Simu ..... los Leute macht mich alle!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenlad du mal ein mal schauen
aber hey, nur 3:0 gegen nen BuLi
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenaber hey, nur 3:0 gegen nen BuLi
das passiert häufiger das man als höher spielender Verein gegen einen etwas schwächeren Verein erstmal nicht ganz so hoch gewinnt
aber trotzdem Respekt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas passiert häufiger das man als höher spielender Verein gegen einen etwas schwächeren Verein erstmal nicht ganz so hoch gewinnt
aber trotzdem Respekt
naja denke das es an deiner aufstellung lag,so typisch war die ja nicht :P da waren ja 3 leute direkt hintereinander
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenaber hey, nur 3:0 gegen nen BuLi
aber auch gegen einen BezLigisten
SpVgg Eintracht 1-6 SC Falke Saerbeck
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenaber auch gegen einen BezLigisten
SpVgg Eintracht 1-6 SC Falke Saerbeck
:eek:
aber hast ja auch ne fette KS, respekt.
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenjo kp warum meiner da ne rote karte bekam bei aggro auf 10
aber hast ja auch ne fette KS, respekt.
meine 5 Jugis gehen ab wie sau .... alle schon bei 95-105
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigennaja denke das es an deiner aufstellung lag,so typisch war die ja nicht :P da waren ja 3 leute direkt hintereinander
aber es klappt auch gegen Teams aus der Buli frag mal bei LaFamilia
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSimu ..... los Leute macht mich alle!
Kommentar
-
-
die Liste kopieren und dann die eigenen Daten einstellen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
5. Herr_der_Lüfte / Schweriner FC
6. timo44 / FC Inferno Madrid
hier eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
tachschen Pistolerossigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
gabs ne Norweger-Party ja ?
vielleicht solltest du jeden tag auf Party sein dann stimmen auch die Ergebnissesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Endlich Wochenende
Na jungs alles klar? Freu mich schon auf den 30ten, dann hab ich endlich 13 Uhr auch mal wieder was zu gucken..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEndlich Wochenende
Na jungs alles klar? Freu mich schon auf den 30ten, dann hab ich endlich 13 Uhr auch mal wieder was zu gucken..
ach du armes kerlchen, willst du auch mitspielen? ich spiele gerade gegen Lattenkracher ne Simu z.Zt.steht es 2:0 für ihn in der 89. MinZuletzt geändert von G.Keagan; 25.09.2009, 14:57.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenach du armes kerlchen, willst du auch mitspielen? ich spiele gerade gegen Lattenkracher ne Simu z.Zt.steht es 2:0 für ihn in der 89. Min
Edit: 87min macht er das 1:1*arrrgZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 25.09.2009, 14:59.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBesiktas -58- - SC Falke Saerbeck 2 : 0
und die nächste Niederlage ... immer noch kein Tor geschossen :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenlade mich mal ein
obwohl hab dich schon
angenomm:p
Ps: was ist ein 340er St 30 Jahre wert ? :eek:Zuletzt geändert von besiktas 58; 25.09.2009, 15:13.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPs: was ist ein 340er St 30 Jahre wert ? :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUm die 15-16 Millionen würd ich sagen!
soll ich ein Hol
bekomm ihn für 9.999.999sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenso wieder da
angenomm:p
Ps: was ist ein 340er St 30 Jahre wert ? :eek:
also mit deinem Gebot aufm TM kommst du nicht weit das ist ein TM und kein Basar mein Freund
also 15 Mios musst du schon bieten der sieht doch was die anderen bieten
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenalso mit deinem Gebot aufm TM kommst du nicht weit das ist ein TM und kein Basar mein Freund
also 15 Mios musst du schon bieten der sieht doch was die anderen bieten
das war ya mein Limit
war nen versuch wert ^^
hab nen 300er 29 für 5 bekomm St
und nen 300er 28 für 10 Omsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigensoll ich ein Hol
bekomm ihn für 9.999.999
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn du ihn für diesen Preis bekommst....dann sofort zugreifen
aber die kasse zeigt wenig an -.-
4 mio nur :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkann mir mal wer 6 Mio Leihen:mad:
Würde ich gar nicht erst anfangen sowas, sonst ärgert man sich nur das man einen Spieler nicht zu nem bomben preis holen kann :p
So, ich geh jetzt Kaffee trinken.... TschöEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar