jetzt liege ich 1:0 hinten und das im eigenen stadion:mad::mad:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWas habt denn ihr für Ringe???
Aus dem Kaugummi-Automaten???
Ich hab auch einen, da steht folgender Spruch drauf:
Ein Ring sie zu knechten,
Ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
Nein Nein der sieht fast so aus wie der des Papstsigpic
Kommentar
-
-
:mad: Nach dem kleinen Sensationssieg am gestrigen Spieltag gab es heute am 14. Spieltag eine deftige Klatsche gegen den altbekannten Angstgegner (wird sich nicht mehr ändern)
Hamburger-Sturm-Truppe - Einheit Perleberg 0:3
Sprachlos und total enttäuscht, verzieht man sich in die Kabine.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad: Nach dem kleinen Sensationssieg am gestrigen Spieltag gab es heute am 14. Spieltag eine deftige Klatsche gegen den altbekannten Angstgegner (wird sich nicht mehr ändern)
Das wird schon mit der Meisterschaft...
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchluss!!!!
Nach 2 sieglosen Partien gewinnt der FC 305 völlig überraschend gegen den Tabellen vierten mit 1:2!!!
Nebenbei: Habe das System umgestellt und alle Luschen raus und die durch Jugis ersetzt, hat gegen einen hochkarätigen Gegner sehr gut geklappt!
GW an die Gewinner
schliesse mich an allen gewinnern hgw und allen unterlegenen das nächste wird besser
Kommentar
-
-
Naja, wenigstens Ihr (zum Teil) habt gepunktet
Glückwunsch !!!
Das war wohl gleich die Strafe für das Fußvolk
So, werde mich gleich noch einma auf den Weg machen und sage schon mal Ciao.
Melde mich wahrscheinlich nachher noch mal.
Kommentar
-
-
hab durch einen blöden elfer:mad: 0-1 verloren
und das gegen einen direkten konkurenten:mad:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad: Nach dem kleinen Sensationssieg am gestrigen Spieltag gab es heute am 14. Spieltag eine deftige Klatsche gegen den altbekannten Angstgegner (wird sich nicht mehr ändern)
ich/wir drück/en dir weiterhin die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich bin dann fürs erste mal wieder weg...
Eventuell später nochmal anzutreffen...
Und Beeilung mit dem Clan-Battle, sind nur noch wenige Plätze frei...
Gruss schnurres00
um genauer zu sein 3 :p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch gebe mal paar Glückwünsche an die siegern dieses spieltages raus und mein beileid den verlierern
Mein team gewann am 6.Spieltag mit 4:1 (3:1)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenGw dir weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDankeschön...... Dir auch nochmal glückwunsch zum Aufstieg In was für eine liga kommst jetzt nochmal?? Habs leider vergessen
bin jetzt in die verbandsliga aufgestiegen mal schauen wie ich da abschneide. mein ziel ist klassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenDanke dir
bin jetzt in die verbandsliga aufgestiegen mal schauen wie ich da abschneide. mein ziel ist klassenerhalt
Dann heißt es jetzt schnell den Fanshop bauen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDann heißt es jetzt schnell den Fanshop bauen
kann ich das denn jetzt schon oder erst später bin ja jetzt noch keiner liga zugeteilt noch steht da LL?
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach ja
kann ich das denn jetzt schon oder erst später bin ja jetzt noch keiner liga zugeteilt noch steht da LL?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAb morgen kannst du loslegen mit bauen
na dann werde ich morgen den maurern auf die füsse treten damit se schnell bauen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dann werde ich morgen den maurern auf die füsse treten damit se schnell bauen
So bin jetzt mal essen bis später....
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMach das
So bin jetzt mal essen bis später....
bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigennabend jungs...
endlich 6:0 gewonnen, bin damit aufgestiegen, leider noch auf den 2. Tabellenplatz zurückgefallen aber aufgestiegen in die 2. Bundesliga :-D
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigennabend jungs...
endlich 6:0 gewonnen, bin damit aufgestiegen, leider noch auf den 2. Tabellenplatz zurückgefallen aber aufgestiegen in die 2. Bundesliga :-D
Weißt eigentlich noch, dass du mich zu Beginn meiner Pisto-Zeit immer mit Spielern versorgt hast???sigpic
Kommentar
-
-
Es gibt insgesamt maximal 128 Teilnehmer...
Es zählt hierbei das Prinzip, "Wer zuerst kommt, malt zuerst!"...
Die erste Runde ist somit in 16 Gruppen aufgeteilt, diese werden nach Anmeldeschluss ausgelost und dann hier bekannt gegeben...
Bisher sind 125 Teams gemeldet...
Es sind also Stand jetzt noch 3 Startplätze zu vergeben...
Stand vom 23. März, 19.25 Uhr
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182448
Kommentar
-
Kommentar