Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich darf auch mal hab dich HSV fan
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwurde auch langsam zeit der schnee ging mir auf die n...e
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbesser ist hast dich gut geschlagen 3 jugis drin gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenpuhhh glück gehabt. finde nicht die richtige aufstellung für Ll hat es gereicht aber jetzt kommt ne höhere liga da werde ich wohl sang und klanglos untergehen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen@ icke gw zum sieg habe auch nix anderes erwartet bin die schiessbude des clans. lach
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen@ icke gw zum sieg habe auch nix anderes erwartet bin die schiessbude des clans. lach
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenverstärkung holen
zwei kommen ja zur neuen saison aber ende nächster hauen welche ab die schon nicht mehr wollen und jetzt muss ich eben sparen und erst mit den männekes weitermachen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNicht ganz..... kenne einen der ist noch schlechter
na das beruhig mich ja hundsgemein
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJuhuuuuuuu.......endlich haben wir wieder eine
na dolle schadenfroh was
naja hoffe das ich auch noch besser werde
hab dir ne simu geschickt das du auch zu denen gehören kannst mich zu dehmütigen. lach spass muss sein
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna dolle schadenfroh was
naja hoffe das ich auch noch besser werde
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennur Spaß
das weis ich doch. spass muss sein und man muss ihn auch verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNa hast dich ja gut geschlagen
Glückwunsch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendu auch beileid
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja heute läuft es nicht bei meinem team!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas weis ich doch. spass muss sein und man muss ihn auch verstehen
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna wie fühlst dich als Aufsteiger jetze
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal für heute raus
Wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigensiehste.......meine Kinder haben nur das Ergebniss gehalten
sowas habe ich mir schon gedacht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigensiehste.......meine Kinder haben nur das Ergebniss gehalten
Fast so jut wie die letzten Male
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum nur fast
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab noch keine neue Liga......dann wär ich nicht mehr so fickerig
lach immer ruhig bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab noch keine neue Liga......dann wär ich nicht mehr so fickerig
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwird schon schwer genug so werde auch mich verdrücken ,schönen Abend noch
Kommentar
-
Kommentar