Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenpffffffffffffffffffff :ugly:
Mit Aggro 20 sooooooooooooooooooooooo viele gelbe ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGott sei Dank habe ich nicht vor umzuziehen
Was aber rumwerkeln im Haus / Wohnung angeht - das kenne ich (mir bingt es aber komischerweise Spaß )
Morgen Phips
Unser komplette Haus ist nach unserem Wunsch hin, zu renovieren.:ugly:
!!! Bereu !!!:ugly::mad:
Wie gut das ich in der Richtung Klempner gelernt habe.
Wir haben drei WCs 66,6 % davon wird so gut wie 100 % renoviert ( zwei WCs ).
Drei Zimmer werden noch renoviert ( bald hoffentlich fertig ).sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas war auf Deinen Test bezogen :mad:
Mit Aggro 20 sooooooooooooooooooooooo viele gelbe ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenMir macht es bedingt Spaß.
Unser komplette Haus ist nach unserem Wunsch hin, zu renovieren.:ugly:
!!! Bereu !!!:ugly::mad:
Wie gut das ich in der Richtung Klempner gelernt habe.
Wir haben drei WCs 66,6 % davon wird so gut wie 100 % renoviert ( zwei WCs ).
Drei Zimmer werden noch renoviert ( bald hoffentlich fertig ).
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich merk gerade Mein St Ist auf 500
und mein Lm Auf 560 :eek:
So, bin dann auch wider wech.
Bis heute Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenSonne ???:ugly:
Bei uns in Hannover ist es Grau und Kalt.
Guten morgen Pistos
Hmmm bei uns hat es wieder knapp 10 cm hin geschneit:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenKennt jemand von euch den Makke gut und weiß, wann ich ihn erreichen kann für das PD-Liga-Ligaspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenKennt jemand von euch den Makke gut und weiß, wann ich ihn erreichen kann für das PD-Liga-Ligaspiel?
hatte gerade ne simu gegen ihn
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenhatte gerade ne simu gegen ihnPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Jung wie gestern abend angedroht bin ich jetzt schon on
habe gefrühstückt, die Wäsche ist in der Maschine und alles ist gut
ach ja wer will ne Simu machen ich lade einfach mal einPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenUnd wie sieht's aus, packt ihr Anderlecht heute?
ich denke schon auch wenn es verdammt schwer wird bin aber leider nicht live im Stadion mir ist es einfach zu kalt
mein Tipp 2:0 für den HSV
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich denke schon auch wenn es verdammt schwer wird bin aber leider nicht live im Stadion mir ist es einfach zu kalt
mein Tipp 2:0 für den HSVPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIch tippe 1:0, durch Marcell Jansen
naja das wäre ebenfalls ein Ergebnis womit ich leben könnte aber deren Abwehr ist so leicht auszuspielen da sollte es dann doch schon minimum ein 2:0 werden
und das du tippst das Jansen das Tor macht ist ja klar als Gladbacher
aber mir ist das sowas von Sche....egal wer die Tore macht Hauptsache sie fallen und fertig ist das ding und am Sonntag ballern wir Vizekusen aus ihrer Arena
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigennaja das wäre ebenfalls ein Ergebnis womit ich leben könnte aber deren Abwehr ist so leicht auszuspielen da sollte es dann doch schon minimum ein 2:0 werden
aber mir ist das sowas von Sche....egal wer die Tore macht Hauptsache sie fallen und fertig ist das ding und am Sonntag ballern wir Vizekusen aus ihrer Arena
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigennaja das wäre ebenfalls ein Ergebnis womit ich leben könnte aber deren Abwehr ist so leicht auszuspielen da sollte es dann doch schon minimum ein 2:0 werden
Drücke aber auch so die Daumen für die deutschen Teams. Bremen gewinnt heute auch 1:0, Torschütze MarinPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIn Gladbach hat es halt Tradition, dass man das Wunschergebnis tippt
Drücke aber auch so die Daumen für die deutschen Teams. Bremen gewinnt heute auch 1:0, Torschütze Marin
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJup
Europa League FINALE
Hamburger SV - Werder Bremen 1:4:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna micha alles im lack bei dir ,da gefriert das wasser in der hölle wenn das passiert
ja ich merk schon Keagan hab ich jetzt schon verjagt Bei mir ist alles bestens wenn ich nicht aus dem Fenster schaue Zum Kotzen das wetter.....Ich glaub ich hab das ganze jahr schlecht wetter Wie isses bei dir? Läuft alles?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Ralle
ja ich merk schon Keagan hab ich jetzt schon verjagt Bei mir ist alles bestens wenn ich nicht aus dem Fenster schaue Zum Kotzen das wetter.....Ich glaub ich hab das ganze jahr schlecht wetter Wie isses bei dir? Läuft alles?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei mir schon alles bestens ,naja schlecht wetter war die ganze woche schaffen als einziger von firma ,morgen fahre ich zur beerdigung von frau der couison ist gestorben,scheisse feiner mensch gewesen
Oh je mein Beileid
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei mir schon alles bestens ,naja schlecht wetter war die ganze woche schaffen als einziger von firma ,morgen fahre ich zur beerdigung von frau der couison ist gestorben,scheisse feiner mensch gewesen
Arbeitet ihr auch nicht bei diesem wetter??
Kommentar
-
Kommentar