...da fühle ich mich mal angesprochen und sage Danke.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hallo Clan Mitglieder
Hier wären die noch freien Termine in meiner bescheidenen Hütte.
Tragt Euch in den Kalender ein. (kopieren und eintragen)
Ich hoffe Euch helfen zu können.
Im Forum, konnte man überall lesen, so ein Scheiss, dass lass ich mir nicht gefallen und Schluss.
Wie viele dies letztendlich in die Tat umgesetzt haben, weis ich nicht, aber es ist schon auffallend, dass immer nach solch spektakulären Updates, Ligaleichen auftauchen.
Naja, vom prinzip muss es ja jeder selber wissen wenn er aufhört.
Aber viele meckern zwar, aber am ende machen doch die meisten weiter.
So sieht es ja bei mir auch aus, auch wenn ich wohl nie die CL gewinnen werde und es bald losgeht und haufen 630er feldspieler in rente gehen trotzdem mach ich weiter, dann heißt es eben wieder neu nach oben kämpfen.
Warum, hab eben mein Spass hier ingame und im Forum.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So sieht es ja bei mir auch aus, auch wenn ich wohl nie die CL gewinnen werde und es bald losgeht und haufen 630er feldspieler in rente gehen trotzdem mach ich weiter, dann heißt es eben wieder neu nach oben kämpfen.
Vor allen Dingen im Forum Wenn das nicht wäre...hätte ich schon lange aufgehört
Vor allen Dingen im Forum Wenn das nicht wäre...hätte ich schon lange aufgehört
..jep
Darum mach ich auch die Simu Ligen und Turniere gern mit, bei meiner richtigen Liga ist die lust schon lange verflogen.
Aber in den Simus etc, kann man endlich mal gegen andere gute Spielen.
Ich hab schon vor 7 Jahren Fcup 1 gespielt, wr damals voll süchtig
Das coole war dort, du konntest alle 3std trainieren, warst du also ein freak so hast du dir mitten in der Nacht auch alle 3std den wecker gestellt um ein paar Skill mehr zu haben.
Dann kam Fc2, ich war sauer da ich dort soviel gewonnen hatte und 13Mrd auf meinem Konto. Aber irgendwann war da nix mehr los, und ich bin auch zu Fc2 gegangen.
Ich hab schon vor 7 Jahren Fcup 1 gespielt, wr damals voll süchtig
Das coole war dort, du konntest alle 3std trainieren, warst du also ein freak so hast du dir mitten in der Nacht auch alle 3std den wecker gestellt um ein paar Skill mehr zu haben.
Dann kam Fc2, ich war sauer da ich dort soviel gewonnen hatte und 13Mrd auf meinem Konto. Aber irgendwann war da nix mehr los, und ich bin auch zu Fc2 gegangen.
bin vor einem Jahr angefangen im Mai... war eher zufall.... dann musste ich aber schon ende juni eine Vertretung haben mit bull... der hat mir dann super geholfen... mit rat und auch als vertretung... und siehe nun da, habe mich langsam aufgebaut und werde wenn alles perfekt läuft nun in die 2. Liga aufsteigen und habe mir hier was aufgebaut...
also stetig wächst der verein und wird dann vielleicht mal oben mitspielen in der 1. Liga... aber das braucht zeit :-D
bin vor einem Jahr angefangen im Mai... war eher zufall.... dann musste ich aber schon ende juni eine Vertretung haben mit bull... der hat mir dann super geholfen... mit rat und auch als vertretung... und siehe nun da, habe mich langsam aufgebaut und werde wenn alles perfekt läuft nun in die 2. Liga aufsteigen und habe mir hier was aufgebaut...
also stetig wächst der verein und wird dann vielleicht mal oben mitspielen in der 1. Liga... aber das braucht zeit :-D
das denke ich auch, aber habe einen monat fast nix machen können wegen arbeit aber jetzt glaube ich bin auf richtigen weg ,der bull ist ja überall und hilft wo er kann (wie gesagt fussiverückt)
dann musste ich aber schon ende juni eine Vertretung haben mit bull... der hat mir dann super geholfen...
Ist das nicht lustig?
Da haben wir uns irgendwie ingame kenngelernt, ich hab dein Verein gesittet und dann landet man wieder beim selben Clan, die Welt ist eben ein Dorf
so ihr alten fussihasen wünsche euch noch schönen abend bis morgen
Bye bye
Aber viel geht bei mir heute auch nicht mehr.
Nochmal kurz beim Leipziger reinschauen da ich ihn gerade sitte, dann reicht es für heute.
Kommentar