeschlossen wäre
und wie daniel es schon sagte es dann in der ersten seite veröffentlichen
*ohne gewährZuletzt geändert von cuper42; 30.03.2010, 18:50.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNatürlich ist das dann die Konsequenz
mir kommt es vor als würden wir Pistos zum großen Teil nur noch dafür gut sein
1. um mal an einem schönen Turnier teilzunehmen
2. FS abzumachen
3. günstig Spieler abzugreifen
oder sonstwas
so macht es langsam kein Spaß mehr wenn ich jetzt mal echt ehrlich sein soll
Aber gebe dir zum Teil recht...
Der Großteil der Pistos ist auch oft da um einfach nur ein Pläuschchen zu halten...
Das Forum sollte ja die Ergänzung zum Spiel sein, hier sollten sich gleichgesinnte finden, die gemeinsam Spass am Spiel haben und sich (in den Clans) gegenseitig unterstüzen...
Und meiner Meinung nach ist der Großteil der Pistos auch wirklich nur deshalb hier im Clan dabei...
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@ schnurre
Vielleicht sollten wir jeden Monat einen festen Tag (z.B. den 10 eines jeden Monats) nehmen, zu dem einmal monatlich ein (oder bei genügend Interessenten auch zwei) Pisto-Turniere an den Start gehen...
Hierbei müsste berücksichtigt werden, dass einige unserer großen Teams an vielen regulären InGame-Turnieren teilnehmen (Platin-Cup, usw)...
Deshalb sollte es einen Turnierverantwortlichen geben (soviel ich weiß hast du das übernommen als lyko sich zurück gezogen hat), der sich hierbei um die Organisation kümmert...
Du kannst ja in deinem Turnier-Post auf Seite 1 eine Art Newsletter einführen, sodass jeder Pisto die Möglichkeit hat, sich immer über anstehende Pisto-Turniere informieren kann, ohne lange suchen zu müssen...
Bsp.:
"Oh, demnächst müsste doch mal wieder ein Pisto-Cup sein... Wann war das nochmal genau??? Hmm... Geh ich mal auf Seite 1 und schau in Gerts Post nach, ob ich da Zeit hab und ob noch Teilnehmer benötigt werden..."
Pisto schaut auf Seite 1 nach und tatsächlich hat er Zeit und es werden noch Teilnehmer gesucht...
Also schnellstens ne PN an den Ausrichter...
So würd ich mir das dann vorstellen...
Höre gerne auch andere Stimmen dazu...
So, jetzt muss ich dann die Fliege machen...
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
@schnurres:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute, es läuft noch eine Pflichtsimu und dann ist Schluß für heute.
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend pistos
Mal noch glückwünsche schicke an die erfolgreichen mannschaften dieses Spieltages
Brauchst du nen IV 340?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Micha
Brauchst du nen IV 340?
Hmmm ich glaub ich brauch diese saison keine spieler mehr
Wie alt ist denn der?
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSehe ich nicht ganz so...
Aber gebe dir zum Teil recht...
Der Großteil der Pistos ist auch oft da um einfach nur ein Pläuschchen zu halten...
Das Forum sollte ja die Ergänzung zum Spiel sein, hier sollten sich gleichgesinnte finden, die gemeinsam Spass am Spiel haben und sich (in den Clans) gegenseitig unterstüzen...
Und meiner Meinung nach ist der Großteil der Pistos auch wirklich nur deshalb hier im Clan dabei...
Eigentlich sollten solche internen Turniere es nicht nötig haben, dass groß Werbung gemacht wird...
Vielleicht sollten wir jeden Monat einen festen Tag (z.B. den 10 eines jeden Monats) nehmen, zu dem einmal monatlich ein (oder bei genügend Interessenten auch zwei) Pisto-Turniere an den Start gehen...
Hierbei müsste berücksichtigt werden, dass einige unserer großen Teams an vielen regulären InGame-Turnieren teilnehmen (Platin-Cup, usw)...
Deshalb sollte es einen Turnierverantwortlichen geben (soviel ich weiß hast du das übernommen als lyko sich zurück gezogen hat), der sich hierbei um die Organisation kümmert...
Du kannst ja in deinem Turnier-Post auf Seite 1 eine Art Newsletter einführen, sodass jeder Pisto die Möglichkeit hat, sich immer über anstehende Pisto-Turniere informieren kann, ohne lange suchen zu müssen...
Bsp.:
"Oh, demnächst müsste doch mal wieder ein Pisto-Cup sein... Wann war das nochmal genau??? Hmm... Geh ich mal auf Seite 1 und schau in Gerts Post nach, ob ich da Zeit hab und ob noch Teilnehmer benötigt werden..."
Pisto schaut auf Seite 1 nach und tatsächlich hat er Zeit und es werden noch Teilnehmer gesucht...
Also schnellstens ne PN an den Ausrichter...
So würd ich mir das dann vorstellen...
Höre gerne auch andere Stimmen dazu...
So, jetzt muss ich dann die Fliege machen...
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
WICHTIGER HINWEIS !!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungs endlich zuhause gw an alle die gepunktet haben
na alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin ralle
na alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Better
Hmmm ich glaub ich brauch diese saison keine spieler mehr
Wie alt ist denn der?
Hallo Ralle
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen29......der macht noch 9 Saisons
Hallo Ralle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi better was geht was willste für den IV
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen4 Spiele-4 Siege.......Was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen29......der macht noch 9 Saisons
Hallo Ralle
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen4 Spiele-4 Siege.......Was will man mehr?Für Pistos 10mio....
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbis wann kannst warten habe noch 2 Spieler zuverkaufen
Kommentar
-
Kommentar