Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwarte es hab, das turnier kommt. du weisst ja, es heisst doch "der ist so doof, den beissen die schweine". und wir haben beim turnier ein amtierendes und drei ex-schweine. du lebst gefährlich!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa, wie sieht es hier aus? Freut ihr euch schon auf das Turnier?!?
Nanu, was riecht es komisch bei euch im Thread? Was ist denn das? Angstschweiss???
Mensch Kumpel
Auf die Frage wie es hier aussieht - sauber, aufgeräumt - alles geht seinen geordneten Gang.
Das einzige was bei uns schwitzt sind die Füsse. Weil wir trainieren müssen, um gegen die ach so starken Teams von La Familia bestehen zu können.
Aber da glaubst Du ja selber nicht dran.
wie lange brauchst Du eigentlich um auf eine Sim Einladung zu reagieren ?
Oder riech ich da Angstschweiss?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
hi icke,
ne, henning ist mir eigentlich am liebsten. das mit dem pleitegeier kommt daher, weil ich doch mein forenaccount mal hab löschen lassen, und als ich den neu gemacht hab hatte ich ingame gerade nix mehr auf der hohen kante weil ich spieler gekauft hatte.:p
simu läuft, sorry.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi icke,
ne, henning ist mir eigentlich am liebsten. das mit dem pleitegeier kommt daher, weil ich doch mein forenaccount mal hab löschen lassen, und als ich den neu gemacht hab hatte ich ingame gerade nix mehr auf der hohen kante weil ich spieler gekauft hatte.:p
simu läuft, sorry.
Glückwunsch !!!
Das war herb! 0:2 Schlappe
Muss ich vlt. doch schwitzen. Ansonsten bleibt da nur noch -sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGlückwunsch !!!
Das war herb! 0:2 Schlappe
Muss ich vlt. doch schwitzen. Ansonsten bleibt da nur noch -
iwo. bei der letzten säuferliga hab ich gegen dich ja auch verloren. ich denke wir sind so ziemlich gleich gut (oder schlecht)sigpic
Kommentar
-
-
Meine Termine im Oktober (so werden sie vergeben):
03.10. SC Falke Saerbeck (madmag) Einladung ist raus !
04.10. Germania Karlsruhe(adjjob)
05.10. United Kicker (coldesboy)
06.10. Smogcasanovers (Smog3661)
09.10. Ganxta United (Alal95)
10.10. 1.FC Phönix Karlsruhe
11.10. BELEGT !!!
14.10.Bolton Wanderers (marcelo1)
17.10. BELEGT !!!
19.10. United Kicker (coldesboy)
21.10.
23.10. Smogcasanovers (Smog3661)
25.10.
26.10.
28.10. BELEGT !!!
29.10. 1.FC Phönix Karlsruhe
thx an dich
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenpn:d
Wunderbar...
Wie is die Lage???
Hast meinen Zeitungsbericht gelesen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa, wie sieht es hier aus? Freut ihr euch schon auf das Turnier?!?
Nanu, was riecht es komisch bei euch im Thread? Was ist denn das? Angstschweiss???:p
das liegt an dem Ferkel das sich hier rumtreibt..:eek: die Mutter bzw Sau hat ihm nicht beigebracht das man sich die Füße abtritt wenn man zu Besuch kommt:p
Kommentar
-
-
So wunderbar ...... erstes rückspiel 3:0 gewonnen ... wenn es so weiter geht werde ich 4.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenso siehts bei mir aus
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar