Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
GW an unseren neuen Zweitligisten
hoffe es gibt den einen oder anderen der Bock auf ne Simu hat dann bitte ich euch mich bitte einzuladen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmit dem hinspiel kann ich leben
und mit dem rs muss ich leben
und sagt mal Jungs soviele Pistos on und keiner schreibt in unseren Thread
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Blau Rot Elblax 07, 44481 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blau Rot Elblax 07 und 1.FC Schienbeintreter nicht entgehen lassen.
Seltsamer weise waren die Spieler von Blau Rot Elblax 07 nicht bei der Sache.
Suchten sie schon nach Ostereiern. Nur so ist es zu verstehen, dass sie wiedereinmal unter die Räder gekommen sind.
Gnädigerweise beliessen es die Gäste bei 3 Treffern.
So nicht meine Herren.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
M A H L Z E I T
hast dem Ger(t)d mal wieder die Grenzen aufgezeigt icke ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Leutchen
Muss mal wieder ein wenig an Euer (von Einigen) Gewissen appelieren.
Da ich auch ein Fan von Turnieren bin, fällt es mir halt auf, wenn Mitglieder unseres Clans noch ausstehende Spiele zu bestreiten haben.
Sicher wird es auch den meisten von Euch, wie auch mir, missfallen, wenn man auf Spiele warten muß.
Also lange Rede, kurzer Sinn - bleibt dran und haltet den Spielefluss aufrecht.
Dankesigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMahlzeit !!!
Na geschmeckt ?
und jetzt ???
das gefällt mir ein Bilder-Rätsel !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMahlzeit !!!
Na geschmeckt ?
und jetzt ???
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Blau Rot Elblax 07, 44481 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blau Rot Elblax 07 und 1.FC Schienbeintreter nicht entgehen lassen.
Seltsamer weise waren die Spieler von Blau Rot Elblax 07 nicht bei der Sache.
Suchten sie schon nach Ostereiern. Nur so ist es zu verstehen, dass sie wiedereinmal unter die Räder gekommen sind.
Gnädigerweise beliessen es die Gäste bei 3 Treffern.
So nicht meine Herren.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDu hast recht hatte eben beim Spiel ein unerwartetes Gespräch deshalöb ist die neue Herrausforderung raus
Aua, jetzt bekomme ich bestimmt eine auf die Kappe :eek:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAua, jetzt bekomme ich bestimmt eine auf die Kappe :eek:
hab gerade gesehen das gar keine Zuschauer mehr ziehst
35000 wollen dein Team nur sehen
was ist denn da los und dann steht es auch schon 1:0 für mich
ups sogar 2 Tore geschossen und die Abwehr hatte nichts zu tun und konnte tatsächlich Ostereier suchen und sammelnZuletzt geändert von G.Keagan; 30.03.2010, 14:53.
Kommentar
-
-
Hy leute
Hab gerade einen IV 29 340 auf dem Markt,und würde ihn gern z.b.an Ralle oder Micha überlassen(oder einen anderen Pisto der sich damit stark verbessern kann)Möchte nicht reich werden dadurch,sondern den ursprünglichen Clangedanken in Erinnerung rufen,der Unterstützung des Kollegen als Ursprung eines Clans als Grundgedanke wieder in den Vordergrund stellt.Dies ist eigentlich doch der Sinn sich zu vernetzen,oder??Wer jetzt darüber nachdenkt,macht auf jeden Fall nichts falschBitte nicht falsch verstehen,aber ein Clan sollte nicht dafür da sein,immer einen Simu Partner zu finden.......und selbst das ist teilweise nicht so einfach
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas geht ? Hier ist ja gar nichts los
Habe ich etwa den Betriebsausflug verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSimu Partner zu finden.......und selbst das ist teilweise nicht so einfach"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHy leute
Hab gerade einen IV 29 340 auf dem Markt,und würde ihn gern z.b.an Ralle oder Micha überlassen(oder einen anderen Pisto der sich damit stark verbessern kann)Möchte nicht reich werden dadurch,sondern den ursprünglichen Clangedanken in Erinnerung rufen,der Unterstützung des Kollegen als Ursprung eines Clans als Grundgedanke wieder in den Vordergrund stellt.Dies ist eigentlich doch der Sinn sich zu vernetzen,oder??Wer jetzt darüber nachdenkt,macht auf jeden Fall nichts falschBitte nicht falsch verstehen,aber ein Clan sollte nicht dafür da sein,immer einen Simu Partner zu finden.......und selbst das ist teilweise nicht so einfach
Hi better, ich könnte den auch ganz gut gebrauchen. Hab mal 2,5 Millionen geboten. Hoffe, ich kann ih n haben. Such nach Abwehrspielern.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi better, ich könnte den auch ganz gut gebrauchen. Hab mal 2,5 Millionen geboten. Hoffe, ich kann ih n haben. Such nach Abwehrspielern.
Ich meinte mit Unterstützen eher so etwas wie halber Preis für Clanmitglieder10 wär ok damit ich nicht als Idiot da stehe
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Philip
Ich meinte mit Unterstützen eher so etwas wie halber Preis für Clanmitglieder10 wär ok damit ich nicht als Idiot da stehe
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Philip
Ich meinte mit Unterstützen eher so etwas wie halber Preis für Clanmitglieder10 wär ok damit ich nicht als Idiot da stehesigpic
Kommentar
-
-
ja icke ist doch kurz vor Ostern wart mal ab am WE dann ist hier tote Hose außer du versteckst ein paar Eier !!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar