Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJa, äh habe ich das verwechselt ???
Naja heben wir uns für die nächste Runde dann aufEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
Ja nach der Aktion eben muss ich erst wieder sparen sparen sparen, weiß gar nich wo die Kohle herkommen soll
Brauch jetzt teure FS
Hat jemand welche? 50.000+?
Kann auch Heim spielen, da nehm ich dann ca. 500.000€ pro Spiel ein:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenschaut so aus!
Naja heben wir uns für die nächste Runde dann auf
Was habe ich denn verwechselt ???
Daniels007 (FC Potsdam 03) spielt in Gruppe 15 des 9. BSSC, wie ich auch, also ....
Es sei denn Du veräppelst mich aufs höchste.
Ausserdem Danke für die kleine Lehrstunde, förderte jetzt nicht gerade mein Selbstvertrauen im ersten wichtigen Spiel der Saison
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennabend und viel Glück Kollegen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund schon liege ich im spiel gegen den direkten abstiegskandidaten 0-1 hinten:mad:
edit: aber er spielt jetzt zu zenht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenauf gehts cuper drück drück
jetzt is er mit 9 mann auf dem polatz
wer tretet is selber schuld
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas drücken hat was gebracht
jetzt is er mit 9 mann auf dem polatz
wer tretet is selber schuld
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenPFEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFF ! Anpfiff und noch einmal viel ErfolgEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenruffys bande hat wohl freiEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschiess ihn ab
mein gegener hat das spiel dann doch mit 8 spielern beendet:mad:
aber das wichtigste ich hab wieder ma endlich gewonnen
und das gegen einen direkten konkurenten mit 3-1
gw an alle (punkt-)gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach ,vg dir das du platz 3 oder besser hälst
GW auch allen anderen Siegern
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle Sieger und Punktegewinner -
Das wichtigste kommt hier:
SpVgg Apples - Hamburger-Sturm-Truppe
14. Minute 0:1
Weite Flanke von Weigmann. Das ist eine gute Chance für Egli. Sauber geklärt von Wilstermann und Göggelmann wird den folgenden Eckball ausführen. Kubesch geht da gegen Mochmann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Egli wird den Freistoß ausführen. Egli lässt da einen Hammer raus und Schaad hat keine Chance da ranzukommen.
86. Minute Platzverweis für den Hamburger Roger Neu.
90. Minute ABPFIFF
Die Hamburger-Sturm-Truppe gewinnt in einem hochklassigen Spitzenspiel als Tabellenführer beim Tabellendritten vielleicht etwas glücklich aber auch nicht ganz unverdient mit 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...nein ich hab heut mein 19tes Spiel und mein 19ten Sieg eingefahren.
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso geschehen
mein gegener hat das spiel dann doch mit 8 spielern beendet:mad:
aber das wichtigste ich hab wieder ma endlich gewonnen
und das gegen einen direkten konkurenten mit 3-1
gw an alle (punkt-)gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo @ all, hab 1:1 gespielt, dh wieder ein Punktgewinn.
GW an alle Gewinner. Frage: Geht der Link von Seite 3944???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenYep, er funktioniert
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJawoll.Mach grade Jahresarbeit Ethik über mein Hobby, das Schnitzen. 3 Seitem mit Computer.
Ist ja cool
Also wenn ich nebenbei mal ein wenig Zeit habe, dann baue ich kleine einfache Vogelhäuser und Nistkästen.
Was schnitzt Du denn alles ???
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHallo bei sammen GW den gewinnern konnte heute auch drei punkte und vier tore mit nach hause nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchnitzen ???
Ist ja cool
Also wenn ich nebenbei mal ein wenig Zeit habe, dann baue ich kleine einfache Vogelhäuser und Nistkästen.
Was schnitzt Du denn alles ???
Als letztes habe ich ein Pferd für meine große Liebe geschnitzt(ja, ich bin derzeit voll in love). Leider sehen wir uns nur so 2-3 mal im Jahr.:eek::eek: Dabei wohnt sie nur rund 25 Km weit weg. Eigentlich ja kein Weg. Ich will ein AUTO!!!Dann würde ich sie öfter sehen. Saskia, ILD
Kommentar
-
-
verkaufe demnächst mein jugi:
(B/JS)(JT lvl 9/24.03) LM 270, 20 Jahre, 2.BL
bei interesse dort melden
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch will ein AUTO!!!Dann würde ich sie öfter sehen.
Sorry, aber diesen Elfer musste ich einfach verwandeln. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...schnitz dir doch eins
Sorry, aber diesen Elfer musste ich einfach verwandeln. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlles mögliche, Bären, Krokodile Schlangen, Bergwerke, einfach alles.
Als letztes habe ich ein Pferd für meine große Liebe geschnitzt(ja, ich bin derzeit voll in love). Leider sehen wir uns nur so 2-3 mal im Jahr.:eek::eek: Dabei wohnt sie nur rund 25 Km weit weg. Eigentlich ja kein Weg. Ich will ein AUTO!!!Dann würde ich sie öfter sehen. Saskia, ILD
:eek: 25 km ? Ist doch wirklich nicht so weit. Bus, Bahn, Mama, Papa, ... ????
Halbe Strecke sind nur 12,5
Klingt ja interessant. Zum tacshengeld aufbessern oder nur so für Dich ?
Kommentar
-
Kommentar