Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschlimm ist ja das es auch noch so viele sind die das praktizieren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja :eek: ich kann schoko liegen lassenZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek: du würdest also über Leichen gehen:eek::ugly:
Nee ganz so schlimm isses NOCH nicht, aber das wird noch. Ich arbeite an mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschlimm ist ja das es auch noch so viele sind die das praktizieren:mad:Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWenns dann Schoko gibt, warum nicht.
Nee ganz so schlimm isses NOCH nicht, aber das wird noch. Ich arbeite an mir.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von mac moneysac Beitrag anzeigenhehe, meine schwäche sind eher weingummis
schooooooooooooooooooooooooooooooookoooooooooooooo oooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeee!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIch denk mal, dass die einfach auf mehrere Spieler bieten, weil man ja auch zum Kaufen nicht lange Zeit hat. Dann kaufen die einen und die anderen Gebote bleiben stehen.
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHehe, meine Schwäche sind eher Weingummissigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
moin
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab mal ein paar Simus verschickt...
Cuper is ja gar nicht da...
@phips: der spieler sthet jetzt auf TM
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja stimmt schon wer macht das nicht , denke es wäre aber keine große Sache dann wenigstens zu schreiben das sich das mit dem Angebot erledigt hat so haben beide was davon
hörst du auf kuck dir mal den phips an der dreht ja schon durch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin
jetzt aber
@phips: der spieler sthet jetzt auf TM
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, ich hab aber kein Geld zusammenbekomm. Sorry, aber den musste wohl jemand anderen überlassen.. Naja, gibt schlimmeres. Trotzdem danke fürs anfragen.
wieviel fehlt dir denn noch
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso kaufst du ihn jetzt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenZuviel. Hab derzeit nur 800.000 aufm Konto, hab für Gastro, Fanshop, Stadion alles verballern müssen. Hättes aber auch so ne geschafft. Und durch die WInterpause jetz fehlt mir auch das Einnahmegeld.
dann vllt ein nächstes mal
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenaso ok
dann vllt ein nächstes mal
(Hab die Kohle für Süßigkeiten ausgegeben, aber niemanden weitersagen)
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso kaufst du ihn jetzt nicht
Du wirst gebraucht fürs auslosen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigencuper anwesend???
Du wirst gebraucht fürs auslosen...
Kommentar
-
-
um welchen Spieler geht es denn cuper ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenum welchen Spieler geht es denn cuper ?
wir hatten für 12 mios uns die hand gereicht.. interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenTW 370 20 jahre
wir hatten für 12 mios uns die hand gereicht.. interesse?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengib mir ein paar Tage Zeit drüber nach zu denken hab da nämlich gerade ein anderes Geschäft laufen und muss schauen wie sich das entwickelt !!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenok gib mir aber rechtzeitig bescheid, damit mir nicht das gleiche passiert wie unsererm geldsacksigpic
Kommentar
-
-
-
Moin moin
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso dat ist das Trikot von phips bin mal gespannt was er dazu sagt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin mal gespannt, was ich beim Clan-Battle zugelost kriege!!!
http://forum.fussballcup.de/showthre...=185833&page=3
moin huuub
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenMoin moin
sehr schick
Kommentar
-
Kommentar