Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensorry alles voll
Hab dich mal für den 19. eingetragen
Wenn du willst, jeden Monat
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHab dich mal für den 19. eingetragen
Wenn du willst, jeden Monat
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenHey ,
bräuchte ne Urlaubsvertretung vom 27.03 - 03.04, da ich eine Woche in Polen bin ( Trainingslager oder so was in der Art ).
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus.
PS : lil_zidane geht's genau so
also wir spielen halt in einem team un sin da beide weg.. wäre wirklich ganz nett wenn uns da jemand helfen könnte..
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHaben wir eigentlich einen offiziellen Sitter bei uns im Clan?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso ich bin da ihr beiden!
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenja wirklich kriegst auch ne tafel schokolade
soll ich das dann alleine machen oder wollt ihr euch noch einen suchen? also ich mein ob ich beide accounts sitten soll
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna dann erst recht
soll ich das dann alleine machen oder wollt ihr euch noch einen suchen? also ich mein ob ich beide accounts sitten soll
Hi huuuub,
Spiel in F läuft! Heute war ich sich im TV, schwerer Crash auf der A44 bei Soest, übellllll!
Kommentar
-
-
nabend leude...
gw an alle gewinner heude...
habe heude 1:1 gespielt...damit sicherhres mittelfeld in regionaliga....nach aufsteig is das gut...
frage nur schon mal von vornherein...
mein juggendspieler
Daten:
RM 20 Jahre Stärke 230, erhält morgen einen Profivertrag
=> er kann auf den TM gesetzt werden....
Wenn jemand interresse an ihm hat und ne menge geld hat, für ihn, der soll sich bei mir melden...
denn er wird mit sicherheit sehr schnell weg sein
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHi huuuub,
Spiel in F läuft! Heute war ich sich im TV, schwerer Crash auf der A44 bei Soest, übellllll!
OMG, kann man das nochmal irgendwo nachgucken? Welcher Sender? Hat man nur deinen (Achtung, wortwitz) huuuubi gesehen oder dich auch?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna dann erst recht
danke schon mal... du held^^
kriegst gleich ne pn
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigennabend leude...
gw an alle gewinner heude...
habe heude 1:1 gespielt...damit sicherhres mittelfeld in regionaliga....nach aufsteig is das gut...
frage nur schon mal von vornherein...
mein juggendspieler
Daten:
RM 20 Jahre Stärke 230, erhält morgen einen Profivertrag
=> er kann auf den TM gesetzt werden....
Wenn jemand interresse an ihm hat und ne menge geld hat, für ihn, der soll sich bei mir melden...
denn er wird mit sicherheit sehr schnell weg seinZuletzt geändert von ralle0815; 21.03.2010, 21:08.
Kommentar
-
-
So, nachdem ich ne std lang mein ingame Profil neu gemacht habe, wer hat nun lust auf ne SimuEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo, nachdem ich ne std lang mein ingame Profil neu gemacht habe, wer hat nun lust auf ne Simu
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo, nachdem ich ne std lang mein ingame Profil neu gemacht habe, wer hat nun lust auf ne Simu
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenola micha
Hab am 18 und 19 noch FSS frei.....wer mag darft mich gerne einladen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhab dich Eingeladen 18.
Sonst alles soweit klar hier?
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenso ich geh dann mal
schönen abend noch..
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenruffy 3:0 war nicht ganz so doll
Aber ich will mich nicht beklagen, lieber 1:0 gewinnen als 4:4 zu Spielen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar