Gladbach : HSV 1:0
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad:
Ihr macht verdammt viel Druck
Wenn ich so drüber nachdenke werde ich mich mit Toshi mal in Verbindung setzen
GLADBACH : HSV 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas er mich richtig zerhackt???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja, zumindest ein klein wenig ???
Hauptsache, es bleibt einstellig. Alles andere wird nicht drinn sein, oder soll ich gewinnen???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGladbach : HSV 1:0
Geil, 7. Saisontor von ihm.
Leider ist das Spiel noch nicht gelaufen. Ich habe Angst vor van the man
Glückwunsch an alle Gewinner und Punktegewinner des heutigen Spieltags. Ich habe SommerpausePistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenRoooooeeeeel Brouwers!!!
Glückwunsch an alle Gewinner und Punktegewinner des heutigen Spieltags. Ich habe Sommerpause
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner und Punktegewinner des heutigen Spieltags. Ich habe Sommerpause
1) Sied Ihr zu blöd (sorry), dass es ERST 1:0 steht und
2) Wenn WIR nicht endlich mal anfangen zu spielen, da geht das hier tierisch in die Hose (aus unserer Sicht)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAch ja, du warst ja auch ein VFL-Fan. Ich habe keine Angst, denn Logan Bailly wird alles halten und die Gladbacher retten.
Und dann sind da ja auch noch Petric, Trochowski, Ze Roberto. Auch alle für ein Tor gut
Naja, bisher stehen wir hinten ganz gut und ich drücke weiter die DaumenPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz ehrlich - so wie das Spiel bisher lief :
2) Wenn WIR nicht endlich mal anfangen zu spielen, da geht das hier tierisch in die Hose (aus unserer Sicht)
Bei uns stürmen Friend und Matmour, da ist eben nicht jeder Schuss ein TrefferPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend ,der macht heute noch eine kisteZitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz ehrlich - so wie das Spiel bisher lief :
2) Wenn WIR nicht endlich mal anfangen zu spielen, da geht das hier tierisch in die Hose (aus unserer Sicht)Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenFür Hamburg ist das Spiel ja deutlich wichtiger als für uns. Wenn die sich nicht für die Euro League qualifizieren mit dem Kader - Au Weia!
Und dann sind da ja auch noch Petric, Trochowski, Ze Roberto. Auch alle für ein Tor gut
Naja, bisher stehen wir hinten ganz gut und ich drücke weiter die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMit 1:0 bin ich sehr zufrieden. Noch vor der Pause selbst das Tor gemacht und sich keinen dummen Standart oder Konter gefangen
Bei uns stürmen Friend und Matmour, da ist eben nicht jeder Schuss ein Treffer
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch sitz mit Gladbachschal vor dem Laptop, in der Hoffnung das die das Ding gewinnen. Wie in der Hinrunde, nor Carsten
Ich habe extra geflaggt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenErinnere mich bitte nicht dran. Ich war mit einer weiblichen "Gladbachzicke" dort (Kollein meiner Frau) - man war ich da schon gefrustet
Ich habe extra geflaggt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, du hast ne Flagge gehisst???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen@Carsten: Kannste mal zur Simu laden, will mal sehen wie hoch ich gegen dich verliere.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMusst auch annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Haste die Bilder nur wegen mir gemacht???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, eines unserer Talente. Früher sind se Meister geworden und nun verdienen se ihr Geld fürs Liegen in der Abendsonne
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, eines unserer Talente. Früher sind se Meister geworden und nun verdienen se ihr Geld fürs Liegen in der Abendsonne
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, nur gerade rausgesucht vom letzten Jahr, da hatte ich den Pokal neu und auch den Mast mit Flagge gerade eingeweiht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVan the Man gegen Guerrero gewechselt.
Der war heute nüscht.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAllerdings nicht - schade eigentlich. Aber wenn der HSV so spielt wie Ihr im Hinspiel gewinnen wir ja noch 2:1
Manmanman, eben Chance, aber Dante hat ihn nicht gemacht. WARUM???
Die Pokale in deinem Album, haste die gekauft oder selber gegossen??? Arbeitest du als Gießer???
Kommentar
-
Kommentar