Gibt wieder ne klatsche aber morgen funzts
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso bin dann auch mal im Bett 3:00 Uhr ist die Nacht vorbei
na dann mal ne geruhsame "nacht" ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohje sehe grade das ich morgen gegen Platz 1 spiele
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwird schon dampf ihnen ein bisschen in die augen, dann haste sie im sack
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach das wird schon klappen *hoff*
blamier uns nicht ^^ scheeerz xPZuletzt geändert von huuuub; 23.09.2009, 21:53.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendu bist immerhin mitglied der psitoleros :p
blamier uns nicht ^^ scheeerz xP
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen.. leichter gesagt als getan
ich drück dir auf jueden fall die duamen
und wenn du jetzt gegen mich gewinnst schaffst du das auch morgen :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmusste mal eben meinen tippfehler ändern, nicht dass die sau heir wieder reinkommt ^^
ich drück dir auf jueden fall die duamen
und wenn du jetzt gegen mich gewinnst schaffst du das auch morgen :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenups aber dann 3 dinger in drei minuten :eek: sorry!!
aah ich hatte ja uahc meine stürmer noch vorne ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmacht nüscht .. aber schieße als Verbandsligist erste mal zwei tore gegen 2. Ligisten da bekomme ich nu zwei junge 250er von dir
haste meine aufstellung gesehen?? :p udn ejtztführst du sogar
hab sie noch ein bisschen verbessert
so, nach dem spiel bin ich auch weg, gute nacht, bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendie hätt ich auch gerne
haste meine aufstellung gesehen?? :p udn ejtztführst du sogar
hab sie noch ein bisschen verbessert
so, nach dem spiel bin ich auch weg, gute nacht, bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch .. aber mensch wenigstens einen da muss doch was gehen ...
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
da ginge sowieso nichts, weil du noch inner vl spielst, selbst wenn ich hätte ich schau mal, kannst mit nem 160er was anfangen?- ps: halt diesen moment fest!!
- 93
Zuletzt geändert von huuuub; 23.09.2009, 22:25.
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSSV Grün-Weiß Kiebitz 1 - 4 :eek:1. FC Lokomotive Leipzig 1966
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
da ginge sowieso nichts, weil du noch inner vl spielst, selbst wenn ich hätte ich schau mal, kannst mit nem 160er was anfangen?- ps: halt diesen moment fest!!
- 93
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendu hast es dir ja verdient
Kommentar
-
-
So Ruffy lade du mich mal ein du bist der nächste
ja timo .. brauchst nur einladen .. spiele doch gerne
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo Ruffy lade du mich mal ein du bist der nächste
ja timo .. brauchst nur einladen .. spiele doch gerne
Kommentar
-
-
Loksch
Nicht persönlich nehm... Muss nur grad mein Liga frust rausballernEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar